Alle Inhalte von vespaoldies
-
Progetto Grigio Basso
Yes, schön dass es weiter geht, Igi!
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Die war schon da, und hat auf Weisswand bestanden Style is never out of fashion - das ist ähnlich wie bei den Tennis-Socken
-
53er ACMA O-Lack Bomber
53er ACMA auf 4.00-8 Conti Weisswand, Original-Lack.
-
suche Teile für ne Capri 50
vespaoldies antwortete auf frantic slaughters's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannehier für 950,- http://www.germanscooterforum.de/topic/268928-capri-50-roller-agrati-garelli-plus-2ter-blechsatz-950/
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Markus, Du schon wieder
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Etwas, ja Wenn jemand passenden Ersatz für mich hat, her damit!
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Weiter gehts an der ACMA, alles reine Kosmetik Fundzustand: Zwischenergebnisse: Jetziger Zustand: Fehlt nur noch die Technik
-
Beiwagen für Vespa kaufen...
Wird geheiratet? Vielleicht hier mal Fragen: http://www.rollerladen.com/de/Zubehoer/Beiwagen/Beiwagen-Cozy-3-incl.-Anschluessen.html
-
Land unter!
Hast ja noch eine Mauer ums Grundstück Tore abdichten und gut!
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Ach ja, ich würde bei www.fanatic-scootershop.com noch gummis bestellen, wer effektiv was braucht, kann mir eine PM schreiben, evtl. lassen sich die Versandkosten von 28,- etwas aufteilen Lass das mal bis Sonntag, 02.06. "offen"
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
nochmal hier rein
-
Hoffmann HA O-Lack Resto
Was hast Du für Mittelchen zum Polieren?
-
Vespa VM2 LU kombinierte Hand und Fussbremse
Naja, Arndt hat hier die ein oder andere Frage gestellt und ihr unterhaltet euch etwas am Thema vorbei "persönlich" über Gespanns-Umbauten ... Solange das am Thema bleibt, super, aber hier hab ich nicht so den Eindruck
-
Vespa VM2 LU kombinierte Hand und Fussbremse
Kennt Ihr 2 eigentlich die Funktion, sich hier eine private PM zu schicken?
-
Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?
Wer dengelt sich nicht ab und zu selber einen ...
-
Sei Giorni und Sport Tanks...hat wer Detail Fotos?
Für den Selbermacher, könnte man dann in Serie gehen http://www.ebay.it/itm/stampo-serbatoio-vespa-faro-basso-6-giorni-/251277773138?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item3a81528952
-
Vespa VM2 LU kombinierte Hand und Fussbremse
Klasse Roller hast Du da
-
Vespa VM2 LU kombinierte Hand und Fussbremse
Ja geil, so ähnlich sieht das bei meiner Schweizerin auch aus! Muss ich mich mal dran machen! Arndt, fertig machen, jetzt!
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Hab an meiner 53er ACMA den ersten Reinigungsversuch unternommen, siehe da: Der Flugrost lässt sich grösstenteils nur mit Wasser und Schwamm runterschrubben War sicher schon x-mal, aber welcher Shop hat passende Trittleistengummis UND Backengummis im Programm? Evtl. könnte man auch eine Sammelbestellung anleiern, sollten mehrere ACMAtiker etwas brauchen ...?!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
211er Malossi, CNC-Kopf, Pep-Crank 61 mm, Fichtl-Ansaugstutzen, 33er Keihin, PK-Lüfterrad, Pep3-Auspuff Edith: Zündung Original
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Was ist mit denen hier: http://www.scooter-attitude.com/fr/baguette-tapis-plancher-vespa-typen-vba-vbb-vna-vnb/1729-pro230006-profile-baguette-vespa-acma.html
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Klasse! Danke Dir!
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Achja, könnte mir jemand bitte noch nen Meterstab an den Hauptständer heben? Ich hätte gerne die Länge der beiden "Ständerrohre" ab Oberkante oberes Querrohr oder alternativ ab der diagonalen Verstrebung nach unten, Danke!
-
VM2 Lampe Unten - vom Wohnzimmer auf die Straße
Hallo Frank, das lief effektiv alles auf 6 Volt... Birnen etc. Keine Ahnung was das mit dem 12V auf sich hat.
-
Zeigt her eure Schnellgasgriffe bzw. Gasrollen.... :-)
VBB mit 33er Keihin, BGM Schnellgasgriff: