Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. danke, auf so nen beitrag hab ich gewartet!? hatte bisher eben noch keines gefuden, das mit pis wusste ich nicht... MERCIE
  2. :wasntme:
  3. ...
  4. @miles: junge junge, du bist aber schon zeitig auf den beinen! brauch auch mehr platz unter der lu-haube, hat jemand noch 2 gs-backen über für mich!?
  5. nichts gegen deinen auspuff, aber das tüv gutachten ist schon lange nicht mehr gültig!
  6. dann meld ich mich auch für ein exemplar an. wäre es sinvoll, auf der unterseite noch 2 winkel anzuschweissen, um eine zusätzliche stabilität/abstützung zu erreichen!? müsste man erst testen, ob da platz ist mit der traverse des motors...
  7. wozu dienen die rot markierten löcher!? wird der rahmen hier zusätzlich verschraubt!? verläuft das blech des chassi hier nicht schräg, also eben nicht parallel zum hilfsrahmen nach oben!? :wasntme:
  8. vespaoldies antwortete auf 2Stroker's Thema in Technik allgemein
    hab keine mails bekommen!? jetzt komm, sonst bist auch nicht so schüchtern wenn du was brauchst... kleber gibts am wochenende! mit pornösem gold! :love:
  9. vespaoldies antwortete auf 2Stroker's Thema in Technik allgemein
    ja heilandsack, jetzt hab ich dir schon alles an arsch hin hingetragen (2x ?hin?!) und bist erst nicht zufrieden!? :uargh: :puke:
  10. unfrei kostet 12? zusätzlich zum eigentlichen porto! post das ist mir zu heftig, da lohnt ja irgendwann die ganze bestellerei nicht mehr... ohne hier jetzt unmut oder so zu äussern, mitsch. kannst du nicht ungayfähr die kilos abschätzen (eher zuviel als zu wenig) und porto vorab einkassieren!? preise post: bis 5 kg 7,00 EUR über 5 bis 10 kg 10,50 EUR über 10 bis 20 kg 14,00 EUR
  11. danke, hier im SCHALTROLLER-Forum braucht niemand was...
  12. versuch mal mit einem durchschlag und hammer, falls du dort anständig ran kommst, vorsichtig an einer zacke der kronenmutter anzusetzen und aufzuklopfen, wie gesagt, vorsichtig! edith meint, es ist sicher ein normales rechtsgewinde!
  13. ...
  14. vespaoldies antwortete auf 2Stroker's Thema in Technik allgemein
    dem ist nichts hinzuzufügen!
  15. vespaoldies antwortete auf 2Stroker's Thema in Technik allgemein
    das ist aber eher die pfusch-methode... anständig verktorisieren tut man im freehand oder illustrator! siehe mein avatar... nein, und auch nicht mit streamline... @david: sehen uns am wochenende und schauen dann mal wegen deinen dateien...und deinem ständer! :wasntme:
  16. vespaoldies antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    also wir haben in der agentur die nikon coolpix, super gerät, aber teuer und nur für profis... privat würde ich die exilim z50 oder z55 empfehlen (unterscheiden sich eigentlich nur durch die display-größe) UND: kauft im internet, nirgends billiger (auch nicht bei e-gay)!!! z.b. über preissuchmaschinen wie www.geizkragen.de oftmals halber preis vom UVP
  17. nackig ohne alles!? hätt ich auch schon haben können für 1?, bringt mir aber nichts... brauch mindestens die schwinge dazu!?
  18. vespaoldies antwortete auf nop's Thema in Technik allgemein
    auf der oldie-messe "augsburger land" in augsburg war ein reifenhändler, der hatte eine gute auswahl an 8-zöllern, z.t. mit geschwindigleitsfreigabe bis 140 km/h :plemplem: waren laut aussage der verkäuferin unter anderem für anhänger... frag mich jetzt aber nicht nach dem hersteller... !?!?!?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.