Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. hepp!
  2. edith!
  3. ...
  4. wow!!! die gehn aber alle gut weg vom start... was pfeift denn da beim scauri im zweiten video beim gasaufreißen so?! > "Stefano Scauri" [1,74 MB]
  5. ich war heute dort, im vgl. zu den letzen jahren wirds auch hier leider immer teurer... der italiener, (siehe bilder von apimir), wollte für einen wideframe-motor in schlechtem zustand mit teils fehlenden anbauteilen 250,-, für nen rally-lenker 80,- also schnäppchen gibts woanders, die leute wissen eben auch, was das zeug wert ist und verlangen gern auch mal mehr... handeln geht natürlch immer und ist pflicht, aber 50% runter geht "selten" einer.... schöne sachen gibts z.b. in form von (wirklich) alten emaille-werbe-schildern, in allen farben, größen und marken...schön für die werkstatt und erschwinglich. ulm renriert sich auf jeden fall, ob man nun was sucht oder nicht, gibt viel zu sehen... schönes vespa-tret-modell, leider zu teuer: 450,-
  6. ich würd evtl. gern zum treffen am comer see fahren! evtl. bekommen wir ein paar leute aus dem süddeutschen oder vom bodensee zusammen, noch wer interesse!?
  7. versuchs doch mal mit ner kopie von ner vb1 o.ä. da sie relativ baugleich sind. viele unterlagen, bildchen, explosionszeichnungen mitbringen zum tüv, das mag er in der regel, wenns was zum nachschauen gibt. am besten sagen, sie wär schonmal in doitschland zugelassen gewesen, scheunenfund bei dem die papiere verloren sind. dazu noch nen kaufvertrag (oder vom opa geerbt) und ne kba-anfrage. das macht beim tüv/zulassungsstelle die wenigsten probleme... ja nicht sagen sie käm aus italien oder gar spanien...
  8. schön wars! erste bilder ab heut abend online: www.vespaoldies.de
  9. watt, wer bist du denn!? der kleine bruder vom saban?
  10. ok, treff für die häfler wie immer um 10 am mc doof in FN! cheers
  11. du stellst aus? was ist n das für ein gefährt!? bin jetzt doch neugierig ...
  12. kleinere tour ja, ganzer see nein...
  13. nochmal nach oben, bevors losgeht!
  14. frage: muss beim wechsel des polrades (auf elestart-polrad) die zündung neu geblitzt werden? (mal abgesehen vom HP4, da bin ich mir sicher, dass neu geblitzt werden muss)...
  15. bring den philipp und seine kirsche mit! und pm mal zurück!
  16. papiere!? watt für papiere!?
  17. hallo, suche verkleidungen für unters armaturenbrett heckflosse w110, gerne aufbearbeitungs-bedürftig und günstig... desweiteren armaturenbrett heckflosse ohne alles (nur die polsterung)... jörg
  18. pm!
  19. keiner interesse an nem lecker motor!? der ist top!
  20. DANKE jungs, gayt wieder, aufs GSF ist verlass!
  21. edith:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.