nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Blinker hinten
hab noch 4 "snap-in" koti-blinker vom 3er golf abzugeben: die sind gross genug für'n tüv! ed: was mir grad auffällt... dein federbein is ja wegen dem reifen schräg... keine angst, dass das unten abreisst?
-
Nicht blind, kann aber trotzdem nix sehen
na viel spass beim suchen! - und das war NICHT der letzte nackte (männer-)arsch hier, versprochen!
-
Nicht blind, kann aber trotzdem nix sehen
kaum angemeldet schon die nackten weiber anschauen? nee, im ernst: a) die erklärung von kerstin, b) viele hier haben "null cost webspace", die provider erlauben meist das verlinken der bilder hier nicht. lösung: rechte maustaste auf das rote X, -> eigenschatfen -> adresse markieren, kopieren (STRG-C) und in ein neues bowserfenster in die adresszeile einfügen.
-
Habe heute meinen Scorpion angebaut
hatte einen der ersten von sip für die t5. passgenauigkeit war da noch vom feinsten!
-
nen 2ooer Block sicher identifizieren
oops- falsche ausfahrt.... ich bin ja hier bei lambretta und net bei den rollern! sorry ed: alder... oberpeinlich. zeit, ins bett zu gehen!
- Karren
-
Mängelkarte
fahrrad? war der überhaupt im dienst?????
-
PX 125 E Lusso Motor
brauch'mer den net alle dringend?
-
suche bugspoiler für px
hdk und ich haben das da von ebay (aber zum' viertel von dem preis!) und so schaut's aus: http://www.vespa-t5.org/bilder_horn.shtml
-
PX 125 E Lusso Motor
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt! pm!
-
GSF AUSFAHRT / EVENT
Ministry, Fehlfarben, Attwenger und Heinz... ...und ich bin net da schönen gruss an heinz, bei den säcken hab ich noch nen kasten bier gut!
-
Grimeca 98
haaaalt - zu allererst vor dem bremszangenhalter die dünne anlaufscheibe! was unter den sicherungsring des bremszangenhalters kommt is eine beilagscheibe, die als verdrehsicherung eine sehne innen hat - die achse hat eine planfläche angeschliffen... schau mal, vielleicht hilft das: http://www.vespa-t5.org/download.shtml -> Grimeca Scheibenbremse ed: meinst den?
-
Passt ein PX-Tank in die Sprint?
hab nen px-alt tank in der gt, passt perfekt!
- gonzo!
-
scorpion e-zeichen schild/hülse
ja, die 2021 is die vom 200er... und - so schlimm wie sie ausschaut - es is eine originale auf dem pic!
-
Gang springt bei Belastung
nee, dafür kommt er immer zu mir! im ernst, ich hab auch auf den schulterring getippt, zusammen mit kreuz und den nuten für's kreuz in den gangrädern.... ...die sich im dümmsten fall (kreuz is erst 2500km alt) wechselseitig zerstören.
-
Gänge.. immer wieder die Gänge
wie joerg gesagt hat: absenken, spalten. ed: zu langsam. erst aufwachen, dann posten
-
Grüße vom T4 nach Deutschland
danke dass du für mich schreibst, dokma!
-
Grüße vom T4 nach Deutschland
gruß zurück - bin grad aussm urlaub heimgekommen....
-
PX80E/139ccm ohne Batterie
hupengleichrichter...
- sonic
-
Welche Gummies?
falsch - der zippy1 is schon ausser produktion!
- sonic
-
Pollen-Allergie
lorano! ich hab's mit roggen, und dieses jahr scheint's echt besser zu sein als die letzten jahre - mal sehen...
- finnie