Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. ...

    vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Mitfahrzentrale
    ach herje, die sehen beide ziemlich schmal aus...
  2. ...

    vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Mitfahrzentrale
    den ersten hat sie! denke auch dass der tt eng wird, lupo schon eher...
  3. wer reist eigentlich alles aus richtung hannover an!? suche mitfahrgelegenheit für nen wideframerahmen an den bodensee, carsucker vor! werde mich natürlich erkenntlich zeigen, bares oder flüssiges, wie die herrschaften belieben...
  4. bei mir war immer eher das problem, dass der kulu-deckel im weg war... hast du nen vergleich, wie breit der heidenau in 4.00-8 im vgl. z.b. zum kingstire, conti o.ä. baut auf standard-felge!?
  5. vespaoldies antwortete auf Jesus's Thema in Blabla
    denk ich auch!
  6. vespaoldies antwortete auf rolls's Thema in Blabla
    hui die steht aber hoch hinten ... wo hast den originalen motor?
  7. vespaoldies antwortete auf Jesus's Thema in Blabla
    und ich hab noch 2 gaybrauchte 4 sale, siehe sig.
  8. würd ich trotzdem kaufen, wenn sie in dem ordentlichen zustand und komplett ist... ist ein fairer preis... und den österreichischen typenschein bekommst sicher an einen "sammler" los zu gutem preis keine bilder gemmacht? edith: JOB war schneller bezügl. typenschein ...
  9. stimmt, dann sind halt beide reifen 3 mm "aus der spur" wird dann halt noch mehr "rechtslastig" das ganze (motor etc...)
  10. gut restauriert, eben. bis die zerlegte, gestrahlte gs "gut" restauriert ist gehen sicher auch nochmal 2-3 große scheine weg... aber fein, ich wusste nicht dass dieses modell derart gefragt ist ... bilder vom objekt wären wohl nicht schlecht...
  11. die heidenau fahr ich auch, guter 8 zoll reifen! bei unserem tüv bekommt man ohne scheibe aber "nur" ca. 16 ps eingetragen, 8 oder 10 zoll hin oder her, alles drüber braucht ne scheibenbremse... dann machst eben 2 leistungsgutachten, eins für dich und eins fürn tüv wichtig ist, das die verbauten teile alle eingetragen sind, in verbindung halt mit xx ps... cheers
  12. 2000-2500 find ich persönlich für nen zerlegten roller, der gestrahlt da steht (rost?) bissel viel, oder nicht!?
  13. *hüstel* also ich bin auch vom besagten bodensee und fahre vbb 8zoll mit 211er drehschieber-tuning, also keine 25 ps, aber ausreichend... die 8 zoll bremse reicht meiner meinung nach aus, ich bekomm das hinterrad spielend zum blockieren. vorne sollte auf jeden fall verstärkte feder und dämpfer rein, damit der karren nicht so eintaucht... entscheidend ist ja, von welcher geschwindigkeit runtergebremst wird, nicht wie schnell du diese erreichst, in bezug auf die leistung... d.h. auch nen 8 zöllner mit 15 ps kann 120 fahren und da ists dann egal, ob du mit 25 oder besagten 15 ps bremst... rennstrecke mal nicht berücksichtigt! fahrgefühl mit 8 zoll ist einfach top, bin am wochenende seit jahren mal wieder auf nem 10 zoll bock gesessen ... junge, junge, das war wie chopper fahren. mit originalübersetzung wirst du aber nicht glücklich (fahre ich selbst), da dreht sich der zylinder tot. also ultralange malossi rein oder mit den reifen spielen, kingstire 4.00-8 schleift bei mir z.b. am kulu-deckel... könntest u-scheiben unterlegen, dann stimmt deine spur aber nicht mehr und die auflage-fläche der felge wird dabei auch nicht unbedingt größer
  14. ...

    vespaoldies erstellte Thema in Mitfahrzentrale
    ...
  15. 200er zylinder und kurbelwelle sind wohl weg ...
  16. leider nein ...
  17. sag mal, merkst du es eigentlich noch?
  18. mann mann mann, ihr jungs seit ja schon tierisch heiß!
  19. 1. mai ist pflicht! da gibts gratis verpflegung bei den schweizer eidgenossen
  20. kack bildersammler ...
  21. das hört sich gut an... was fahrt ihr denn für steuerzeiten bei malossi auf drehschieber mit langhub und 24er si (mit oder ohne rap)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.