nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Teflonseilzüge
hatte auch schon nicht-teflon-züge mit "vierkant-profil" der spirale.... aber was mir auffällt ist, das immer mehr teflonzüge geflochtene statt nur verdrillte zugseile haben... du zwerg, du unterernährter! :grr: :love:
-
Teflonseilzüge
ja, und gleich zweimal zu langsam!
-
Teflonseilzüge
vielleicht daran, das in der metallspirale vom aussenzug noch 'n teflonröhrchen drin is? hab hier graue und schwarze, sagt also garnix aus...
-
Brieflein für ne T5lein
na wo gibt's die wohl?????? http://www.vespa-t5.org/download.shtml :haeh:
-
Roter Startknopf = Elestart?
ja nö kupplungshebel ziehen, dann knopf drücken mit den antikrücklicht je nach prüfer eher weniger... gleich eintragen lassen! mit den roten blinkern vor allem vorne ziemlich sicher
-
vespa t5 elestart - neu überholt
was etz kommt war klar: ich will'n motor!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
auch einen für die gt bitte - einfch dem avanturin mitschicken und bei ihm kassieren, is einfacher!
-
Hab mir da heute was gekauft
hmmm, orange: sprint/gl haben die schalt-/gasstummel in "wagenfarbe" und nicht dünner als der lenker selbst.
-
Scorpion montieren!
falscher stadtteil, oder? regnet doch garnet?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
*burp* stufe 1: die putz- und backfee aus der arbeit hat sich für ihr geschenk zum 70. geburtstag revanchiert: 5 der 8 kuchen, die sie vorbeigebracht hat, hab ich angetestet, mehr ging nicht rein... stufe 2: mittags gemüselasagne bei mom stufe 3: als gegenleistung für die reparatur und pflege der rally vom örtlichen eisdielenbesitzer hab ich lebenslänglich eis gut - hab ich vorhin noch schnell im vorbeifahren "bemerkt"... stufe 4: wenn ich in 2 wochen nimmer hier poste hat's mich zerrissen...
-
ANROLLERN der "South Palatines"
kann mir vielleicht diesmal wer verraten, wem die schwarze t5 mit dem laufer nummernschild gehört?
-
Reparatur Lenkkopf
uncool, lucki! die einen tanken, wenn der tank leer ist, die anderen kaufen sich das nächste auto! (hab schon länger mitgelesen und mich gefragt, wann's mal einer schreibt... )
-
Suche Frau!
lucifer... du meinst "bild vom gesicht bitte in 'karren' posten"?
-
PX-Disk-Probleme
1) normal 2) entlüften/komplett neu befüllen. anleitung -> suche
-
Bilder posten
leerzeichen nach .jpg oder so...
-
Karren
ja, is indisch.... aber mahatma und randhesh haben beim winkel hinten net aufgepasst: mag wer tauschen? ed: soo, genug gayschraubst heute, etz faaahren!
-
sigma bc800 nackt
aldär, ich hoff du sprichst grad mit meinem tacho?!!!?!?!?!!
-
Sitzband für VNB1T
sicher dass die *smallframe* corsa past? die px-corsa passt, mit der adapterplatte für den zapfen... oder? ich kann's mir niiiie merken!
-
Karren
wetter passt kupplungstzug passt auch (ca. 12m gekürzt ) schaltung eingestellt bughörnchen is im keller beim lackieren los geht's
- e-mail addi von sip
-
scorpion e-zeichen schild/hülse
wenn avanturin ihn hergibt bring ich ihn dir die woche nach pfingsten mit, joerg!
-
Mercedes SLR
ich hab grad nen dunkelgrünen vor'm fenster stehen.... heidelberger nummernschild mit dem fahr'mer heut zum essen!
-
sigma bc800 nackt
*hatte nen knacks im gehäuse *ist trocken und funktioniert *ca. 4 monate alt *nicht beschädigt *nur batterie, platine und display zum einbau in tacho z.b. *10? *am liebsten übergabe in schwabach nächstes wochenende *anleitung gruss stefan ed: natürlich mit magnet, geber und kabel!
-
grimeca 98
autsch. je länger ich das anschau, desto weniger gefällt's mir. die welle steht an der schwinge auf nem böppel auf, der kann doch weg?!?!? wie habt ihr das gelöst? "nach oben ziehen" der welle bringt da wenig, denn der radius gleich nach dem austritt aus der nabe is das problem, da die nen komplett anderen winkel hat wie die original trommelbremse... oder kann wer 'n foto von ner px disk/MY machen? danke
-
Neue Digitalkamera
soderle... hab grad von nem arbeitskollegen ne gebrauchte epson 3000z gekauft, 3,3mpixel, mit 256er cf, 8 akkus, ladegerät, tasche, kabel usb & serial, netzteil und pi pa po, 350?. vor allem der makro modus is pervers (** quality, also nicht ganz volle auflösung): (klick, 425k) :love: