Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. da näher ich mich jetzt langsam an, immerhin hab ich den venturi und die bb Sport montiert
  2. Hab jetzt den 4.2 Schieber drin, HD runter auf 135. ND 160/55 getestet, viel zu fett. Zurück zur 50/160 läuft das auf den ersten Blick ganz ok. Morgen größere Testfahrt, dann kann ich näheres sagen ...
  3. Leckere Kurve mit dem 26er si! Hast Du weitere Infos zz Setup, Steuerzeiten, Bedüsung?
  4. Fehlt da nicht das Gold?
  5. Kannst Du dazu noch Deine Bedüsung posten? Schieber?
  6. so etwa? ca. 100-200 km runter ...
  7. welcher Schieber wäre das Deiner Meinung nach?
  8. und die Nebendüse? war das der Grauguss Polini auf dem Diagramm? HD unter 130 bezweifel ich dass das vollgasfest ist
  9. kannst das irgendwie erläutern? Denke HD ist mit dem Auspuff und Trichter nicht zu fett ...
  10. Ich hatte jetzt nur nen Ersatzdeckel aus nem 20er Si zur Hand, hab ich mit den 2 zusätzlichen Bohrungen Höhe Schwimmernadelventil versehen und so verbaut. Test steht noch aus, werde berichten. Polini Alu 57 mm mit 60mm Hub. Polini Kopf Auslass original 24er Si ovalisiert, Einlass aufgemacht, Überströmer angepasst Auspuff Big Box Sport Polini Venturi Ansaugbalg zum Vergaserfach (Lampe Unten) Bedüsung aktuell 160/BE3, HD 138, ND 160/50 (3.2) So fett sollte das ja nicht sein ... Das war die Kurve vor einem Jahr:
  11. ich hab hier 57 Seiten verlink das bitte mal oder gib die Nummer vom Beitrag
  12. Hab das Problem, dass mir der Roller ständig absäuft. Im Verdacht der Cosa Schwimmerkammerdeckel... denke das Ventil schliesst nicht sauber, hat auch schon der Vorgänger am Kanal rumgebohrt ... Kann das Absaufen am nicht schliessenden Nadelsitz liegen? Passt alternativ der komplette Schwimmerkammerdeckel nebst Schwimmer vom 20er SI auf den 24er SI? Im Wkiki steht zudem "Schwimmerkammerdeckel mit 2 zusätzlichen horizontalen 2mm Bohrungen am Nadelsitz versehen " Hat mir da jemand mal ein Bild, steh auf dem Schlauch wo die geboht werden sollen Danke!
  13. Wieder allerfeinst hier, chapeau!
  14. Lackierschablonen kann ich grundsätzlich plotten. Dafür braucht es vorab aber natürlich eine saubere Vermaßung/Layout/Datei
  15. Danke an alle, die hier Interesse gezeigt und geduldig gewartet haben Trotz Erhöhung der Stückzahl bei meinem Fertiger hat sich da preislich leider nicht so viel getan wie erhofft im Vergleich Serienproduktion <----> Musterstück. Dafür sind die Bügel am Rad am Ende tatsächlich kreisrund wie beim Original und öffnen sich nicht nach aussen (wie bei den aktuell verfügbaren Haltern) und 15 statt 10 mm stark.. Aktuell heisst das: Bausatz für 1 Satz Halter (2 Stück) bestehend aus 4x Stand-Bügel, 4 x Radbogen, 4x Flachstahl wie im Startbeitrag zu sehen: ca. 125,- In dem Fall heisst Bausatz, dass die Teile selbst abgelängt, ausgerichtet und verschweisst werden müssen. Wie das fertig in etwa aussieht, seht ihr an den Bildern oben mit der ACMA. Es müssten min. 25 Satz zusammenkommen. Aufgrund der Grösse und des Gewichts kommt ein Versand der Teile nicht in Frage, d.h. Abholung wäre hier vor Ort, Übergabe auf Treffen oder über die "Mitfahrzentrale".
  16. Hast Du dazu noch die Bedüsung im Kopf?
  17. Perfekt, Danke! Läuft jetzt alles bis auf das Bremslicht, da hab ich dauerleuchten. Muss ich hier nur die Kabel tauschen oder hab ich den falschen Schalter (Öffner<->Schließer)?
  18. Gehäuse und Simmerringsitze sind einwandfrei, Siris neu und sauber verbaut, das schliesse ich aus. Ich checke mal die Bedüsung/Zündung und mein Mischungsverhältnis

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.