Alle Inhalte von vespaoldies
-
erledigt
kaufen marsch marsch, macht mir ein angebot!
-
Wer bitte baut mir mein feudales Carport auf?
moment, das macht 580 / 30 stunden / 2 personen = 9,66 oiro pro person ohne alles AUTSCH!
-
HSV oder FCB
Scheiss auf Bayern
-
Wer bitte baut mir mein feudales Carport auf?
und was war der preis rein interessehalber?! von "my hammer" hört man ja solches und solches...
- scooter center katalog
-
Suche Dellorto Vergaser SI20
hab ich drei zu verkaufen, jeweils gebrauhgt, siehe signatur unten ...
-
Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
hihihi... mit spotzi nach munich war ja schon lästig... allgäu rauf und runter! und du willst über die alpen?
-
Türken prügeln sich mit Polizei!
bei so was platzt mir auch der kragen! jedem ordentlich eins auf den deckel, der sich so benimmt, und ab dafür... nach hause...
-
Lampe unten VM1 restauro topic
DANKE!
-
Lampe unten VM1 restauro topic
schöne vm!!! bin bei mir gerade dabei, den motor aufzuarbeiten... dabei ist mir eine schraube oberhalb der schaltraste aufgefallen, die ins motorgehäuse führend mit einer kontermutter gesichert ist... hab leider kein foto gemacht, explosionszeichnung find ich gerade nicht... liegt in etwa hier... welche funktion hat diese schraube? edith sagt, ist eine vm2 mit vm1 motor!
-
VESPA Hebebühne
wow, die sah auf den bildern viel größer aus! wie bei dir zu sehen passen die SF's ja grad mit mühe und not drauf, das wär mir zu knapp! wie sieht es da mit LF's aus?
-
VESPA Hebebühne
oder die kleiner ausführung für 199.- hebebühne
-
Kochen ohne Kohle
ich komm zum essen!
-
zündfunke lampe unten vm1
ist klar, funktion quasi wie killschalter... die kabel sind allerdings isoliert und haben keinen kontakt zur masse...
-
zündfunke lampe unten vm1
hab keinen funken an meiner lame unten... kerze ist neu und elektrik nicht unbedingt mein fachgebiet... motor hab ich derzeit ausgebaut. die drei kabel, die oberhalb der lürad-abdeckung aus dem gehäuse kommen, sollten mit dem funken ja eigentlich nichts zu tun haben, oder!?
-
Largeframe Winterprojekte
- GS Vergaser, Pinasco 215
etwa am preis?- erledigt
preise VHB!- Welcher Auspuff passt für meine GS/3
fotos?- erledigt
hepp! her mit der weihnachtskohle von der oma!- GSF-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
mein beitrag: auf dem rückweg von der eurovespa 2006 in münchen; abstecher im allgäu zusammen mit spotzis fuffi:- Wichtig weil dringend: Suche einen Kuscheltierroller...gibts sowas?
den gabs doch mal zum selber bauen als baulpan in der "selbst ist der man" oder so... gibts da zum download.... haben wir auch schon gebaut, aber der fertige für 60,- euro ist schon ein top angebot, das kost dich fast nur das holz!- erledigt
sorry, kein versand nach Ö, ist mit der deutschen post einfach zu umständlich und vor allem zu teuer!- erledigt
*hüstel*- erledigt
- GS Vergaser, Pinasco 215
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung