Alle Inhalte von vespaoldies
-
Verkauft kann zu.
- Teile für Sprint 1. Serie VLB1T, evtl. auch GL, GT
pm wegen backen!- erledigt
der 24er SI ist wech!- Billigauto
fahr ich als gayschäfts-flitzer. läuft mit 4,8 liter normal-benzin wenn man schüchtern fährt, dreht bei bedarf aber auch mal schön weit hoch (180 km/h bergab). 3 zylinder, verstellbare nockenwelle. ist ECHT hässlich, dafür praktisch und passt in jede parklücke!- Spiele für 2 Personen, was gibt's denn da so?
Carcassonne super strategie-spiel, ab 2 spielern, viele erweiterungen erhältlich... hier:- Wieviele Klemmer verträgt die Kurbelwelle?
wie wärs mit einer abstimmung!?- Wer hat seine 8" auf 10" umgebaut
sieht schön aus, hast jetzt nur die felgen gewechselt oder auch was an der gabel/schwinge getauscht!?- BITTE SCHLIEßEN IST VERKAUFT !
geiler preis! leider zu weit weg!- welche vespe ist das? vna vnb ?
sollte eine VNB sein, da kein geteilter lenker...- elestart lüfterrad 2 stücke ausgebrochen, so fahrbar!?
hab nen abzieher... abgehebelt hab ich den zahnkranz vom starter.- lampe unten befestigung gaser auf ansauger !?
heute versucht, den gaser meiner lampe unten zu montieren... der gummibalg vom radkasten aus war schon sehr widerspenstig... der gaser selbst sitzt auf dem ansaug-rohr sehr weit in richtung radkasten, ich komm überhaupt nicht an die schraube der schelle, da sich diese direkt auf höhe des durchgangs gaserraum-radkasten sitz. (ist natürlich direkt abgebrochen)... a) ist das korrekt, dass das so eng zu geht und der gaser so "tief" sitzt b) wo gibts einen ersatz für die schraube der schelle am vergaser (ist die nit dem länglichen kopf) danke- elestart lüfterrad 2 stücke ausgebrochen, so fahrbar!?
bei meinem elestart-lüra sind beim abhebeln 2 kleine stücke vom rand' ausgebrochen lässt sich das so fahren oder wirkt sich das zu stark auf lager/welle aus bezügl. unwucht!? die dünnen stücke anschweissen fällt wohl aus... sind größere ausbrüche wie auf dem bild zu sehen! motor ist bis jetzt ein 211er malossi mir rennwelle und 24er si auf 8 zoll- tausche px
gehts noch!? wo steht was von lampe-unten zum tausch?- Pfingstrun Stockach 2008
bilder: bilder videos: lammi_prüfstand QM 1 saban 1 QM 2 QM 3 Michael 1 Michael vs Andre QM 4 200er Finale mit Doppelfehlstart- getriebeölwechesel vm2 lampe unten
wie keine ablaßschraube? bist du drauf!? gestern zündung eingebaut, motor hängt im rahmen... du siehst, deine gebete werden erhört!- getriebeölwechesel vm2 lampe unten
welches und wieviel getriebeöl brauch ich für die vm2? die einfüllschraube/öffnung sitzt sehr weit unten (wenn ich die richtige im verdacht habe?) im vergleich zu px und co; vom niveau her nicht viel höher wie die ablass-schraube. da kann ich m.E. garnicht viel öl einfüllen, bis es wieder überläuft... kann es sein das die lampe unten so wenig öl braucht?- Pfingstrun Stockach 2008
spitze! klasse fand ich auch euren glatzköpfigen landsmann im startbereich, der hat richtig werbung für euch und euer land gemacht, weiter so!- Pfingstrun Stockach 2008
hier:- ...
- ...
- Sa 26.5 gemeinsame Anfahrt FN->ÜB->Stockach
hepp! hallo sauppi, für dich: um elf in I´staad an der tanke!- Sa 26.5 gemeinsame Anfahrt FN->ÜB->Stockach
alles kein problem und schon mehrfach gemacht, auch mit fuffis! einzigstes "scheiss-stück" ist von i-staad bis meersburg, und auch das geht! ob du jetzt mit 80 oder 55 fährst, überholt wirst du eh! hepp!- Mit der Fuffie nach Italien pilgern, Verrückte hierher
ihr seid ja alle bescheuert! respect vor der tour, hätt ich gewusst, dass die fuffi so gut ... bis die tage in stockach!- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
gibts da bilder!?- Sa 26.5 gemeinsame Anfahrt FN->ÜB->Stockach
sers hupfer! warum über markdorf!? lass uns doch am see entlang fahren!!! - Teile für Sprint 1. Serie VLB1T, evtl. auch GL, GT
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung