Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. die frage is dann aber, wie gesagt, ob die "hausanlage", sprich multiswitch etc. digitaltauglich hist. bei alten kabeln is bei den "digital-frequenzen" schnell ende gelände...
  2. wieso px?!?! sowohl der lenker is von nem oldie als auch der rahmen - der hat über'm motor ne oldie- backen-öse. überm rücklicht sieht man's auch.
  3. analogen sat-receiver ans kabel, mit scart weiter zu nem videorecorder (oder noch besser hf-moduliert durchs antennenkabel!), von dem aus mit chinch das composite-signal weiter zum video-in der grafikkarte. ...und schon biste da!
  4. "für ganz wilde: drehschiebersteuerung"?
  5. ...aber nur die nasenspitze ist aufgepunktet - der rest ist "formfleisch"! is doch bei der gl genauso, oder???
  6. nop antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    flugzeuge haben leider immer städtenamen..... aber für das da wär wohl "uschi glas" richtig, wa?
  7. och... wenn die mal geschliffen und mit kaltmetall verrundet sind, dann lackiert... dann schaut das aus als würd's schon immer dran gewesen sein...
  8. nein, dazu müßte die anlage (lnb) und evtl. dazwischenliegende matrix-switches und alle kabel auch digital-tauglich sein. analog-sat karten hab ich noch keine gesehen....
  9. DVB (digital video broadcast, =sat) karten und "normale" tv-karten (kabelanschluß, terrestrisch) sind 2 verschiedene welten - nicht kompatibel.
  10. t4 kooookst! hier modell ghetto: ein kettenglied halbiert und verschweißt.
  11. ich häng mich da mal dran und bräuchte ne 12v wechselstrom-schnarre, nicht zu vergammelt! pm bitte
  12. abi 94! oi!
  13. murmeltier. *gähn* - außer $TOPIC-ERÖFFNER is hier, dann sinds immer zu wenig, wie man an der aktuellen uhrzeit sieht... isse wieder vor 7 aufgestanden??
  14. nop antwortete auf Beitrag im Thema in Abstimmungen
    scheffe natürlich - der is so selten da! ger-hart hast vergessen, das is dir klar? - da weiß ich doch gleich, wessen lieblings-USER du wirst!
  15. der "admin" wills englisch und der kerl von der telekom kann deutsch und englisch net unterscheiden? scherzerl!
  16. "bedal"? exil-franke? also wenn er so gezerrt hat wie er schreibt, dann sollte das nicht nur lack sein...
  17. t5 lager: http://www.vespa-t5.org/tip_lager.shtml rally weiß ich getz net...
  18. der is quer durch den rahmentunnel geschweißt und massiv - der bricht nicht! vorletzte lösung: abzieher letzte lösung: pedal aufdremeln. ich denk da hat sich vom betätigen an der achse was aufgeworfen und klemmt jetzt. der bolzen is ganz draußen? kannst durchschauen?
  19. bremspedal raus und "auf zwei etappen" probieren?
  20. nop antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    mail von vorgestern... (leicht gekürzt): "suche seit tagen einen t5 zylinderkopf, hast einen über?"
  21. hä??? is 'n bitubo ein originalteil? bitubo -> eintragen -> fertig. auch bei 50ern kann das im lappen "vermerkt" werden! was frage? wie meinen? wo problem?!?!
  22. nop antwortete auf Lil_Killor's Thema in Suche Vespa Teile
    alder... ich glaub hier gibts nur welche mit abgefaulter (= nicht mehr vorhandener) plastikverkleidung!
  23. die bärenstellung? vor'm loch sitzen und brüllen?
  24. "ich kann mir dich nicht mehr leisten, da ich mir ne lambretta gekauft hab"
  25. schon gesehen daß es ne neue kategorie hier gibt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.