Alle Inhalte von vespaoldies
-
Farbwahl VB1
Das RAL 7048 Perlmausgrau der Fuffi fände ich auch noch schick
-
Farbwahl VB1
So sehe ich das auch!
-
Farbwahl VB1
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften Der junge Mann hat schon schlaflose Nächte, weil er nicht zwischen rosa und lila entscheiden kann
-
Progetto Grigio Basso
Titten! Ich will mal Titten sehen, nicht immer nur diesen fetten Arsch! Achja, was machen Deine Überlegungen zur Farbauswahl? Ich hab da mal was vorbereitet:
-
Farbwahl VB1
Dieses schöne Teil soll früher oder später wieder in frischem Glanz erstrahlen, welche Farbe hälst Du für so ein Custom-Projekt für angemessen? Anbauteile (Motor etc.) werden matt schwarz gepulvert, weitere Infos siehe hier: http://www.germansco...__p__1067429651
-
Motovespa- Sammel- Topic
Neuzugang in der Werkstatt: spanische Diva mit wunderschönem, dickem Arsch! Habe bewusst eine "späte" mit geschlossenem Lenkkopf gesucht, Rohrlenker-Modelle hab ich schon das ein oder andere ...
-
PM Evo PX200/ Dämpfer schlagt am Rahmenheck an
Kurz vor dem Dämpfer den Korpus auftrennen und leicht verdreht wieder verschweissen, so lässt sich die Richtung etwas ändern... Es gibt auch "Keile" zum dazwischen packen, dass der Dämpfer etwas den Winkel ändert.
-
O-Lack Topic
Fertig 2026!
-
Progetto Grigio Basso
Naja, das war aber doch klar... Bist ja nicht gerade der Pionier in Sache Wideframe-Umbauten, deas macht S&S schon länger ...
-
Progetto Grigio Basso
Verdammt! Da lassen sich wohl mehrere so ne Kiste aufbauen
-
Progetto Grigio Basso
ach nix!
-
Hoffmann Gespann, das neue Projekt
- Faro basso Kaufberatung / Restaurationsbericht
vespaoldies antwortete auf David89's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas dürfte VM oder VN sein, zum Vergleich mal hier nachschauen:- Bürostuhl gesucht
Geh das Problem doch mal anders an: Wir haben im Büro alle verstellbare Schreibtische, sprich du kannst auch im Stehen arbeiten oder im Sitzen den Schreibtisch besser an Deine Position anpassen. Das kann ich jedem nur empfehlen! Keine Rückenschmerzen etc ...- Progetto Grigio Basso
Kleber sollte gehen, würde aber auch eher das originale nehmen, weil erhaben! Gibt z.b. von würth dafür n gutes Klebeband, generell gehen so spiegelklebebänder gut! Gold?- Vespa 150 VBB Marrakesch
doch, ist es...- Progetto Grigio Basso
Wie jetzt, Du lässt das jetzt komplett machen? Dachte nur die Umbauten, Lack und Montage kommt dann von Dir ...- Progetto Grigio Basso
Iganzio, Du gehst ja echt wieder in die Vollen! Mir gefällt das mit offenem Rohr, das vom Dämpfer selbst ist ja auch "offen", so ists einheitlich und mach technisch nen langen Pillermann, was ihr Italiener ja sicher gebrauchen könnt- Vespa-Club München
- Progetto Grigio Basso
Ich hab bei der VM einen stabilen Draht von hinten nach vorne eingefädelt und ab Hupe die Choose nach hinten durchgezogen. Von der Hupe aus nach oben geht dann easy auch mit ner Einfädel-Hilfe ...- Gruß an den Süden
Herr Knilch: http://www.ebay.de/i...=item20ced2f81f more colours available...- Einbrüche ohne Ende
Gaunerzinken: Malt die euch doch selbst an die Wand, z.b. "nichts zu holen" oder "ruft die Polizei" Thema gab es so ähnlich schon einmal:- Progetto Grigio Basso
Hey Cazzo, prima dass es weiter geht! Bei wem Du das wieder abgeschaut hast Bin gespannt auf weitere Bilder!!!- VBB2T - lohnt es sich den Rahmen wieder zu restaurieren?
Sprint Rahmen und VBB?- VBB2T - lohnt es sich den Rahmen wieder zu restaurieren?
Das seh ich anders, da wird sich die Spreu vom Weizen trennen und dementsprechend die Preise variieren - Faro basso Kaufberatung / Restaurationsbericht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung