Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. vespaoldies antwortete auf LosPlayers's Thema in Blabla
    tief genug gebuddelt!?
  2. vespaoldies antwortete auf LosPlayers's Thema in Blabla
    man was war das bitte für ein wetter!? ich fühl mich wie 70! @spanier: wer hat ölsau´s rally huckepack genommen!?
  3. muss mal das foto raussuchen, wo das mit den schlossschrauben gelöst wurde, sieht top aus! backengummis würd ich eher schwarz wählen bei dem dunklen , ist aber geschmackssache
  4. bilder von uns laden gerade hoch ... siehe news/media waren wieder so viele GSFler da, die man beim nick kennt aber kein gesicht dazu hat... in zukunft bekommt jeder nen stempel auf die stirn!
  5. wie hast du das mit dem stoßdämpfer gelöst? steht rein optisch vom bild her sehr hochbeinig da (hinten...) ? die befestigung der stoßdämpferaufnahme würd ich evtl. mit hutmuttern machen oder besser noch, passene löcher bohren/aufnahmen (vierkant) einsetzen und schloßschrauben von oben einsetzen, die haben einen ganz flachen kopf und "stören" die schöne linie vom arsch hinten zum tank hoch nicht!!! federbein unten (das rote) noch schwarz oder in rollerfarbe lacken, genauso das blaue etwas hinten beim dämpfer... ansnonsten hut ab!
  6. hui, macht aber ordentlich lärm für so ein kleines motörchen...
  7. dem ölsau seine rally? ich sag nur 20,6 ... *duck-und-weg*
  8. 177er wie letztes jahr, tataaaa: SABAN zudem 3. beim best of all. wär ihm hier im 5stelligen drehzahlbereich nicht das lüfterrad explodiert, wär wohl noch der 2. drin gewesen... gott sei dank "nur" das lüfterrad, der knall war amtlich und alle dachten an nen motorplatzer/getriebeschaden ... gut dass die seitenhaube drauf war (schade um den o-lack!), sonst wär wohl mehr passiert! sonderpreis: best of show! lambretta-klasse (3 starter): 3. gravedigger, 1. und 2. sind mir namentlich grad nicht geläufig, siehe bild
  9. vespaoldies antwortete auf LosPlayers's Thema in Blabla
    war gerade noch bei vollgas, david werkelt noch auf dem prüfstand (wo ist die leistung hin ...?) und v136 ist auch noch am optimieren... die jungs aus konstanz etc. holen dem tim um 8.00 am laden ab, weitere station wäre die tank-und rast- station an der b30 richtung rv, neuhaus (kurz vor hefigkofen...) so gegen 8.45 uhr ich werd mich wohl da anschließen, dann gehts gemütl. nach mindelheim und man kann vor der 1/4 mile noch bequem am platz vorbei, ein kühles trinken oder das gepäck loswerden... salut
  10. muss ich das verstehen? hast mir doch erst neulich das teil hier verkauft!? sollte da was nicht stimmen?
  11. vespaoldies antwortete auf LosPlayers's Thema in Blabla
    cool! dann gibts ne ordentliche gruppe zusammen...
  12. so, ich werd mich wohl zwischen vw caddy und renault rapid entscheiden, jeweils das diesel-modell... beide mit lkw-zulassung möglich (100,- steuer), beide billig zu haben und praktisch den rapid gibt es mit deutlich unter 100.000km schon um die 1500.- und hat ne geschlossene kiste drauf... der caddy kostet in weit schlechterem zustand und mehr kilometer deutlich mehr, hat ohne den aufbau aber irgendwie mehr kult-charakter als pick-up... und wohl bessere ersatzteilversorgung alternativ noch den opel combo... mal sehen was sich noch so finden lässt
  13. so langsam bekomm ich nen überblick, danke für die posts! irgendwie tendier ich momentan richtung 1er/2er caddy, als diesel mit 5gang 6 liter verbrauch und wohl 101 euro steuer im jahr als lkw. dazu die fiese optik und ladevolumen technisch dürfte da auch der 1er/2er golf drunter stecken, also ersatzteile vom verwerter leider kosten die kisten z.T. mit unvertschämt vielen km`s immer noch 2000 aufwärts... ape ist mir zu arg kiste für den täglichen arbeitsweg... opel combo auch nicht schlecht, aber lang nicht so stylish wie der caddy... sonst!? edith frägt sich gerade, ob als privatperson eine lkw zulassung vom finanzamt überhaupt noch akzeptiert/ausgestellt wird, gerade im fall caddy!? wie sieht das aus bei pick-ups?
  14. so wie es aussieht, werde ich ende sommer den arbeitgeber wechseln, d.h. leider auch, dass ich meinen geschäftswagen wieder abgeben muss... für mich bieten sich jetzt zwei möglichkeiten: a) ich behalte mein mb heckflosse trotzdem und suche mir nen sau-billigen zweit-hobel (bevorzugt!!!) b) ich muss mich zugunsten eines alltags-autos leider von meinem benz trennen (nicht doch...) was gibt es da in der preisklasse bis 1500,- oiro, das billig im unterhalt ist (steuer/versicherung) und zuverlässig dazu!? für mich stellen sich da mehrere fragen/optionen: evtl. nen kasten wagen, der gerne auch mal nen roller schluckt (renault rapid diesel o.ä., LKW zulassung möglich?), nen kleinstwagen (alter polo o.ä.) da völlig ausreichend (haut wohl mit dem günstigen unterhalt wegen abgaseinstufung nicht hin) oder noch nen H-fähiger oldie, da wenig steuer und versicherung zu berappen... reparaturen und schweisserei schrecken mich nicht ab...selbst ist der mann. lassen sich pick-ups LKW-besteuern? was fahrt ihr für zweit-/drittwagen bzw. was könnt ihr empfehlen? der neue arbeitsweg beträgt einfach ca. 15 km
  15. vespaoldies antwortete auf LosPlayers's Thema in Blabla
    10.00 passt mir gut! ich geb mal den anderen bescheid...
  16. vespaoldies antwortete auf LosPlayers's Thema in Blabla
    jau, sagt mal nen treffpunkt in der gegend um FN oder richtung lindau an!? (evtl. mc donalds FN und Aral Tanke kressbronn, haben sich ja bereits bewährt...) da würde dann die häfler horde dazu stoßen...
  17. vespaoldies antwortete auf Der FONZ's Thema in Blabla
    den schädel kühlen...
  18. vespaoldies antwortete auf Der FONZ's Thema in Blabla
    könnt ihr mir was von eurer übrigen zeit abgeben!?
  19. habe 7 kabel, möchte 5 kabel.... guter, einbaufertiger zustand! cheers
  20. vespaoldies antwortete auf LosPlayers's Thema in Blabla
    hast da noch paar infos? mal schauen, wenn tobi abends frei hat fahren wir vorbei....
  21. vespaoldies antwortete auf LosPlayers's Thema in Blabla
    hier:
  22. vespaoldies antwortete auf LosPlayers's Thema in Blabla
    dass korrekt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.