Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. fährt das inzwischen jemand?
  2. Thx. Die alte war breiter, nach 1x speichern gibts leider kein zurück
  3. Bilder für die Signatur sind ja neu auf 900x150px begrenzt ... Hab jetzt eine neue Signatur innerhalb diesen Formats hochgeladen, aber die wird automatisch verkleinert!? Mit Doppelklick aufs Bild läst sich das dann max. auf 500 px Breite einstellen Wurde da was geändert? Vorher war das grösser ...
  4. Sozius Sattel für eine ACMA auf der Gepäckbrücke ... Gestell ist übergepinselt, Preis 50-70 Euro
  5. vespaoldies antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
  6. sauber! Paar Details zur Bearbeitung, Steuerzeieten, Setup?
  7. Hab noch ein neues 244 Kit inkl. Welle abzugeben, bei Interesse PM
  8. Gibts da mehr Infos zu dem Wachs? Evtl. ein Link zum Produkt?
  9. GPS ist GPS und Tacho ist Tacho ne 12 PS 200er hat ja auch nur 9 PS am Rad, (die 10 PS noch 7), 90-95 km/h kann ich so bestätigen
  10. Hast Du gespritzt mit der (neuen Komfort-) Dose, gepinselt, gerollt oder mit der Pistole lackiert? Könntest Du mal ein paar Detailaufnahmen posten, wo man die Oberfläche etwas besser erkennen kann? Ich hatte Nitrofest früher auch schon verwendet, relativ "grosszügig" mit dem Pinsel aufgetragen. Wenn man dann stärkere Schichtdicken hatte und es nicht 1000% ausgetrocknet war, war es zum schleifen tatsächlich ätzend und die Pinselspuren schwierig zu egalisieren ...
  11. vespaoldies antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    dabei
  12. leg doch gleich den ganzen Roller in die Vitrine
  13. siehe hier: https://www.germanscooterforum.de/topic/159000-vdo-tacho-für-t4/
  14. meistens verbleibt die eigentlich beim Motor gesucht oder nicht kannst ja auf kleinanzeigen oder hier im verkaufe testen
  15. Dein Motor oben sollte von einer 54er sein lt. Motornummer ... Die dazugehörige Schwinge muss so aussehen: Deine Schwinge ist von einem deutlich älteren Modell (Hoffmann, Bacchetta etc...), gehört nicht zu dem Motor oben
  16. ist ein ACMA Motor. Ohne die ganzen Anbauteile, Zylinder, Schwinge etc. sehe ich den eher bei 100-125 Wirklich komplette ACMA Motoren bekommst für 400
  17. ok ... hätte bei einer T4 jetzt einen original Farbton gewählt, aber das ist Geschmackssache.
  18. welche Farbe ist das jetzt?
  19. scheint in fantastischem Erstlack zu sein, bitte nicht lackieren!
  20. vespaoldies antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    mach auch wieder mit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.