Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf dermetzler's Thema in Technik allgemein
    hab noch 4 "snap-in" koti-blinker vom 3er golf abzugeben: die sind gross genug für'n tüv! ed: was mir grad auffällt... dein federbein is ja wegen dem reifen schräg... keine angst, dass das unten abreisst?
  2. na viel spass beim suchen! - und das war NICHT der letzte nackte (männer-)arsch hier, versprochen!
  3. kaum angemeldet schon die nackten weiber anschauen? nee, im ernst: a) die erklärung von kerstin, b) viele hier haben "null cost webspace", die provider erlauben meist das verlinken der bilder hier nicht. lösung: rechte maustaste auf das rote X, -> eigenschatfen -> adresse markieren, kopieren (STRG-C) und in ein neues bowserfenster in die adresszeile einfügen.
  4. hatte einen der ersten von sip für die t5. passgenauigkeit war da noch vom feinsten!
  5. oops- falsche ausfahrt.... ich bin ja hier bei lambretta und net bei den rollern! sorry ed: alder... oberpeinlich. zeit, ins bett zu gehen!
  6. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    wieder mal was aktuelles
  7. nop antwortete auf dermetzler's Thema in Blabla
    fahrrad? war der überhaupt im dienst?????
  8. brauch'mer den net alle dringend?
  9. hdk und ich haben das da von ebay (aber zum' viertel von dem preis!) und so schaut's aus: http://www.vespa-t5.org/bilder_horn.shtml
  10. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt! pm!
  11. Ministry, Fehlfarben, Attwenger und Heinz... ...und ich bin net da schönen gruss an heinz, bei den säcken hab ich noch nen kasten bier gut!
  12. nop antwortete auf Dicker's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    haaaalt - zu allererst vor dem bremszangenhalter die dünne anlaufscheibe! was unter den sicherungsring des bremszangenhalters kommt is eine beilagscheibe, die als verdrehsicherung eine sehne innen hat - die achse hat eine planfläche angeschliffen... schau mal, vielleicht hilft das: http://www.vespa-t5.org/download.shtml -> Grimeca Scheibenbremse ed: meinst den?
  13. hab nen px-alt tank in der gt, passt perfekt!
  14. nop antwortete auf Stef's Thema in Grüße
    alles gute!
  15. ja, die 2021 is die vom 200er... und - so schlimm wie sie ausschaut - es is eine originale auf dem pic!
  16. nee, dafür kommt er immer zu mir! im ernst, ich hab auch auf den schulterring getippt, zusammen mit kreuz und den nuten für's kreuz in den gangrädern.... ...die sich im dümmsten fall (kreuz is erst 2500km alt) wechselseitig zerstören.
  17. wie joerg gesagt hat: absenken, spalten. ed: zu langsam. erst aufwachen, dann posten
  18. danke dass du für mich schreibst, dokma!
  19. gruß zurück - bin grad aussm urlaub heimgekommen....
  20. hupengleichrichter...
  21. nop antwortete auf nop's Thema in Grüße
    *hmpf* - schon wieder ne private sms an den falschen geschickt?
  22. nop antwortete auf Racer_AC's Thema in Abstimmungen
    falsch - der zippy1 is schon ausser produktion!
  23. nop erstellte Thema in Grüße
    hab sozusagen fast beinahe ganz schreibverbot.... deswegen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
  24. nop antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    lorano! ich hab's mit roggen, und dieses jahr scheint's echt besser zu sein als die letzten jahre - mal sehen...
  25. nop antwortete auf px150's Thema in Grüße
    nöö, morgen. vorgratulieren gilt nicht!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.