Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. da ist schon was dran, also an deinem post!
  2. wenn ichs mir genau anschau: die ist zuuuuuuuuu jung, egal wie alt man ist! :grins:
  3. * HÜSTEL nach der allgemeinen verunsicherung und offtopic-zermüllung meines schönen topics: die SCHWARZE und die BLAUE sind noch zu haben! PREIS VHB: 380,- :sabber:
  4. nem guten plotter reichen 100dpi, mehr ist natürlich immer besser... du schaust ein A0-Plakat ja auch nicht aus 10cm entfernung an, oder!? :haeh:
  5. dat gehört so, ist bei mir auch so... vnb und vbb!
  6. wer ist denn die kirsche, die grad die treppe runtergeht!? :sabber:
  7. welches material kommt beim banner-druck zum einsatz!? fahnenstoff? das läuft dann im siebdruck, oder? wieviel gramm hat das papier bei den plakaten? matt oder glanz?
  8. Arghhhhh ... :uargh:
  9. mensch david, wo ist dein maulkorb!? also für alle: schwarz und blau noch zu haben!!!
  10. hepp!
  11. die rote ist weg! die schwarze und blaue noch zu haben!
  12. vom schloss ist innen ein stück abgebrochen, scheint der komplette "riegel" zu fehlen... muss mal schauen, ob ich wo ein bild von nem vnb schloss finde und vergleichen! bilder vom bremslichtschalter stell ich heut abend mal ein... rein spasshalber :plemplem: nummer hab ich gefunden, ist tatsächlich ähnlich wie bei der px positioniert, war nur gut versteckt unter mehreren schichten lack... wer weiß was zu den farben!?
  13. vespaoldies antwortete auf vespapk50xl's Thema in Blabla
    ins allgäu ist auch schön, tannheimer tal, pfronten, füssen etc... da lassen sich bequeme aber auch größere touren machen
  14. *hüstel
  15. so, meine 125 s von stephan ist inzwischen auch zerlegt... irgendwo in diesem topic stand schon was bezügl. schloss, es ist zwar eines verbaut, das ist aber defekt ... passt eines von vnb oder konsorten!? bremslichtschalter: wie sah der aus und wie war dieser befestigt!? bei meiner ist abenteuerlich eine feder am bremshebel selber befestigt, welche einen am beinschild befestigten bremslichtschalter betätigt... der ist dann direkt am beinschild verschraubt... :plemplem: farben: meine ist mit hellblau und darunter rot überpinselt, darunter kommt eine art stahlblau (ähnlich wie bei den vnb/vbb) raus. war das original-lack!? gabel: oben und unten waren lose kugeln verbaut, hier sollten doch eigentlich geschlossene lager der vnb o.ä. passen!? weiter brauche ich neue streben unter dem trittblech, können auch von einer vnb o.ä. sein. wer weiss woher ich so etwas bekommen kann!?
  16. du gibst nicht auf, oder?
  17. so, hier die fahrgestell-nummern blau: V5B3T 1127xx also baujahr zwischen 1975-1983 rot: V5A2T 880xx also baujahr zwischen 1969-1972 schwarz: V5A1T 8015xx also baujahr zwischen 1969-1983 hepp:
  18. ja, gaaanz unten schaut der koti von ner lampe unten raus und links hinten ein rap-dämpfer, könnte pm oder psp sein, evtl. täusch ich mich auch und es ist ein sip evo... :plemplem:
  19. vespaoldies antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    und meine neues winterprojekt:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.