Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. px alt passt so lala! schade aber, dass das topic hier mit blabla zugemüllt wird, war anfang so schön übersichtlich... (
  2. lufi ab, zug lösen und aushängen, ansaugrohr am übergang zum gaser lösen (gummibalg und steckverbindung) und gaser rausnehmen. sollt eigentlich kein problem sein!
  3. da bist du preislich aber noch sehr günstig unterwegs, vor allem mit neuem lack! für ne vb1 in schlechtem zustand gehen ja schon oft 1200,- und mehr über den tisch! GLÜCKWUNSCH! :sabber:
  4. auf vespaoldies.de sind mehrere detailaufnahmen von gs-reservehaltern zu sehen, fotografiert auf dem 3. welt-vespa-treffen. unter media zu finden, vielleicht hilfts ja was!? :sabber: Hier lang: und edith meldet sich auch für ein exemplar an!
  5. verbau nur die welle, bremsgrundplatte und bremstrommel der sprint, passt alles an die originalgabel. dann hast du 10 zoll und kein geficke mit lenkschloss und lenkanschlag. bei starkem einfedern kann aber der reifen am koti schleifen, härtere feder bringts! :love:
  6. ganz ruhig, brauner! hab ich schon vor deiner "anfrage" gepostet! und nen polinski brauch ich halt auch
  7. vespaoldies antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    hab die tage eine benz heckflosse mit 240er diesel aus dem strich-achter erstanden. hat jemand unterlagen, schmierpläne, technische zeichnungen etc. (alles was man brauchen kann), wovon ich mir scans/kopien machen kann!? danke soweit!
  8. 138er HD ist aber arg fett auf o-puff polini... versuch mal vorsichtig runterdüsen...dann klappts auch mit der leistung! :wasntme:
  9. :love: ...bleibt in der familie, schön!
  10. PM!
  11. guckst du auf vespaoldies.de/roller mehr vor ort oder ab mittwoch...
  12. schlachtung und versand ? NÖ! mit der zeit könnte ich die kiste auch fertig machen und fahren... PREIS VB
  13. und wenn du gerade dabei bist kannst die überströmer noch ein bissel entgraten :wasntme:
  14. ja, bitte online stellen das ding!!! bilder und kleine videos vom treffen, ausfahrt und stuntshow auf meiner homepage!
  15. photoshop! evtl. kannst dir auch ne ältere version auf ebay zocken (6 oder 7)... oder von unter der hand von freunden :wasntme: profis (bin selber mediengestalter) arbeiten alle damit, wenn du ernsthaft digitale bildbearbeitung betreiben willst führt da kein weg dran vorbei! musst dich halt (wie woanders auch...) reinarbeiten... :love:
  16. PM wegen PM
  17. bei mir selbiges, grundplatte und spannungsregler! müste ja 2mal da sein!? bitte pm! :love:
  18. edith frägt, ob der bericht von rtl jetzt schon lief und jemand das ding online stellen kann?! die rtl-crew war sich ja selber nicht sicher, an welchem tag das läuft - nur dass es im nachtjournal kommt, war fix...
  19. hö, da waren ja einige gsf`ler da, und ich hab keinen kennengelernt...! das muss sich nächstes mal ändern - jeder bekommt nen pin o.ä. an die brust gesteckt! :uargh:
  20. hier der text dazu: "Monsterzylinder 222 ccm für PX 200 und Rally Artikel Nr. Zy 541 sehr guter Rennzylinder Durchmesser 70,5 mm Eurozylinder Restbestand Preis: EUR 149.00 " schon jemand gefahren? erfahrungen? ist das ein extrem ausgedrehter zylinder oder was mit buchse!? :haeh:
  21. jemand für mac/safari-user ne idee, wie man die filme runterspeichern kann!?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.