Alle Inhalte von vespaoldies
-
RETROVESP - Bericht und BILDER !
der spritzlappen beim ersten modell muss aber ab! sonst sieht man den schönen arsch ja garnicht!!!
-
erledigt
pm`s beantwortet! rest noch zu haben, VB!
- erledigt
-
erledigt
sorry, aber mit versand nach österreich lohnt das nicht, kostet allein 16.- porto
-
erledigt
editiert, die gummis sind auch weg
- erledigt
- erledigt
-
erledigt
spiegel gibts für 5.- inkl versand (4,30). bin froh wenn den jemand brauchen kann!
- erledigt
-
mehr licht in der vbb 200
:grins:
- erledigt
-
mehr licht in der vbb 200
ich vermute jetzt nach euren tips mal den spannungsregler, der hat am eingang über 14 volt und gibt nur 7-8 raus... mal schauen ob ich irgendwo einen zum testen herbekomme... ansonsten teste ich mal ein anderes polrad... verkabelung ist alles neu gemacht... :grr:
-
mehr licht in der vbb 200
am ausgang!? gibts da ne einheit oder nen anhaltswert bezüglich des magnetisierens!? ?ich hätte mein polrad gerne auf 8 einheiten aufmagnetisiert? :plemplem:
-
mehr licht in der vbb 200
7-8 volt waren bei standgas, hat sich aber beim gas-geben auch nicht viel verändert...garnicht habe auch die lusso-zündung mit fünf-kabeln, ist neu. dazu den 3-poligen spannungsregler. was heisst ?...vorne eine 40/45W Birne drin. Die zieht zuviel...?!? fehlt der strom dann woanders (zündung, rücklicht o.ä.?) und wofür steht die erste und zweite (watt) zahl bei den birnen!? mir fahlt es an jeglichem elektronischen grundwissen...
-
mehr licht in der vbb 200
birne ist 12v 25/25 watt. muss wohl mal auf 35 erhöhen... taugt das mit der leistung der px-lima!? jemand das hier schonmal gemacht? http://www.scooterhelp.com/restorations/150.halo.html passt von den fuffi-klarglasscheinnwerfern was!? frage ist, obs was bringt!? brauch ja in erster linie mehr strom... http://www.is-parts.de/index.php?site=shop...roup=132&model= wo sind die elektriker, die mir mal den zusammenhang zwischen watt und volt erklären, und welche birne mit welcher lima sinn macht!? hab in physik immer gepennt... :wasntme:
-
mehr licht in der vbb 200
wie oben bereits zu sehen fahr ich eine vbb mit 200er px motor. das licht ist des nächtens auf einsamen landstraßen aber trotz 12volt alles andere als hell. am spannungsregler hab ich am ausgang nur 7-8 volt, ist wohl etwas wenig!? aus dem motor kommen deutlich mehr als 12v... sind die 7-8 volt zu wenig!? spannungsregler defekt!? ist alles sauber verkabelt und ordentlich mit masse verbunden... gibt es umbauten auf halogen o.ä. für eine vbb scheinwerfer!? desweiteren gibt es ja noch die möglichkeit, die cosa lichtmaschine zu verwenden. hat das jemand im gebrauch und kann hier erfahrungswerte weitergeben!?
-
erledigt
hepp! :wasntme:
-
Gummiunterlage für Rücklicht "Antik klein"
hab ich hier noch im schrank liegen, neu und ungebraucht! bei interesse pm!
-
erledigt
hier die bilder: alles zusammen für 35.-
- erledigt
- erledigt
-
erledigt
noch aktuell! nur gegen abholung! lenki hat den vortritt, wohnt gleich ums eck...
-
VBB mit px motor verteilt stromstöße
@ px-power und jetzt!?
-
Ich habe ja nix mehr mit LF am Hut
gibts die adiletten dazu!?
-
erledigt
PM!