Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. aus aktuellem anlass, bevor noch mehrere PM`s kommen: NEIN, ich verkaufe den roller nicht für die hälfte, der preis ist mit den verbauten teilen (siehe oben) und eintragungen in dem zustand absolut ok! motor einhängen, losfahren... schaut euch das teil vor ort an und macht euch selber ein bild!
  2. schön gemacht, aber das modell mit dem geflexten wartungsloch in der seitenwand (weil von oben kommt man ja nicht mehr ran) gefällt mir nicht so gut...
  3. loch bohren, kabel verlängern und rein damit ins handschuhfach. die ganze geschichte schön links oder rechts plazieren, dann bleibt auch der stauraum erhalten!
  4. vespaoldies antwortete auf Vespatreiber's Thema in Blabla
    wie wärs hiermit: motor
  5. wo sind die ganzen markt-schreier?
  6. danke für die info! gabel ist verkauft!
  7. edith hat aktualisiert!
  8. nur abholer!
  9. muss ich erst noch rausmessen!
  10. welchen!?
  11. geht hier noch was!?
  12. hey ölsau schönen roller hast da!
  13. ich habe 50 km zur arbeit, einfache strecke... die lassen sich wohl tatsächlich besser als werbungskosten absetzen (nur mit privat-pkw) möglich! da unser scheiss staat wie überall auch hier (fahrzeug-leasing) die hand aufhält, (wozu die 1% regelung!? ) läufts wohl auf ne gehaltserhöhung cash raus.... danke für die tips!
  14. mein arbeitgeber bietet mir statt einer gehaltserhöhung die option eines leasing-fahrzeugs... soll in der kompaktklasse liegen, gerne ein diesel...oder doch ein mini japaner oder eher was aus deutschland? auf was muss ich achten... was kostet den arbeitgeber so etwas, zur einschätzung des angebots in relation zur "bloßen" gehaltserhöhung... mercie
  15. da passt ganz sicher ein roller rein! beifahrersitz raus, rückbank raus und oldies (8zoll) oder fuffis können stehend transportiert werden!!!
  16. ich fahr und hör schon jahre mit versch. helix-endstufen, bin immer zufrieden! sehr feiner klang, ob pop, house, jazz oder klassik... die schneiden bei den tests in den einschlägigen magazinen (car hifi etc...) auch immer sehr gut ab, halt etwas teurer das ganze ... 4 kanal endstufe reicht für den normal-verbraucher mehr als aus, 2 kanäle fürs frontsystem und 2 für den sub! dem rearfill (wenn überhaupt!) reicht der anschluss ans original-radio!
  17. die backen sind unten in der regeln nicht plan, sollte aber trotzdem machbar sein... dann aber gleich ein anständiges reparaturstück/blech aus einer schlosserei/vom fahrzeugbau verwenden, damits auch wieder stabil/verwindungssteif wird (in anständiger materialstärke...) du transportierst ja auch dinge in der backe, die schwerer sind als ein stück brot (öldose etc...) kannst du selber anpassen und reinschweissen...!
  18. passt nicht weil ganz andere geometrie und befestigung (vba=largeframe, gs=wideframe)! die wideframes (mit der gaserklappe im durchstieg) haben vorne am tunnel alle eine ausbuchtung im rahmen, in die ein teil der backe eingreift! gs3 vba ich hätte eine gute vnb/vba backe zum tausch gegen eine gs3 backe, bei interesse pm! edith: motorhuhn war schneller!
  19. vespaoldies antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    steht auf und läuft davon!?
  20. ich schau die tage mal nach! bis dahin!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.