Alle Inhalte von vespaoldies
-
Ab wann darf man vor seiner Perle furzen?
wie geil!!!
-
was anderes: telefondose verdrahten!?
gsf hilft in jeder lebenslage: bei meinen alten herren geht das telefon nicht mehr, vor ort stellt sich raus, dass die drähte aus der wand (4 stück, alle rot mit unterschiedlichen schwarzen markierungen) nicht mehr in der buchse stecken. ist ein analoger anschluss ohne extras. die buchse selber hat auf der rückseite ca. 8 "ports", um kabel anzuklemmen, vorne 3 steckplätze, in dem mittleren ist das telefon angeschlossen... weiss jmd aus den stehgreif welches/wieviele kabel wo angeklemmt werden müssen?!
- erledigt
-
Blechroller am Bodensee
das macht der sauppi, und der ist immer noch nicht im GSF...
-
Blechroller am Bodensee
gibts schon: jeden ersten sonntag im monat ist ausfahrt, start 10.00 uhr mc donalds FN. lockere runde mit anschließend einkehr ...
-
Bodensee Vespas
mehr roller und fahrer vom see auf www.vespaoldies.de
- erledigt
-
Breitere Latschen für die 8" Fraktion
Schönwetter-Fahrer!?
-
Breitere Latschen für die 8" Fraktion
ja:
-
Breitere Latschen für die 8" Fraktion
ich hatte auch schon den kings-tire in 4.00-8 auf meiner vbb mit px motor, hat bei mir am kulu-deckel gestriffen und war ohne zu unterlegen nicht fahrbar! steht übrigens zum verkauf, ist wie neu...
-
Wasserkühler sinnvoll aber möglichst unsichtbar verstauen
- Wasserkühler sinnvoll aber möglichst unsichtbar verstauen
das hört sich doch mal interessant an!- Wasserkühler sinnvoll aber möglichst unsichtbar verstauen
unterm beinschild und die löcher der ständer- oder trittleistenbefestigung mitbenutzen!? hier ähnlich umgesetzt: edith: war wieder jemand schneller...- Betriebserlaubnis/Papiere V50, neuer Besitzer-Eintrag!?
habe am wochenende eine fuffi gekauft, in der betriebserlaubnis gibt es 3 einträge der vorbesitzer, für einen weiteren eintrag ist kein platz mehr vorhanden. kenn mich bisher nur mit den papieren bei den LF´s aus wie läuft das jetzt ab, muss ich aufs amt und neue papiere ausstellen lassen, dass der neue besitzer rechtmäßig in den papieren steht!? gibts die da so einfach oder brauch ich nen kaufvertrag!? danke, jörg- Breitere Latschen für die 8" Fraktion
ich fahr den heidenau auch, allerdings in 3.50-8. bin mit den fahreigenschaften im vergleich zu dem schrott, den es bisher in 8 zoll gab, sehr zufrieden. wirkt durch sein sportliches profil selbst in 3.50-8 "relativ" breit...- gutaussehende rollerfahrer?!
sorry jungs:- erledigt
- erledigt
- Kann geschlossen werden!
- Kurbelwelle?
wie siehts eigentlich mit den original piaggio-wellen von der qualität aus!? rentiert es sich, diese auf membran umzuflexen (für motörchen bis angestrebte ca. 22 ps)- Vespa V98 oder 40er Jahre Lampe unten
ab 4.000 bis 25.000 stutz, je nach dem, was du haben willst... z.b. hier- erledigt
teile noch da, bilder leider nicht mehr! *hochschieb*- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
welche welle fährst du noch gleich!? langhub gelippt?! selber gelippt!?- V50 Sitzbank auf PX....
hab ich vor jahren mal gemacht: vorne scharnier mit der flex bearbeiten und stabiles baumarkt-scharnier anschrauben, das mittels adapterplatte an den px-lochstich vorne angepasst wird... hinten ebenfalls adapterplatte auf dem tank, um den sitzbankzapfen passend zu positionieren... super bequem, optik ist gayschmackssache, da die fuffi-bank recht hoch ist! edith: fotos muss ich mal auf der platte suchen- Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
update: 5. viatka/vjatka russenroller à la GS3 6. motovespa 125 - Wasserkühler sinnvoll aber möglichst unsichtbar verstauen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung