Alle Inhalte von vespaoldies
-
erledigt
Tauschteile bitte aus dem LF- und Oldie-Bereich...
- erledigt
-
Pleuel wackelt
- Habe Fertig !
wow, was sich mit so nem bisschen abdampfen alles rausholen lässt!!!! sollt auch öfters mal sauber machen schön geworden!- kann geschlossen werden
getriebe hier! PM- Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
bin mir da halt auch noch nicht so sicher, und brennbares material brauchts ja auch... mal sehen, evtl. zieh ich auch bald mal um (werkstatt-technisch), schauen wies da dann aussieht... falls zu dir sowas zulegst, bitte gleich die erfahrungen posten! OT: schon zur motoradwelt angemeldet mit deiner kiste!?- Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
schon jemand erfahrungen mit nem werkstattofen gemacht? gabs neulich auch jede menge angebote bei obi... laufen mit holz, und mit allem anderen, was in der werkstatt gerade so im weg liegt, praktisch!- Frage an die Profi-Schweißer
ist das, welches ich im anderen topic schon "angepriesen" hatte, getestet in der "oldtimer markt": kosten ca. 500 neu. uvp liegt bei 700,- güde mig 190 kombi/A war mit im test, hat sehr ordentlich abgeschnitten. einzig die zu umfangreichen einstellmöglichkeiten (für den laien zu viel...) und die etwas komplizierte menüführung am gerät wurde bemängelt... aber ich glaube das bringt dann die übung und praxis mit sich...- T 5 Tuning mit fast 34 PS
hö, wen meinst DU denn jetzt damit ???- Frage an die Profi-Schweißer
mmmh, schon garnicht schlecht für nen alkoholisierten zustand... ! danke, war sehr verständlich! edelstahl fällt bei mir erst mal weg, d.h. ich starte erst mal mit karosserie- und auspuffbraterei... dann werd ich mich wohl mal nach besagtem mischgas umschauen, flasche brauch ich auch noch. edith fügt an: ist ein mig-mag gerät!- Frage an die Profi-Schweißer
kann mich jemand mal bezügl. der gassorten aufklären, welches für was, welche mischung warum etc... schweißgerät ist bestellt, jetzt fehlts noch am gas und vor allem am know how...- Schweißgeräte
edith entfernts wieder...- Weiter 6 Volt trotz Motorumbau
hallo? wenn schon umbau, dann nehm ich die 12 volt, die der px motor dann am spannungsregler ausgibt, auch gleich mit und fahr mit deutlichem sicherheitsplus, weil besseres front- und rücklicht! alte elektrik? da wird dann früher oder später sowieso mal der wurm drin sin, deshalb lieber gleich nen neuen kabelbaum basteln, dann weiß man auch welches kabel wohin führt und findet evtl. auftretende fehler schneller. einzigste möglichkeit, die mir so in den sinn kommt, ist einen regler anzuschließen, der dann 6 volt ausspuckt, allerdings muss auch hier die elektrik umgestrickt werden, was heisst, es kann gleich der 12 volt regler angeschlossen werden!- Galileo - Beschleunigungsrennen
zefix, manchmal bereu ich doch, kein tv zu haben... HOCHLADEN!!!- Kupplung geht einfach nicht runter!
das ist an sich schon richtig, sollte so eigentlich locker runter gehen ... versuch mal mit LEICHTEN schlägen mit dem gummihammer etwas nachzuhelfen und bevor gleich jemand schreit: ich sagte LEICHTE schläge...- Gepäckträger vorne weiß!
sturzbügel mit fußrasten sowie bügel für den koti hab ich noch als set, allerdings aufbereitung nötig, sprich lack oder beschichten... kost 20 inkl. versand, bei interesse pm- Schweißgeräte
als schweiß-neuling hab ich noch ne verständnis-frage: neben den mig/mag geräten gibts auch die billigen elektro-schweissgeräte für die mantelelektroden (oder die kombi aus beidem) was ja eher für flachstahl, rohre etc. geeignet ist. jetzt hab ich noch sogenannte fülldratschweißgeräte gesehen, funktioniert ähnlich wie die mantelelektroden...ohne gas taugt das was!? ich steige erst ein in die schweisserei, habe hauptsächlich an karosserie (vespa und auto) zu tun, die option später mal nen auspuff/segmente zusammen zu schweissen möchte ich mir aber offen halten. alu-schweissen dagegen brauch ich nicht! was ist am ehesten empfehlenswert? danke- Verkauft Verkauft Bitte schließen!
sorry guys, sold!- Largeframe Winterprojekte
OT: wie ne angebrannte automatic-funzel? fehlt nur noch das radio und unterbodenbeleuchtung... *duck-und-weg*- Schnell 'ne langsame Kurve anbremsen
ich brems nur hinten. find ich komfortabler mit dem fuß als mit der hand, da bin ich mit dem gas und der kupplung beschäftigt genug... zudem mag ich das starke eintauchen bei der vbb nicht so (trotz verstärkter komponenten)- bitte löschen
VNB rahmen zu mir! PM- Suche günstigen Rennauspuff für PX200!
hab noch einen leo vinci für 200er, entdrosselt laut scooter-center-katalog, dämpfer mit polini dämmwolle neu befüllt. kost 48.-- Kickstarterritzel für PX 125-200, original gebraucht
siehe meine signatur!- Schweißgeräte
nur mig/mag, stümmt!- Schweißgeräte
güde mig 190 kombi/A war mit im test, hat sehr ordentlich abgeschnitten. einzig die zu umfangreichen einstellmöglichkeiten (für den laien zu viel...) und die etwas komplizierte menüführung am gerät wurde bemängelt... aber ich glaube das bringt dann die übung und praxis mit sich... das ist übrigens auch das gerät, welches ich nach ausgiebigem studieren des test favorisiere und ich mir besorgen möchte.. preis laut oldtimer-markt: 700,-, bester preis im web: 480,- edith sagt noch, hat den 5. platz von 12 geräten geholt http://www.toolstrade.de/auctionweb/20039.jpg hier! - Habe Fertig !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung