Alle Inhalte von vespaoldies
-
erledigt
aus aktuellem anlass, bevor noch mehrere PM`s kommen: NEIN, ich verkaufe den roller nicht für die hälfte, der preis ist mit den verbauten teilen (siehe oben) und eintragungen in dem zustand absolut ok! motor einhängen, losfahren... schaut euch das teil vor ort an und macht euch selber ein bild!
-
Heck cutten - Schweissnaht nach innen..
schön gemacht, aber das modell mit dem geflexten wartungsloch in der seitenwand (weil von oben kommt man ja nicht mehr ran) gefällt mir nicht so gut...
-
Retronase für PX
loch bohren, kabel verlängern und rein damit ins handschuhfach. die ganze geschichte schön links oder rechts plazieren, dann bleibt auch der stauraum erhalten!
-
erledigt
- Fremdmotor
wie wärs hiermit: motor- erledigt
wo sind die ganzen markt-schreier?- erledigt
danke für die info! gabel ist verkauft!- erledigt
- erledigt
edith hat aktualisiert!- erledigt
nur abholer!- erledigt
- erledigt
muss ich erst noch rausmessen!- erledigt
welchen!?- erledigt
- * GSF - Aufnäher * hier bestellen!
geht hier noch was!?- Umbau V50 Dreigang auf Viergang
hey ölsau schönen roller hast da!- fahrzeug-leasing statt gehaltserhöhung... was wie wo?
ich habe 50 km zur arbeit, einfache strecke... die lassen sich wohl tatsächlich besser als werbungskosten absetzen (nur mit privat-pkw) möglich! da unser scheiss staat wie überall auch hier (fahrzeug-leasing) die hand aufhält, (wozu die 1% regelung!? ) läufts wohl auf ne gehaltserhöhung cash raus.... danke für die tips!- fahrzeug-leasing statt gehaltserhöhung... was wie wo?
mein arbeitgeber bietet mir statt einer gehaltserhöhung die option eines leasing-fahrzeugs... soll in der kompaktklasse liegen, gerne ein diesel...oder doch ein mini japaner oder eher was aus deutschland? auf was muss ich achten... was kostet den arbeitgeber so etwas, zur einschätzung des angebots in relation zur "bloßen" gehaltserhöhung... mercie- Winterauto...VB 250?...POLO...15Mon.TÜV
da passt ganz sicher ein roller rein! beifahrersitz raus, rückbank raus und oldies (8zoll) oder fuffis können stehend transportiert werden!!!- erledigt
- Autohifi Spezis anwesend?
ich fahr und hör schon jahre mit versch. helix-endstufen, bin immer zufrieden! sehr feiner klang, ob pop, house, jazz oder klassik... die schneiden bei den tests in den einschlägigen magazinen (car hifi etc...) auch immer sehr gut ab, halt etwas teurer das ganze ... 4 kanal endstufe reicht für den normal-verbraucher mehr als aus, 2 kanäle fürs frontsystem und 2 für den sub! dem rearfill (wenn überhaupt!) reicht der anschluss ans original-radio!- Passt GS backe auch an VBA?
die backen sind unten in der regeln nicht plan, sollte aber trotzdem machbar sein... dann aber gleich ein anständiges reparaturstück/blech aus einer schlosserei/vom fahrzeugbau verwenden, damits auch wieder stabil/verwindungssteif wird (in anständiger materialstärke...) du transportierst ja auch dinge in der backe, die schwerer sind als ein stück brot (öldose etc...) kannst du selber anpassen und reinschweissen...!- Passt GS backe auch an VBA?
passt nicht weil ganz andere geometrie und befestigung (vba=largeframe, gs=wideframe)! die wideframes (mit der gaserklappe im durchstieg) haben vorne am tunnel alle eine ausbuchtung im rahmen, in die ein teil der backe eingreift! gs3 vba ich hätte eine gute vnb/vba backe zum tausch gegen eine gs3 backe, bei interesse pm! edith: motorhuhn war schneller!- Ami-Karren,
steht auf und läuft davon!?- Bitte schliessen!
ich schau die tage mal nach! bis dahin! - Fremdmotor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung