Alle Inhalte von vespaoldies
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Als Kind war ich mal auf dem Bauernhof, da wurden gerade die Hühner geschlachtet. Drauf auf den Holzblock und Zack, mit dem Beil den Kopf ab. Was das Huhn (der Kopf) noch gemacht hat oder nicht, hab ich nicht gesehen. Der Rest (Körper) von dem armen Viech hat aber noch geflattert wie wild. Hätte der Bauer es nicht wohlwissend an den Beinen gehalten, wär es möglicherweise nochmal durchgestartet oder einige Meter über den Hof gerannt, ohne Kopf.
-
SCHRAUBERWELTEN
Dafür hast Du ausreichend Kabel an der Wand
-
Hauskauf...
Das sind aber 2 deutlich verschiedene Ergebnisse, der Link von Beo und die Grafik von uHerr, wenn ich mir mal Beispielhaft den Bodensee/Friedrichshafen anschaue
-
Hauskauf...
Das ist ein ganz anderes Thema und könnte hier Seiten füllen ...
-
Hauskauf...
Häuser und Grundstücke kosten auch hier ihr Geld, je näher am See je höher der Preis! 5 km im Hinterland sieht das aber gleich wieder ganz anders aus, und den See sieht man Dank Höhenlage trotzdem noch Das mit dem Espresso halt ich für ein Gerücht, da wirst in München und am Bodensee Ausschläge in beide Richtungen finden können... Wer dennoch hier wohnt muss halt die Schwaben ertragen
-
Diese Sprint soll bald wieder auf die Straße!
Na bei der Handschrift ja auch kein Wunder
-
Hauskauf...
Unseren hast Du ja gesehen, ist von hier: http://www.attika.ch/ bekommst Du aber auch bei einem Händler bei Dir ums Eck ...
-
Motovespa- Sammel- Topic
Danke! Teilesuche bis auf weiteres auch erledigt, bin nahezu komplett Gruß nach Kirchholzen!
- erledigt!
-
Kabelbaum bleibt im Hohlraumfett hängen....
Bieg dir ein ausreichend dimensioniertes Stück Draht (sollte nicht so leicht knicken) zurecht, schieb es den durch den Tunnel bis nach oben (oder andersherum). Dann biegst Du an das eine Ende eine Öse, machst deinen Kabelbaum fest und ziehst alles vorsichtig wieder druch. Am Übergang Trittbrett/Beinschild ist im Tunnel ein Verstärkungsblech, da hakt es ab und zu ein wenig, geht aber mit Geduld auch ... Mich hat Kabelbaum und/oder Seilzüge einziehen auch immer genervt, seit ich dieses dicke Stück Draht benutze, ist das wirklich easy
-
Werde nun auch VATER !
In Zukunft vorraussichtlich noch mehr als bisher ...
-
Hoffmann
Jaja, macht nur so weiter ...
-
Werde nun auch VATER !
-
Vespa Servizio Leuchtkasten für die Weihnachtsspenden-Aktion
Gerne doch! Diejenigen, die leer ausgegangen sind, dürfen sich gerne bei mir melden. Soviel Werbung ist hoffentlich erlaubt
-
Was gibts so alles bei Egay
GTS Turbo Vespa http://www.ebay.de/itm/Vespa-GTS-300-TURBO-42PS-Neufahrzeug-mit-2-Jahren-Garantie-/110966196775?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item19d619ca27
-
GSFWA : Katzenvertreibung
Deine Frau?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Haha, ihr macht Sachen im Norden! "Käse im Auslass, ... Hebelchen" Wir essen hier den Käse lieber, gerne mit Spätzle, das gibt dann auch nen ordentlichen Hebel und kein Hebelchen. Ok, ich habe sämtliche Teile noch doppelt bis dreifach liegen, die können wir ja dann durchtauschen am Ende ... Ontopic: Ich suche noch für dieses schöne Gefährt: - den passenden O-Lack Tank - die linke Verkleidung unten am Lenkkopf - ein Schloss mit Schlüssel fürs Gepäckfach, Alternativ wäre ich auch happy, wenn mir fürs vorhandene Schloss jemand einen passenden Schlüssel zurechtfeilen kann - Gehäuse/Abdeckung Kabelkästchen am Motor - Ansaugbalg Rahmen - Lichtschaltergehäuse (siehe Bild) ->Danke Bernd! - Trittleisten-Endstück - ranzige Seitenhaubengummis - ranzige Matte Mitteltunnel Aktuell hab ich mich mal an die Motorbacke gewagt, Aufkleber runter gemacht (linke Backe weiss, rechte silber ) und etwas poliert... Mit dem Fön ging leider nichts, Aufkleberradierer war schon besser ...
-
Motovespa- Sammel- Topic
Kann ich statt dem Wein aus Frankreich auch Käse ordern?
-
Carbon Seitenhauben - verbreitert um 2 cm
Wie hast Du das mit der Befestigung gelöst? Wie "stark" sind die Backen mit 3-4 Lagen Carbon? Die Backen sind jetzt demnach (zusätzlich zur Verbreiterung) um die Materialstärke im Umfang gewachsen, korrekt?
-
Rahmen V5A1T ohne Nummer?! Austauschrahmen ab Werk?
Würde gegen einen 66er/67er Rahmen mit Nummer Tauschen Angebote per PM
-
Rahmen V5A1T ohne Nummer?! Austauschrahmen ab Werk?
Puh, mit ein paar Satzzeichen wäre dein Post gleich beim ersten Mal zu verstehen OK, Du hattest wenigstens ansatzweise schon eine Nummer, hier fehlt sie komplett
-
Rahmen V5A1T ohne Nummer?! Austauschrahmen ab Werk?
Das hab ich befürchtet ... Gab es wirklich diese Austauschrahmen?
-
Rahmen V5A1T ohne Nummer?! Austauschrahmen ab Werk?
erledigt ...
-
VW T4
An die Diesel-Fahrer: wieviel km reißt ihr im Jahr so runter? Ich hab seit 3 Jahren im Jahresschnitt so um die 12.000, das kommt mit herzlich wenig vor
-
Vespa Servizio Leuchtkasten für die Weihnachtsspenden-Aktion
Sonntag, 20.00 Uhr: 142,- Euro! Weeehaaa, ein geiles Ergebnis für die Weichnachtsspenden-Aktion @ Multi: PM Das kann dann zu hier ...