Alle Inhalte von vespaoldies
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Weiter gehts: Da der VM-Motor gerade in einem anderen Rahmen hängt, hat jetzt vorerst ein VB1 Motor in der VM Platz genommen. Motor: Check! Stossdämpfer/Feder hinten: Check! Gabel inkl. Gabellager: Check! Kotflügel: Check! Seitenhauben: Check! Auspuff: Check! Wo ich momenatn hänge, ist die Verkabelung des VB1 Motors mit dem restlichen original VM-Kabelbaum!? Aussen hängt eine "CDI" samt Zündkerzenkabel (12V ?), aus dem Motor kommen 4 Kabel Der Ausgang, aus dem bei der VM normalerweise das Zündkabel kommt, ist nicht belegt ... Da der VB1 Motor (sehr gut) laufend ausgebaut wurde, hat das offensichtlich ordentlich funktioniert... Ideen?
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Aha, ich hatte schon vermutet, dass bei mir die Hälfte der Klemmbefestigung fehlt. Von der LU kenn ich 2 Klammern, an meiner 53er ACMA hats auch nur eine Klammer und somit auch nur 1 Befestigung dafür ... Ich suche für diese nette Dame noch Teile: Lüfterradabdeckung, Version für offene Seitenbacke Zylinderhaube Griffgummis ranzig Seitenhauben-Gummis ranzig Trittleistengummis, ranzig (welche Alternative passt von Sip?) Auspuff Vergaser nackte Gabel Koti in O-Lack grün Tacho (habe nur noch ein Fragment, gibts das Tachoblatt und Teile auch einzeln?) Gerne im Tausch gegen andere Teile (Rücklicht-Glas etc...)
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
nichts ...
-
Polini 210 Alu, SI 24iger + RAP
Siehe hier: http://blog.scooter-center.com/category/sck-workshop/polini-210-testmotor/
-
Progetto Grigio Basso
Der Lackierer hat ihn leider versetzt
-
VB1 Motor in VM2 Lampe Unten
auf die Idee hätte ich auch kommen können Mach ich so ... Das ist schon klar, der Silentgummi hat ja extra diesen Absatz. Beim montieren waren die Silentgummis i.O. Nach dem Festschrauben sah es dann so aus - eigentlich sollte es aber garnicht so viel "Luft" haben, dass der Gummi so weit aus der Schwinge rutschen kann
-
Werde nun auch VATER !
Laufräder sind top! Unsere Kleine ist vom Laufrad aufs Fahrrad umgestiegen und losgefahren
-
VB1 Motor in VM2 Lampe Unten
Weiß das niemand?
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Klasse!
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Top! Das heißt die Feder wird mit einer der beiden Schrauben, die den Halter an der Schwinge fixieren, verschraubt und sitzt oben auf dem Halter!?
-
VB1 Motor in VM2 Lampe Unten
Probehalber den VB1 Motor heute mal in die VM2 gehängt, das passt eher mäßig Haben VB1 und VM2 tatsächlich unterschiedliche Schwingenmaße? Hat das so schonmal jemand verbaut, evtl. ein Zwischenstück eingesetzt o.ä.?! Der Silentgummi steht viel zu weit aus der Schwinge raus ... Hier ein Bild:
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Kann mir jemand auf die Schnelle ein Bild oder ne Explosionszeichnung posten: Befestigung hinterer Dämpfer und Feder, getrennte Ausführung. Bei mir haperts an der unteren Befestigung am Motor, speziell wie die Feder am Halter befestigt wird...
-
Werde nun auch VATER !
- erledigt
vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller- erledigt
...- Progetto Grigio Basso
Sers Mari! Kannst ja hier mal für die Allgemeinheit posten- Was gibts so alles bei Egay
Top Keile: http://www.ebay.de/itm/Flywheel-Woodruff-Key-Polrad-Keil-Vespa-PX-Lusso-T5-Rally-Sprint-etc-/321096110131?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4ac2d1d033- DAS GROSSE GRILLTOPIC
Du gehst ja geil ab!- PX200 Lusso Neuaufbau
Spontan würde ich sagen, die beiden Teile haben an Deiner PX nichts verloren ...- Werde nun auch VATER !
Dann wars auch noch ein rotes?!- Motovespa- Sammel- Topic
Der Frage schliess ich mich an- Reserveradhalter längs im Durchstieg
Nein, das ist ein 8 Zoll Halter!- Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
Lackier doch das schwarze Windschild silber, alternativ folieren (lassen) ...- Das ultimative A.C.M.A Topic
Das setzt aber ein Innengewinde voraus, das die neuen Rahmen wohl leider nicht haben ...- Das ultimative A.C.M.A Topic
Hallo Jan, bei dem standard erhältlichen Rahmen ist aber ein durchgehender Bolzen zu verwenden, deshalb die Frage ... Gruss, Jörg - erledigt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung