Zum Inhalt springen

rolls

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bodensee

Letzte Besucher des Profils

986 Profilaufrufe

Leistungen von rolls

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. rolls

    rolls

  2. rolls

    ...

    Dieser Verkaufstext entsprach leider nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Verkaufs-Regeln zum Nachlesen. Im Detail: Keinen Preis und Artikelstandort angegeben.
  3. rolls

    VB1T

    hab mal ne frage! Was kann ich für eine vb1t verlangen die ich vor nicht ganz 2 jahren restauriert habe und wirklich in einem unverwechselbaren guten zustand ist! bin sie einen sommer lang gefahren! Motor: der motor ist im moment noch auseinander und wird grad bearbeitet: Parts: 177 pinassco, Rennwelle; orginal getriebe , voll verchromter Sip-performance Auspuff ( sieht aus wie neu) , 24 gaser, breitreifen 130 hinten sternfelge vorne verchromt! und nen echt leder ( helbraun) bezogenen Schwingsattel ! ABSOLUT ALLES IST EINGETRAGEN ! ?????????????????????????
  4. fette Sache auf jeden Fall! aber zum thema ! wie sihts mit Leißtungsverlust durch Gewichtszunahme?
  5. rolls

    px 125

    Suche dringend ein PX 125 motorgehäuse!!!! also wenn ihr noch eins in eurem keller habt ! bitte melden Ihr rettet damit eine schönheit die es verdient hat wieder auf die Straße zu kommen!
  6. ich glaub nicht das die beschichtung ein problemm darstellt! Staubschutz drauf Lagerring drauf und weiterschrauben!!!!
  7. Hi ich würd ihn für 160 nehmen muss unbedingt meine lady fertig bekommen! könntest du mir n foto schicken? gruß rolls
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information