Alle Inhalte von vespaoldies
-
PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla
px alt passt so lala! schade aber, dass das topic hier mit blabla zugemüllt wird, war anfang so schön übersichtlich... (
-
LU Vergaser MUSS raus
lufi ab, zug lösen und aushängen, ansaugrohr am übergang zum gaser lösen (gummibalg und steckverbindung) und gaser rausnehmen. sollt eigentlich kein problem sein!
-
VB1 Fertig !
da bist du preislich aber noch sehr günstig unterwegs, vor allem mit neuem lack! für ne vb1 in schlechtem zustand gehen ja schon oft 1200,- und mehr über den tisch! GLÜCKWUNSCH! :sabber:
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
auf vespaoldies.de sind mehrere detailaufnahmen von gs-reservehaltern zu sehen, fotografiert auf dem 3. welt-vespa-treffen. unter media zu finden, vielleicht hilfts ja was!? :sabber: Hier lang: und edith meldet sich auch für ein exemplar an!
-
erledigt
PM!
-
sprint gabel in vbb
verbau nur die welle, bremsgrundplatte und bremstrommel der sprint, passt alles an die originalgabel. dann hast du 10 zoll und kein geficke mit lenkschloss und lenkanschlag. bei starkem einfedern kann aber der reifen am koti schleifen, härtere feder bringts! :love:
-
erledigt
ganz ruhig, brauner! hab ich schon vor deiner "anfrage" gepostet! und nen polinski brauch ich halt auch
- erledigt
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
geht wie gift, oder?! (
-
Oldtimer?
hab die tage eine benz heckflosse mit 240er diesel aus dem strich-achter erstanden. hat jemand unterlagen, schmierpläne, technische zeichnungen etc. (alles was man brauchen kann), wovon ich mir scans/kopien machen kann!? danke soweit!
-
zündzeitpunkt bei polini 207 + si25 klar, aber hohnen?
138er HD ist aber arg fett auf o-puff polini... versuch mal vorsichtig runterdüsen...dann klappts auch mit der leistung! :wasntme:
-
erledigt
:love: ...bleibt in der familie, schön!
- erledigt
-
erledigt
guckst du auf vespaoldies.de/roller mehr vor ort oder ab mittwoch...
-
erledigt
schlachtung und versand ? NÖ! mit der zeit könnte ich die kiste auch fertig machen und fahren... PREIS VB
- erledigt
-
Kolbenreiber...
und wenn du gerade dabei bist kannst die überströmer noch ein bissel entgraten :wasntme:
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
ja, bitte online stellen das ding!!! bilder und kleine videos vom treffen, ausfahrt und stuntshow auf meiner homepage!
-
Bildbearbeitungsprogramme
photoshop! evtl. kannst dir auch ne ältere version auf ebay zocken (6 oder 7)... oder von unter der hand von freunden :wasntme: profis (bin selber mediengestalter) arbeiten alle damit, wenn du ernsthaft digitale bildbearbeitung betreiben willst führt da kein weg dran vorbei! musst dich halt (wie woanders auch...) reinarbeiten... :love:
-
Verkauft!
PM wegen PM
-
2 x COSA 200er Schlachtung
bei mir selbiges, grundplatte und spannungsregler! müste ja 2mal da sein!? bitte pm! :love:
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
edith frägt, ob der bericht von rtl jetzt schon lief und jemand das ding online stellen kann?! die rtl-crew war sich ja selber nicht sicher, an welchem tag das läuft - nur dass es im nachtjournal kommt, war fix...
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
hö, da waren ja einige gsf`ler da, und ich hab keinen kennengelernt...! das muss sich nächstes mal ändern - jeder bekommt nen pin o.ä. an die brust gesteckt! :uargh:
-
wer kennt diesen zylinder? 222ccm?
hier der text dazu: "Monsterzylinder 222 ccm für PX 200 und Rally Artikel Nr. Zy 541 sehr guter Rennzylinder Durchmesser 70,5 mm Eurozylinder Restbestand Preis: EUR 149.00 " schon jemand gefahren? erfahrungen? ist das ein extrem ausgedrehter zylinder oder was mit buchse!? :haeh:
-
Rollerfilmchen und Musikvideos auf youtube.com
jemand für mac/safari-user ne idee, wie man die filme runterspeichern kann!?