Alle Inhalte von vespaoldies
-
Danke GSF/Members/TÜV Mein dicke Dame ist endlich fertig!
schön! für 10 jahre sieht der lack aber noch ordentlich aus!? jetzt fehlt nur noch die seitenklappe für die haube und ein e-rad halter im durchstieg... edith meint, im suchbild fehlt auch noch die abdeckung der schaltraste sowie ordentliche trittleisten, pfui mit dem griptape im fussraum cheers
-
GS Sternfelge: Vorne von 8 auf 10 Zoll bei Vbb!?
ja, äh nein, ich mein JEIN ist schon drin, malossi mit 24er, rennwelle, gsf kopf und o-puff... schön sachte, da alltagsroller. aus dem alter mit wildem tuning bin ich raus..
-
GS Sternfelge: Vorne von 8 auf 10 Zoll bei Vbb!?
ich brems nur hinten und da bekomm ich selbst ´mit 8 zoll das rad zum blockieren, reicht also aus... cheers
-
Hoffmann Königin - roter Kellerfund und kein Plan...
grmpf, italien du kasper... so, *offtopic-modus* wieder aus und back to topic!
-
Hoffmann Königin - roter Kellerfund und kein Plan...
gib mal die adresse von dem typ, dann frag ich persönlich nach... apropos adresse, da war doch was !?
-
--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--
welche kennzeichnung hat der rs-auspuff auf dem dämpfer!? BSAU o.ä.?
-
GS Sternfelge: Vorne von 8 auf 10 Zoll bei Vbb!?
was sagt der tüv!? hab nen px 200 motor eingetragen, aber mit 8 zoll. soll jetzt vorn und hinten auf 10 zoll gestellt werden... jemand ne briefkopie von ner VBB!?
-
GS Sternfelge: Vorne von 8 auf 10 Zoll bei Vbb!?
Ziel: von 8Zoll auf 10 Zoll umrüsten. das ganze ohne Gabel tauschen. ist die montage einer GS-Sternfelge plug`n`play möglich? schleift was am koti oder geht das so durch!? härtere feder ist verbaut, ebenso stoßdämpfer...
-
erledigt
Hepp! :grr:
- erledigt
-
Umrüstung von 8" auf 10"
öhm... ich auch! :sabber:
-
Umrüstung von 8" auf 10"
Lenki, wenns soweit ist nehm ich die lange malle primär!
-
welcher dämpfer bei 200ccm und 8 zoll!?
... und insgesamt auch zu weich! schafft da ne härtere feder abhilfe (gibts die einzeln in "hart" für den original-dämpfer) oder braucht man gleich was komplettes !?
-
welcher dämpfer bei 200ccm und 8 zoll!?
welchen dämpfer fahrt ihr in eurer vnb/vbb o.ä. mit 200er motor!? mit zusätzlichem distanzstück!? alleine fährts sich ja ganz ok (verstärkte feder und dämpfer vorne), aber mit kirsche hinten drauf setzt sogar der sito plus in kurven auf... bitubi ist mir eigentlich zu teuer... brauchbare alternativen!?
-
erledigt
- Vespa Kalender Pinup`s als Repros
es wird keine kalender in dem sinn geben! es ist "nur" geplant, aus dem vorhandenen kalender einzelne motive zu reprodzieren... als poster/plakat- Vespa Kalender Pinup`s als Repros
analog zum topic der GS-poster-repros will ich hier mal anfragen, wie das interesse an folgenden motiven aussieht, kalender pinups mit vespa unterm hintern!? format der repros wäre maximal. A2, je nachdem was die qualität hergibt. gedruckt wird das ganze bei genügend bestellern auf einer ordentlichen 4-farb offset maschine und gutem, dickem papier (mindestens 150gr/qm). die qualität wäre somit ok, wobei jedem auch klar sein muss, dass ein repro vom repro nicht besser wird als das original... aber wenn man nicht mit der nase auf dem motiv hängt sollte es wirklich gut sein! preise kann ich erst sagen, wenn ich weiss, wieviele besteller es gibt. wenn ca. 20 leute einen kompletten satz nehmen (also alle sechs) würde der satz etwa 50.- kosten, also ca. 10.- pro poster plus versand.- erledigt
HÖPP! Preis sind VB!!!- erledigt
- Vespa T5 125
ja: Meersburg am Bodensee! @ Dave: woher hast die schon wieder!? man, man, man KAUFEN marsch marsch!!!- ...
öhm, wie siehts denn da mit den copyrights aus!? hab auch so was in der richtung vor, plakate der 60er jahre in 50x70cm als repros auf ner ordentlichen druckmaschine drucken zu lassen... mehr als unter der hand verkaufen ist da aber leider nicht drin, gell!!! :grr:- 8" reifen
hab noch nen neuen 4,00-8" Kings Tire zu verkaufen. war einmal montiert, schleift an meiner vbb am kulu-deckel. keine 5 km gefahren, wie neu. bei interesse pm!- GSF sitzbank basteln
die teasys sitzbank gefällt mir auch sehr gut! meiner meinung nach lässt sich das auch aus blech/stahl realisieren und ist dann eben stabiler! und die feinarbeit macht dann wirklich der schaumstoff und der bezug!- Verkaufe X BOX+160 GB+CHIP+LEISEM LÜFTER+2 CONTROLLER
spiele auf der platte, wenn ja - welche!?- Acma Restauro Topic mit Motorwechsel
- Vespa Kalender Pinup`s als Repros
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung