Alle Inhalte von vespaoldies
-
Lackieren - die russische Art
Wer`s noch nicht kennt: http://www.rickwrench.com/index79master.htm?http://www.rickwrench.com/50dollarpaint.html Gibt ne Menge Topics über Google zu finden zum "50$ paint Job" mit RustOleum. In Deutschland gibts das Zeug übrigens hier zu kaufen: http://www.instandhaltung24.com/shop/index.php?cat=c22110_2-in-1---Deckanstrich---Grundierung.html&XTCsid=mpdksrluodi0mrfd1nk27btdj6 Heisst bei uns "CombiColor"
-
GS3 (VD2TS)
Hallo Marc, sieht aus wie unterhalb der Birnau, korrekt?
-
Progetto Grigio Basso
Das ist jetzt aber nicht bei Dir in der Tiefgarage
-
O-Lack VNB wird frisch gemacht.
Splint von der Hinterrad-Befestigung
-
Helm Airbrush
Warum nicht Kleben und evtl. anschliessend klar lackieren?
-
O-Lack VNB wird frisch gemacht.
Fabi, den Unterboden hättest aber nicht streichen sollen :-/
-
PX Motor in VBA
Lange Übersetzung ohne kurzen 4ten Gang ... bist damit immer noch kürzer unterwegs als original, wozu den kurzen vierten?
-
Progetto Grigio Basso
Kenn ich den?
-
Progetto Grigio Basso
Igi, Gei-heil!!! Komm die Tage mal zum gucken rum!
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Verkabelung vom Motor ist gelöst und Funke vorhanden, Danke Bernd Wie wird die Hupe original befestigt, Blechschrauben? Nieten?
-
Werde nun auch VATER !
Braucht noch jemand Möbiliar? Haben noch einen Custom- Wickeltisch in weiss inkl. Auflage, exakt passend auf die Ikea Malm Komoden in 80 cm Breite und Heizstrahler übrig ...
-
GSFwA: VW LT 31 Generation 1, Stärken und Schwächen
Christian! Hol Dir den hier: http://www.ebay.de/itm/Barkas-B1000-Fensterbus-Showcar-Hotrod-NEU-AUFGEBAUT-mit-TUV-50-BILDER-/121132429491?pt=Automobile&hash=item1c340e30b3 Der läuft wenigstens standesgemäss mit 1:50!
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
mmmh, kaum zu lesen ...
-
******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006
Mmmh, Grillwurst und Bier würde ich gerne nehmen, Briefkopie hab ich leider nicht. Helfen Dir dumme Sprüche vor Ort auch weiter?
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
-
O-Lack VNB wird frisch gemacht.
Geiles Teil, Junge!
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Danke, passt! Hat jemand einen Schaltplan einer VM2T zur Hand? Oder kann mir jemand ein Bild der Verkabelung am Motor/kabelbaum machen?! Habe vom kabelbaum kommend grün, rot, gelb und weiß, Vom Motor kommen grün, rot, gelb und schwarz. Es gibt aber nur 2 Anschlüsse an diesem Bakelit-Teil, aussenliegende Zündspule sucht auch noch Anschluss...
-
GSFwa: Brunnenbau
Pumpe packt das easy, auch die billigen. Alternativ stellst den Tank etwas höher und füllst am Auslauf die Gieskannen
-
GSFwa: Brunnenbau
Maic, kauf Dir nen 1000L IBC Tank und stell den in irgend ein Eck im Garten, schliess das Teil ans Dach an und fertig! Du kennst unseren Garten, es reicht eine Dachhälfte als Zuleitung zur Ganzjahresbewässerung ... Am Ablaufrohr kannst dann mittels "Weiche" entscheiden, obs in den Tank oder die Kanalisation fliessen soll. Der Tank ist inzwischen schön eingewachsen und stört auch optisch nicht mehr.
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Weiss jemand spontan, was für ein Gewinde die beiden Bolzen von der Stossdämpferaufnahme oben im Rahmen haben?
-
Was gibts so alles bei Egay
War das schon? http://www.ebay.de/itm/Workshop-Seminar-f-Vespa-Rally-GS150-Faro-Basso-Sprint-V50-SS180-ect-/121121004454?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1c335fdba6 Ob die Dame da im Preis inkludiert ist?
-
kann zu danke
vespaoldies antwortete auf EwaldDetmers's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller200 – 10.000 EUR
-
Was gibts so alles bei Egay
zum Restaurieren http://www.ebay.co.uk/itm/Douglas-Vespa-for-spares-or-brave-restoration-/271217738046?pt=UK_Motorcycles&hash=item3f25d6413e
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Den grössten Teil vom Rost hab ich tatsächlich mit klarem Wasser ohne alles und einem Küchenschwamm (diese gelb-blauen, rauhe Seite) runtergeputzt, war ich selber überrascht Dann mit der Politur von 3M, gibts in grob, mittel und fein ... Finish mit Elaskon.
-
Beiwagen für Vespa kaufen...
der hier ist der Knaller: http://www.ebay.com/itm/ORIGINAL-VESPA-LAMBRETTA-ALLSTATE-SCOOTER-MOTORCYCLE-METAL-SIDECAR-/290926228561?pt=Other_Vehicle_Parts&hash=item43bc8df451&vxp=mtr