Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf Marc's Thema in Technik allgemein
    hatte auch schon nicht-teflon-züge mit "vierkant-profil" der spirale.... aber was mir auffällt ist, das immer mehr teflonzüge geflochtene statt nur verdrillte zugseile haben... du zwerg, du unterernährter! :grr: :love:
  2. nop antwortete auf Marc's Thema in Technik allgemein
    ja, und gleich zweimal zu langsam!
  3. nop antwortete auf Marc's Thema in Technik allgemein
    vielleicht daran, das in der metallspirale vom aussenzug noch 'n teflonröhrchen drin is? hab hier graue und schwarze, sagt also garnix aus...
  4. na wo gibt's die wohl?????? http://www.vespa-t5.org/download.shtml :haeh:
  5. ja nö kupplungshebel ziehen, dann knopf drücken mit den antikrücklicht je nach prüfer eher weniger... gleich eintragen lassen! mit den roten blinkern vor allem vorne ziemlich sicher
  6. was etz kommt war klar: ich will'n motor!
  7. auch einen für die gt bitte - einfch dem avanturin mitschicken und bei ihm kassieren, is einfacher!
  8. hmmm, orange: sprint/gl haben die schalt-/gasstummel in "wagenfarbe" und nicht dünner als der lenker selbst.
  9. falscher stadtteil, oder? regnet doch garnet?
  10. *burp* stufe 1: die putz- und backfee aus der arbeit hat sich für ihr geschenk zum 70. geburtstag revanchiert: 5 der 8 kuchen, die sie vorbeigebracht hat, hab ich angetestet, mehr ging nicht rein... stufe 2: mittags gemüselasagne bei mom stufe 3: als gegenleistung für die reparatur und pflege der rally vom örtlichen eisdielenbesitzer hab ich lebenslänglich eis gut - hab ich vorhin noch schnell im vorbeifahren "bemerkt"... stufe 4: wenn ich in 2 wochen nimmer hier poste hat's mich zerrissen...
  11. kann mir vielleicht diesmal wer verraten, wem die schwarze t5 mit dem laufer nummernschild gehört?
  12. uncool, lucki! die einen tanken, wenn der tank leer ist, die anderen kaufen sich das nächste auto! (hab schon länger mitgelesen und mich gefragt, wann's mal einer schreibt... )
  13. nop antwortete auf Steph's Thema in Blabla
    lucifer... du meinst "bild vom gesicht bitte in 'karren' posten"?
  14. 1) normal 2) entlüften/komplett neu befüllen. anleitung -> suche
  15. leerzeichen nach .jpg oder so...
  16. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ja, is indisch.... aber mahatma und randhesh haben beim winkel hinten net aufgepasst: mag wer tauschen? ed: soo, genug gayschraubst heute, etz faaahren!
  17. nop antwortete auf nop's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    aldär, ich hoff du sprichst grad mit meinem tacho?!!!?!?!?!!
  18. sicher dass die *smallframe* corsa past? die px-corsa passt, mit der adapterplatte für den zapfen... oder? ich kann's mir niiiie merken!
  19. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    wetter passt kupplungstzug passt auch (ca. 12m gekürzt ) schaltung eingestellt bughörnchen is im keller beim lackieren los geht's
  20. nop antwortete auf Malte's Thema in Blabla
    ralf@ ...
  21. wenn avanturin ihn hergibt bring ich ihn dir die woche nach pfingsten mit, joerg!
  22. nop antwortete auf vesparally's Thema in Blabla
    ich hab grad nen dunkelgrünen vor'm fenster stehen.... heidelberger nummernschild mit dem fahr'mer heut zum essen!
  23. *hatte nen knacks im gehäuse *ist trocken und funktioniert *ca. 4 monate alt *nicht beschädigt *nur batterie, platine und display zum einbau in tacho z.b. *10? *am liebsten übergabe in schwabach nächstes wochenende *anleitung gruss stefan ed: natürlich mit magnet, geber und kabel!
  24. nop erstellte Thema in Technik allgemein
    autsch. je länger ich das anschau, desto weniger gefällt's mir. die welle steht an der schwinge auf nem böppel auf, der kann doch weg?!?!? wie habt ihr das gelöst? "nach oben ziehen" der welle bringt da wenig, denn der radius gleich nach dem austritt aus der nabe is das problem, da die nen komplett anderen winkel hat wie die original trommelbremse... oder kann wer 'n foto von ner px disk/MY machen? danke
  25. nop antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    soderle... hab grad von nem arbeitskollegen ne gebrauchte epson 3000z gekauft, 3,3mpixel, mit 256er cf, 8 akkus, ladegerät, tasche, kabel usb & serial, netzteil und pi pa po, 350?. vor allem der makro modus is pervers (** quality, also nicht ganz volle auflösung): (klick, 425k) :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.