Alle Inhalte von vespaoldies
-
Bei SIP gibts ja Webcams...
- Bei SIP gibts ja Webcams...
da ist schon was dran, also an deinem post!- Bei SIP gibts ja Webcams...
wenn ichs mir genau anschau: die ist zuuuuuuuuu jung, egal wie alt man ist! :grins:- Bei SIP gibts ja Webcams...
- erledigt
* HÜSTEL nach der allgemeinen verunsicherung und offtopic-zermüllung meines schönen topics: die SCHWARZE und die BLAUE sind noch zu haben! PREIS VHB: 380,- :sabber:- Vespen als Plakat
nem guten plotter reichen 100dpi, mehr ist natürlich immer besser... du schaust ein A0-Plakat ja auch nicht aus 10cm entfernung an, oder!? :haeh:- Ersatzradhalter VBB
dat gehört so, ist bei mir auch so... vnb und vbb!- Bei SIP gibts ja Webcams...
wer ist denn die kirsche, die grad die treppe runtergeht!? :sabber:- Motorhalter/Montageständer PX Motoren
mit motor und werkzeug?!- Vespen als Plakat
welches material kommt beim banner-druck zum einsatz!? fahnenstoff? das läuft dann im siebdruck, oder? wieviel gramm hat das papier bei den plakaten? matt oder glanz?- erledigt
Arghhhhh ... :uargh:- erledigt
mensch david, wo ist dein maulkorb!? also für alle: schwarz und blau noch zu haben!!!- erledigt
- erledigt
die rote ist weg! die schwarze und blaue noch zu haben!- Viatka / Vjatka Bj. 1961 zu verkaufen
:wasntme: sorry!- Viatka / Vjatka Bj. 1961 zu verkaufen
MEINS! :love:- Motovespa- Sammel- Topic
vom schloss ist innen ein stück abgebrochen, scheint der komplette "riegel" zu fehlen... muss mal schauen, ob ich wo ein bild von nem vnb schloss finde und vergleichen! bilder vom bremslichtschalter stell ich heut abend mal ein... rein spasshalber :plemplem: nummer hab ich gefunden, ist tatsächlich ähnlich wie bei der px positioniert, war nur gut versteckt unter mehreren schichten lack... wer weiß was zu den farben!?- Wandern in Bayern
ins allgäu ist auch schön, tannheimer tal, pfronten, füssen etc... da lassen sich bequeme aber auch größere touren machen- erledigt
*hüstel- Motovespa- Sammel- Topic
so, meine 125 s von stephan ist inzwischen auch zerlegt... irgendwo in diesem topic stand schon was bezügl. schloss, es ist zwar eines verbaut, das ist aber defekt ... passt eines von vnb oder konsorten!? bremslichtschalter: wie sah der aus und wie war dieser befestigt!? bei meiner ist abenteuerlich eine feder am bremshebel selber befestigt, welche einen am beinschild befestigten bremslichtschalter betätigt... der ist dann direkt am beinschild verschraubt... :plemplem: farben: meine ist mit hellblau und darunter rot überpinselt, darunter kommt eine art stahlblau (ähnlich wie bei den vnb/vbb) raus. war das original-lack!? gabel: oben und unten waren lose kugeln verbaut, hier sollten doch eigentlich geschlossene lager der vnb o.ä. passen!? weiter brauche ich neue streben unter dem trittblech, können auch von einer vnb o.ä. sein. wer weiss woher ich so etwas bekommen kann!?- erledigt
du gibst nicht auf, oder?- 24/63 Malossi Primär ultralang
pm!- erledigt
so, hier die fahrgestell-nummern blau: V5B3T 1127xx also baujahr zwischen 1975-1983 rot: V5A2T 880xx also baujahr zwischen 1969-1972 schwarz: V5A1T 8015xx also baujahr zwischen 1969-1983 hepp:- erledigt
ja, gaaanz unten schaut der koti von ner lampe unten raus und links hinten ein rap-dämpfer, könnte pm oder psp sein, evtl. täusch ich mich auch und es ist ein sip evo... :plemplem:- Karren
und meine neues winterprojekt: - Bei SIP gibts ja Webcams...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung