Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. *hochschieb* :wasntme:
  2. ja, bitte mal die maße/zeichnung posten
  3. mit dem malle benötigst du minimum eine renwelle, sonst sieht es mau aus und es lohnt sich der malle im vergleich zum originalzylinder fast nicht... mit folgenden komponenten erhälst du einen schön zu fahrenden tourer (gravie nennt das weiter oben schon: "stage 1") ***rennwelle, überströmer und einlass etwas anpassen, passender zylinderkopf (!), ovalisierter si 24er, original-puff... taffspeed geht aber sicher auch gut/besser, braucht aber ne sehr fette abstimmung... deinen originalkopf kannst hier im forum umarbeiten lassen, anleitungen zum fräsen von überströmern und einlass sowie know-how zum motor zerlegen, gaser, quetschspalte und zündung anpassen gibts in der suche! alles kein hexenwerk... und wenn der motor schon mal offen ist gleich alle lager und siris wechseln. wenn du deinen taffspeed verkaufst, hast das geld für eine NEUE rennwelle und die benötigten kleinteile auch wieder drin...
  4. das krumme heck in verbindung mit den rissen am beinschild sieht mir aber schon nach ordentlichem unfall/rums aus...!? da wird wohl mehr verzogen sein als nur das heck!?
  5. quote: "Zylinder + Kolben : 95?" huch, da gibts ja bald nen neuen...!?
  6. 1. vbb 200 2. vnb 200 3. lampe unten vm2 4. gs3 und noch ein paar halbe baustellen...
  7. hatte nen zahlendreher in der iban-nummer drin! hab eben mit der bank telefoniert und nochmals überwiesen, sollte die nächsten tage, evtl. auch erst montag eintreffen (auslandsüberweisung!). bitte berücksichtigen....
  8. bin gerade dabei, meinen 200er motor zu zerlegen... die untere schraube (die längste der gayhäuse-schrauben, beim kickstarter) ist leider wie üblich ordentlich festgerostet, da tut sich garnichts... weder mit caramba rostlöser, ordentlichen hammerschlägen, wut, erhitzen noch mit gut zureden... wie bekomm ich das teil raus!? presse hab ich leider keine zur hand...
  9. und ich hätte ne große kupplung mit 23 zähnen + ne kickstarterwelle inkl. kickstarter und feder! bei interesse pm!
  10. @motorhuhn: jau, zeig mal bilder von der zylinderhaube. das mit dem gelochten kicker find ich aber auch mutig, hast so wenig kompression!?
  11. der einbau ist nicht weiter schwierig, geht wenns denn sein muss auch bei eingaybautem motor (stehbolzen auskontern...) allerdings macht das setup ohne eine rennwelle oder verlängerung der einlasszeit wohl wenig sinn, bzw. die erhoffte performance bleibt aus zudem brauchst du unbedingt einen angepassten zylinderkopf (gibts hier im forum...)
  12. DU hast 10 gummi-punkte! von der platte hätte ich gerne die maße/bilder!
  13. den adapter braucht man auch zur montage auf px, drum largeframe!!!
  14. hat mir jemand bilder obder besser noch die ca. maße der adapterplatte, um die corsa sitzbank auf vbb zu fahren!? welchen sitzbankbolzen braucht man!?
  15. gibts da unterschiede (lenkrohr, lenkerbefestigung, lager, lenkanschlag etc.)!? brauche noch ne gabel für mein widerframe-projekt (gs150), passt da auch die der rally!?
  16. 9.- in die BRD ist aber billig!!! war das mal nicht viel teurer!?
  17. einfach ne bsau-nummer (like pm oder taffspeed) eingravieren lassen, dann bekommst ihn auch eingetragen! lautstärkemessumg musst so oder so machen, auch beim fetten englischen rennauspuff...
  18. dürfte ein ?alt? sein, baujahr kann ich am wochenende nachschauen, wenn ichs find!?
  19. hallo stefan, PM!
  20. :uargh: für alle suchenden: gibts tatsächlich, aber halt bei sip
  21. du bist still! offtopic nicht erwünscht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.