vespaoldies
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Suche Roller' an
Alle Inhalte von vespaoldies
-
was fähart ihr ausser vespa?
im winter: http://www.markusgolletz.de/images_alt/C-zug.jpg und sonst das hier: http://www.vespaoldies.de/images/benz01.jpg http://www.vespaoldies.de/images/benz02.jpg
-
erledigt
ist nicht für youtube... die wandeln glaub eh ins fläsh-format um... danke für die links/tips
-
erledigt
danke, das funktioniert super! jetzt such ich noch die möglichkeit, die filmchen zu komprimieren, d.h. die dateigröße zu minimieren fürs web... jemand ne idee?
- erledigt
-
Karnevalkostüme
als badewanne... ich lass mich voll laufen!
-
GSF-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
hier: # 23 3 Punkte # 24 3 Punkte # 52 2 Punkte # 63 2 Punkte
-
Dachluke beim Camper ist undicht
plane drüber und gut ist! alternativ würd ich auch das sogenannte silberne "panzertape" vorschlagen, ist aber nicht UV-beständig und wird im sommer bei ordentlich sonneneinstrahlung porös und brüchig...
-
erledigt
danke! SOLD!!! bitte schließen!
-
erledigt
haaaallllooooooooo! der scheiss muss hier raus!!!
-
T4 Restauration
selber machen! geeigneten schaltpaln besorgen (scooterhelp o.ä.) und loslegen! dann weiss man auch besser, wo es klemmt, wenn es mal ein problem gibt und kanns selber lösen ?
-
Weiber, sind die alle so?
wir auch! und das funktioniert gut...
-
erledigt
preis-update!
-
erledigt
*hochschieb
-
Digitalkameras die 1000ste
hab ich auch! hatte erst das vorgängermodell T3, jetzt die T50 und bin sehr zufrieden! 287,90 bei geizkragen.de
-
erledigt
- erledigt
ja, ist "the Rat", gibts bei louis. helm hat ne E-nummer und ist noi!- Türken prügeln sich mit Polizei!
das ist nicht dein ernst, oder? musst du als deutscher jetzt schon dem pack aus dem weg gehen, damit du dich sicher fühlst!?- erledigt
beides richtig!- erledigt
- Verkaufe WJATKA - Teile
PM!- "classic" werbe- und rennaufkleber
mischung aus wasser und spüli aufs metall aufsprühen, von oben anfangend stück für stück verkleben. duchs spüli lässt sich der kleber in der position noch verschieben, wasser mit nem rakel (plastikspachtel o.ä.) rausdrücken, passt! ja nicht die komplette trägerfolie auf einmal abziehen!!!- Tankdeckel mit Tankuhr Vespa
- BMW Brutus 47
mit denen reifen und 550 ps glaub ich das gern, mit dem "gefährlich"!- erledigt
edith hat upgedatet! @ "Vesper" und "FeldiP80X": PM!- Verkaufe WJATKA - Teile
Erster! PM! - erledigt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung