nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
- tag der offenen tür bei sip
- NEUE VESPA GT
-
NEUE VESPA GT
hat jemand die maße vom rücklicht?
-
Mister und Miss Forum?
winner meinste, net nominee?!
-
wer hat dem alu-mr-2000 bei e-bay
ääääh... darf ich mal den link haben, oder wissen, für wieviel der wegging?
-
t5 langhub
na les mal, das is mein zettel! ja, da liegt sie auch gut! *g*
-
t5 langhub
1mm runter (pleuel kürzer) + halber hub runter + dies und jenes --------- abdrehen steckt schon auch bissl rechnen dahinter.....
-
beodeo wird wieder etwas älter
naja, also meine '67er gt is da scho ziemlich rostig... alles gute auch von mir!
-
t5 langhub
und hallo, hirn einschalten: die lh hat ein 1mm kürzeres pleuel, nur 104mm!
-
Bitubo PX/T5
und ich nen hinteren für die px/t5/rally/sprint/gt/gtr.... kann hinüber sein, ausgeleiert, ausgebleicht..... aber bitte komplett. dankeeeeeeeeee! :love:
-
Euer liebstes Grillgut?
'ne halbe sau im weggla. hab ich schon erwähnt, dass dieses jahr wieder wallenstein-festspiele hier sind, so mit halbem ochsen auffm grill? :love:
-
schlechte/n/s...
verschenke schlechte laune, da ich nicht glaub, dass ich die jemals wieder brauchen werd..... und dokma, für dich hab ich sogar noch *gute* laune übrig. magst was abhaben?
-
2x Felgen 2.50-10
gestern schien er mir noch ganz gesund und vernünftig......
-
Vespafahrer sucht anschluß
ich, du nuss! :love: für alle: www.wallenstein-festspiele.de
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
hallo und mahlzeit! *burp* der döner war irgendwie nicht so doll.... mich dreht's
-
Ausfahrt
wird knapp mit der t5.... geht notfalls unlackiert, also frisch gesandstrahlt?
-
Welcher Routenplaner ist der beste?
map & guide 8 europa!
-
Drehzahlmesser von T5 an PX
anzeige is 2stellig, das display hat aber bei mir (2 tachos) garkeine 4 stellen?!?!
-
Fotos von Vespa Costomshow
laut sip (news): BEST OF ALL Fahrzeug: Ape Calessino Besitzer: Robert Zinnöcker BEST OLDIE bis 1955 Fahrzeug: Vespa 98 Besitzer: Schermann Kurt BEST OLDIE bis 1966 Fahrzeug: Vespa 90 SS Besitzer: Kirchberger Thomas BEST OLDIE bis 1978 Fahrzeug: 50 Spezial Elestart Besitzer: Martin Fesl BEST VESPA Fahrzeug: GS 4 Besitzer: Koni Neumann 2nd BEST VESPA Fahrzeug: GS 2 Besitzer: Jan Brand 3rd BEST VESPA Fahrzeug: Vespa TAP Militär Besitzer: Stoffi?s Garage BEST CUSTOM Fahrzeug: Cypress Hill Besitzer: Erwin Berger 2nd BEST CUSTOM Fahrzeug: The Experiment Besitzer: Simon Kultschik 3rd BEST CUSTOM Fahrzeug: From Dusk Till Dawn Besitzer: Rüdiger Leimhofer BEST RACER Fahrzeug: Sip Racer Silber Besitzer: Ralf Jodl 2nd BEST RACER Fahrzeug: Kenny Roberts Besitzer: Jan Kitzler 3rd BEST RACER Fahrzeug: Sip Racer gelb Besitzer: Alex Barth BEST PAINT Fahrzeug: Lambretta Racer Besitzer: Max Bernauer BEST ACCESSOIRES Fahrzeug: Hoffmann Vespa Besitzer: Ralph Svehla BEST LAMBRETTA Fahrzeug: Cypress Hill Besitzer: Erwin Berger BEST ODDITY Fahrzeug: Lohner Roller Besitzer: Michael Gerich FURTHEST TRAVELLED SOLO Name: Andreas Sempal FURTHEST TRAVELLED CLUB Club: SIP Landsberg
-
was zum Thema Vespa auf www.n-tv.de
...und da wir ja jeden modernen trend mitmachen, gell?
-
CORSO MÜNCHEN 10.5.03
jupp jupp jaaahaa! ääääh. innerlich? ja! ok, ich komm.
-
NEUE VESPA GT
das is ne gt? und was hab ich mir dann wieder andrehen lassen?
-
Gutachten für schwarze Blinkergläser?
in neumarkt, der herr richter
-
HDK goes Lahm-Bretta
ollie, du hast 'ne schöne berta, du hast gut geschrieben, was ich und auch viele andere (das WEISS ich, das denk ich nicht nur!) denken, und ich halt zu dir! ...und dieses jahr kommt mir auch noch 'ne lamy ins haus! :love: (ja, ins haus, nicht in die garage..... )
- Stoffi-Wette...