Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. vespaoldies antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    *hochhohl* mehr auf meiner homepage
  2. ist noch da, funktioniert einwandfrei, mit "fahrrolle", d.h. das teil muss nicht getragen werden sondern kann bequem geschoben werden während der benutzung... sperrmüll kommt in 2 wochen, bis dahin muss das teil abgeholt sein!
  3. du bist still! ich bin kein österreicher, mit der zulassung must du selber abklären! die rote und die schwarze stehen auf 9 zoll, die blaue auf 10 zoll (war das jetzt richtig...? ) die geräte bitte vor ort anschauen, der persönliche eindruck ist halt doch entscheidend! wer dann aber über eine stunde mit schwallinhall vor der garage steht und die teile dann umsonst mitnehmen will, wird beim nächsten mal gesteinigt! immer noch interesse an px-motorentausch ab 177ccm aufwärts...
  4. so, hab heute mal zündkerzen reingeschraubt, sprit eingefüllt ... die rote läuft beim ersten kick! im vergaserraum befindet sich u.a. trockenes stroh und ein wespennest, passend zum fahrzeug! ist also schön trocken gestanden, das ganze. die blaue hat guten zündfunken, ist kurz angesprungen und dann ausgegangen, als der sprit von richtung benzinschlauch/vergaser richtung straße floß... also auch ok! bei der schwarzen fehlt es am zündfunken... hepp!
  5. ich brauch PLATZ!!!!!
  6. uh, was ist denn das für ein gerät: hier und die erst: da gibts schon ergebnis-listen? die zeit/geschwindigkeit vom zirri135, lecker! :sabber:
  7. noch schnell nen gruß aus dem süden! dem 2stroker und den heilbronner jungs grad beim fein-abstimmen auf der rolle über die schulter geschaut...ich hoff es hält alles, auch das wetter...
  8. Neuer Preis, neue Bilder, alte Roller: ich brauch platz in der garage! bei der rundlicht (schwarz) gibts mehr verhandlungsspielraum, die steht nicht mehr wirklich gut da... die beiden special sind blechmäßig ok, vor allem die rote! die blaue hat eine pornöse sitzbank drauf à la king-and-queen oder wie die teile heissen, braucht aber neuen bezug. blau mit tacho, die anderen beiden mit verschlussstopfen, mehr or ort! schöne projekte für den winter... :sabber:
  9. auf jeden fall harte feder und dämpfer verbauen! kann beim bremsen aber je nach reifen immer noch so stark einfedern, dass der reifen am koti schleift... ähnlich beim umbau mit der schwinge einer sprint oder rally, hier kann die originale gabel beibehalten werden, nur schwinge unten wechseln.... feder/dämpfer siehe oben, gleiche problematik bleibt erhalten... ich bremse meisten eh nur hinten...
  10. da hast du schon recht, meine kisten sind auch nicht original! ich hab mich jetzt auf die px-gabel bezogen, und da haut das mit dem anvisierten erhalt der klassischen optik eben nicht mehr hin... perfekt ab werk sind unsere kisten wohl kaum, aber das ist wie immer auch ansichtssache! wenn ichs recht in erinnerung habe, ist der gs150-ähnliche 6-tage-renner umbau von dir?! da stimmt die klassische optik einfach, trotz der zahlreichen umbauten... :sabber: by the way, gibts da noch mehr fotos als hier mal in nem topic zu sehen waren? edith meint noch, dass viele hier im forum raps auf ihrem oldie fahren, egal ob 10 oder 8 zoll, das sollte schon hinhauen, suche benutzen http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;hl=rap+8zoll http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;hl=rap++zoll http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;hl=rap++zoll
  11. ne schönheit zulegen und auf originalität keinen wert legen passt nicht so zusammen... :plemplem: betreff umbauten, gabel etc... einfach mal ganz oben schauen, ist extra angepinnt!!! vorne und hinten hochlegen geht garnicht, chopper-style im hochwasser-look lässt grüßen :puke:
  12. vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Mitfahrzentrale
    pm ignoriert? du kannst zuhause bleiben!!! :plemplem:
  13. bose oder marantz, kanns nicht richtig erkennen... :uargh: verschenke hier sicher keine high-fidelity geräte, sind von nem alten quelle stereo-turm, der jetzt ausgedient hat! boxen sind aber ok und machen ordentlich krach...
  14. wieso tauscht du sie nicht einfach um, wo du sie gekauft hast,,, 14 tage rückgabe-recht :wasntme:
  15. ich besitze das "offizielle Vespa Buch (2004)" und habe neulich das "60 jahre vespa" überflogen, meiner meinung nach ist ersteres deutlich die bessere wahl. super fotos, die interessantesten modelle erklärt und eine brauchbare technische übersicht aller modelle am buchende...
  16. einfach mal googeln, da gibts ne menge shops im digi-großformat-druck, die das anbieten zu ordentlichen preisen!
  17. OT-Modus On: Schön dass du überhaupt mal wieder fährst ... :wasntme: OT-Modus Off: *duck und weg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.