Alle Inhalte von vespaoldies
-
Lambretta DL 200 TS1 ,..,..,..,..
***offtopic-on: gibts die bilder auch in groß!? ***offtopic-off
-
benzinhahn
beim betrieb mit unterdruckbenzinpumpe (z.b. mikuni) bleibt der karren ohne entfernen des langen röhrchens nach wenigen kilometern stehen und bockt so richtig... hat also sicherlich mit der entlüftung zu tun...
-
Wideframe-Zeuchs?
hallo christoph, hier: http://www.2and2.net/Uploads/Images/klappe.jpg
-
alles weg
brenner an mich!!!
- erledigt
-
P 200 E zu verkaufen
pm!
-
erledigt
verkauft!
- erledigt
-
Schönste Lösung für die Mitteltunnelabdeckung?!
die sitzbank hat aber auch ne super passform, abgesehen vom griptape... :plemplem:
-
Garagenräumung/ VL Vergaser und Tank
preis für den motor und gaser!?
-
Welcher Busen ist der Schönste
die 1!!! und die 12. obwohl, die 24!? aber die 8 und die 19... SILIKOOON!!!
-
Verschenke VNB 5T Motor
ICH!
-
Rollerladen in Pfaffenberg
hab auch schon öfters dort bestellt. allerdings war ich in letzter zeit nicht so zufrieden. es kam letztens immer nur das gedöns, das ich mit den "wichtigen teilen" so mitbestellt hatte, die eigentlichen teile waren ausverkauft/nicht lieferbar... meiner meinung nach sollten halt die teile, die im katalog gelistet sind, auch so gut wie lieferbar sein! und die passgenauigkeit von dem chrom-gedöns (z.b. schlitzrohr) ist ja wohl ein witz :puke:
-
Verschenke VNB 5T Motor
pm!
-
Playstation2 vs. Xbox
xbox mit chip und großer festplatte!!! 50 spiele drauf (immer schön ausleihen und aufspielen) und ab dafür! da haben sich die kosten für den umbau nach 5 spielen bereits rentiert! seit 2 jahren bestens bewährt!!!
-
French Px racing
what is the name of the color you used!?
-
Vespa Smallframe Sportsitz auf PX
hatte ich schonmal auf meiner px, adapter musst du selber bauen bzw. das schanier umbauen. ich hatte glaube damals das original schanier entfernt und mittels eines baumarkt-schaniers eine neue halterung gefertigt. bilder kann ich am wochenende mal einstellen
- erledigt
-
erledigt
eine alt, dürfte somit 16mm haben, habs aber nie nachgeschaut!
-
erledigt
jungens, das zeug muss raus! alles VB!!! bei abholung gibts auch noch nen drink falls nötig!
-
erledigt
beides noch da!
-
erledigt
alles alt!
-
erledigt
guckst du im avatar, friedrichshafen!
- erledigt
-
suche die FAQ`s
danke