Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. was willst mir damit sagen? den gescannten wisch gab's dazu, und es heisst überall "es schadet NICHT, den dabei zu haben. (klar...) unten auffm zettel steht die gravur, ve207, e4 2022
  2. nop antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    alles guuuuhuuuteeee!
  3. *applaus*
  4. ja, gibt's - z.b. bei www.rs-components.de - aber da nur an firmenkunden...
  5. also von bunt halt ich da gaaarnix! der muss schwarz werden!!!
  6. nop antwortete auf MPruessner's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    das blitzdings is meinz!
  7. nop antwortete auf px150's Thema in Grüße
    alles ute!
  8. die kiste steht in nürnberg...
  9. nop antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Bei der Microsoft Hotline: Anrufer: "Seit ich die Windows98-Beta installiert habe, stürzt Office 97 laufend ab." Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem." Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?" Hotline: "Wir haben die Beta ein zweites Mal installiert." Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch. Eine Stunde später... Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!" Hotline: "Bei uns auch nicht..."
  10. hmpf - dodaaal abgesackt, das topic hier. is fastenzeit oder was? also, wie immer freitags: raus - döner - eis - heim. & prost, mahlzeit, schönes wochenende. *burp*
  11. nop antwortete auf Jopila's Thema in Suche Vespa Teile
    und wenn's das vom hdk is, und ich das hier grad UMSONST sandstrahl, gibbet gleich nochmal haue!
  12. nop antwortete auf nop's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    -> ebay
  13. hatte mal in technik allgemein die komplette länderliste gepostet... aber die suche findet wieder mal nix...
  14. nop antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    autsch. gute besserung!
  15. durchmesser, schatzi, durchmesser - nicht radius! kopf 81mm, links und rechts ein stift mit 1,5 radius -> 84mm kreis für 3er bohrungen
  16. lappkabel "ölflex"
  17. werd demnächst ne bohrschablone für die zylinderkopfzentrierung vom malle machen.... 4 3er nadeln auf nem kreis von 84, in den kopf ne 81mm stufe eindrehen: noch jemand ideen dazu? ed: kreis 84, nicht 82,5, hdk!
  18. nop antwortete auf nop's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    bidde was???? "schade drum"???????? ok, nochmal für alle zum kapieren: ich bau grad ne gt auf mit nem *anderen* motor und verkauf den originalen. alles klar? die karre war nicht billig und hier steht ziemlich genau NICHT, dass sie zu verkaufen ist. blabla is 'n paar pixel weiter oben im gsf - und damit mein ich nicht timas-mausi....
  19. nop antwortete auf nop's Thema in Verkaufe Vespa Teile
  20. dreht, läuft, nimmt schön gas an und zieht keine falschluft. satte 6,27ps bei 5000u... luffi-abdeckung gibt's dazu, der luftfilter is auch noch irgendwo. gaser si20/17d. mit auspuff, ansaugrüssel, einigen neuen gummiteilen, neuem zkstecker und bremstrommel. gebote, fragen und kram bitte per pm. ed: ja, ich wasch ihn noch!
  21. nop antwortete auf vespamichi's Thema in Technik allgemein
    aha. und das volumen der kolbenstange, wohin wandert das?
  22. äääh, gleiche anzahl rippen? nö! original: 9 und jetzt zähl nochmal am malossi!
  23. nop antwortete auf vespamichi's Thema in Technik allgemein
    dat is nur'n führungskunststoff da am ende? und zu "jedem stossdämpfer"....: ich denk da is einfach luft mit drin, die sich komprimiert.
  24. nop antwortete auf vespamichi's Thema in Technik allgemein
    ah, etz hab ich's geschnallt. der monstergummi am unteren ende der kolbenstange is garnicht dicht? das öl bleibt im dämpfer und *nur* das volumen der kolbenstange im zylinder wandert in den a-behälter?
  25. nop antwortete auf vespamichi's Thema in Technik allgemein
    noch keine antwort? dann werd ich mal... das hydraulik-öl wird vom dämpfer in den ausgleichsbehälter gepumpt. wenn da nur öl drin wäre, dann wär der "dämpfer" hart wie kruppstahl die dämpfung wird mit dem stickstoffdruck in der ausgleichskammer über das autoventil geregelt, der pilz trennt das öl vom stickstoff-bereich... nicht luftleer, auf dem papperl steht "contains 8-10bar (?) nitrogen"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.