Alle Inhalte von vespaoldies
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Meine VM läuft seit vielen 1000 km anstandslos vollgas bergab - bergauf, mit einem der ersten Bollag Zylinder. HD übrigens 94, vollgasfest.
-
...Die Sportschau...
ich seh nur nackte Haut
-
...Die Sportschau...
Ihr Lausbuben habt ein Leben Geniest es!
-
Seitenwagenprojekte
vespaoldies antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneschick!
-
Das GS160 & SS180 Topic
Danke, in dem Fall wäre der hier von Conrad der Richtige: https://www.conrad.de/de/brueckengleichrichter-diotec-kbpc10152504fp-kbpc-400-v-25-a-einphasig-501484.html
-
Das GS160 & SS180 Topic
Möchte an meiner GS4 den Gleichrichter wechseln, wie hier beschrieben: https://gs4.de/vespa-technik/gleichrichter/ Komme als Elektrik-Laie leider mit den Ah und V Angaben bei Conrad nicht zurecht, kann mir jemand helfen und den richtigen Gleichrichter linken? Danke!
- Händlerschild, Flyscreens für Rohrlenker,Werkzeugtaschen Patina grande, Uhrhalter Farobasso
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
Très chic!
-
8" Bremstrommel Strohspeed/wheelspin erFAHRUNGsbericht
ist da was für hinten auch geplant?
-
8" Bremstrommel Strohspeed/wheelspin erFAHRUNGsbericht
Heute 230 km mit der neuen Trommel abgespult durch die Schweizer Alpen, bergauf bergab. Was soll ich sagen, bin begeistert, die Trommel kann alles besser als die originale. Einziges Manko sind tatsächlich die sehr scharfkantigen Kühlrippen ... ansonsten top! Verbaut auf WF mit PX-Motor und ca. 19 PS
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
sind die schon verfügbar? habe online nichts gefunden ...
-
Augsburger Runde
ist es auch ...
-
...Die Sportschau...
San Sebastian?
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Der LTH Veturi hat auch die Bohrungen zu den Düsen, das scheint mir beim Polini Venturi echt Mist zu sein ...
-
Wolle (S&S) zieht um...
Da hoff ich für Wolle dass er weiterhin nicht nur Kundschaft aus Hamburg hat, sondern aus der ganzen Republik
- GSFWA: Rasenmäher Roboter oder Schieber??
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Das hab ich jetzt schlussendlich mal noch getestet. Luffilter statt Venturi, 2 x 5 mm Bohrung im Filter über HD und ND. Bedüsung weiterhin 135 HD, 160/50 3.2 ND, Schieber wieder original mit Lufttasche. Was soll ich sagen, das Absaufen im Standgas ist weg. Beim Polini Venturi könnte ich mir vorstellen, dass der kleine Ausstich über HD und ND zu knapp ist und die Düsen nicht mit genug Luft versorgt werden. Der Pinasco Venturi hat hier durchgehende Bohrungen und verdeckt nicht die Düsen ... Polini: Pinasco:
-
Traversen flexen?
Guter Meisel (flache, harte Spitze) leistet nach dem Anbohren/flexen da gute Dienste
- Maße T4 Lenkrohr für UMBAU 8 auf 10 Zoll
- Maße T4 Lenkrohr für UMBAU 8 auf 10 Zoll
-
......
Hola, hab ich doch empfohen Super geworden das Endergebnis!
-
Das große BGM 177 Topic
sieht aus wie vom Nager rausgebissen ...
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
hab den Polini Venturi montiert ...
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Der ist zu 100% in Ordnung ...
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Heute 130 km abgespult... Bei Knallgas geht langsam wirklich was vorwärts, untenrum bin ich immer noch deutlich zu fett. Gemischeinstellschraube fast ganz drin, ND 50/160 = 3,2 Denke ich muss zum originalen Schieber zurück, Nebendüse noch magerer kann doch kaum sein...?! Problem ist dass der Hobel beim Ausrollen oder im Standgas an der Ampel komplett überfettet, dann garnicht mehr auf Drehzahl kommt, absäuft. Langsam hab ich das Gefühl, das kommt evtl vom Sprayback, das erneut angesaugt wird ...