Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. Standort ist 5km von Immenstaad am Bodensee
  2. ok! sitzbank 100.- handschuhfach 100,- kulu-dödel, backen und koti 75.- wer seinen teil zuerst abholt bekommt den übrigen rest dazu!
  3. du fuchs!
  4. aha... schonmal 8zoll mit RAP gefahren?
  5. das größere problem ist bei 8 zoll und RAP,dass dir der RAP in kurven etc... am boden schleift und ganz schnell üble kampfspuren bekommt! da bringt das distanzieren mittels langem dämpferstück/sechskant reichlich wenig, dadurch wird nur der winkel/höhenunterschied zwischen motoreinheit und rahmen geändert (über die "drehachse" motortraverse). und der motor (an dem der auspuff ja befestigt ist) bleibt wie er ist: nah am boden (und so solls bei 8 zoll ja auch sein )
  6. sieht ein bissel aus wie die maschinchen für "frozen daiquiri" (schreibweise?), so ein wassereis-gemisch,das oft in waldmeister und erdbeer angeboten wird... gern auch mit bacardi o.ä. gemixt... schau mal hier: neue modelle und hier:
  7. @GS Felgen Steckt man die nicht einfach auf die 8 Zoll Trommel ? stümmt!
  8. vorne 10 zoll sternfelge von der GS und hinten px-felge nur nicht so billig die teile und schwer zu bekommen... nachbauten sind aber inzwischen auch auf dem markt! edith ordnet neu...
  9. hallo? 8 topics weiter unten: da!
  10. vespaoldies antwortete auf LosPlayers's Thema in Blabla
    ich kann wohl nicht mit, wenn jemand mit der digi ein paar pics macht wär gut...
  11. der ist es jetzt geworden: hübsch platz für 2 roller, günstig im unterhalt (lkw, diesel) und optisch dem rapid um längen voraus...
  12. pm! selbsabholer...
  13. hätte hier noch einen guten 200er zylinder inkl. kolben und kleinteile liegen und interesse am taffspeed. 24er gaser muss ich leider passen, evtl, kannst ja noch was von meinen anderen teilen brauchen, siehe link in der signatur
  14. war heute bei vollgas motorroller auf der rolle. malossi 211 plug`n`play, gsf kopf, rennwelle, sito plus, 24er si, reifen 8 zoll (VBB) nix gefräst oder sonst optimiert. knapp 13 ps, schön fahrbar. die rote kurve ist zusätzlich mit ele-lürad ohne kranz. wollte dann noch nen lauf mit rz evo 2000 plus lefthand machen, war leider nicht zu montieren, mit der halterung passt er vorne und hinten nicht. zuhause testhalber den leovinci mointieren wollen, steht am trittblech an. mit dem psp das gleiche spiel... liegts an der 8zoll bereifung in verbindung mit dem langen dämpfer-distanzstück!?
  15. vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Mitfahrzentrale
    niemand die richtung unterwegs?!
  16. vespaoldies antwortete auf dare's Thema in Blabla
    asu-bescheinigung muss mit, prüfbericht lagert zuhaus... asu fällt bei unseren kisten eh weg, also reichts wenn man die üblichen papiere (ausweis, führer-/fahrzeugschein) dabei hat...
  17. vespaoldies erstellte Thema in Mitfahrzentrale
    ...
  18. vespaoldies antwortete auf LosPlayers's Thema in Blabla
    wann und wo!? edith meint, "WO" steht ja da, aber wer-wann-wie nicht...
  19. genau das hab ich gemeint, hätt ich mir denken können, dass es von dir war

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.