Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Blabla
    *hüstel*
  2. ist jetzt nicht dein ernst, oder? schau mal im oldie bereich gaaanz oben was da steht und berichte...
  3. das hab ich gesucht, danke! http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=75045 http://www.kabaschoko.de/carsten.JPG
  4. hab mir von einem befreundeten zahntechniker ne kiste fräser mitbringen lassen, wozu hat man freunde? muss mal schauen, von welchem hersteller die sind, stellen aber alles bisher versuchte in den schatten!!! gehen selbst bei stahl gut ab, gestern erst den viton-flansch am auspuff angepasst ...
  5. wieviel nehmt ihr am gehäuse am drehschiebereinlass nach links und rechts (also in kichtung kuwe und lima) weg!? wenn nach vorne und hinten gefräst wird, beeinfluss ich doch direkt die steuerzeiten, oder nicht?
  6. bau mir gerade einen identischen motor auf. bisheriges setup: malossi 211er, kolbenfenster gefräst, überstömer nicht angepasst 24er si rennwelle normalhub gsf kopf sito+ elestart lüra 13,x ps am rad jetzt kommt eine langhub-lippenwelle dazu sowie anderer kopf und auspuff dazu, überströmer im gehäuse und zylinder sind schon gefräst frage: muss das kolbenhemd gekürzt werden bezügl. der gefahr, dass der kolben am fuß anschlägt?!
  7. vespaoldies erstellte Thema in Blabla
  8. auf mehrfachen wunsch anbei nochmals bilders der beiden mikunis: beim einen fehlt der choke, der verbindungsschlauch und evtl. auch ein überlauf-schlauch, was ja nicht das problem sein sollte (meterware...)!? unterschiede/fehlteile sind in den bildern farblich markiert. einer hat an der rot markierten stelle eine düse o.ä., beim anderen gibts diese düse nicht (guß geschlossen), siehe bilder! cheers
  9. da sind wir letztes jahr schon dran vorbei und die eifrigen helfer wollten uns gleich reinwinken ... ich glaub dieses jahr nehmen wir das auf jeden fall mit. wurst hört sich gut an! hör ich da freibier? edith freut sich aufs schwitzer-deutsch
  10. vespaoldies antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    mensch markus, bild einfügen! so gehts:
  11. pm wegen reifen, schläuche. rüli, ständer etc..
  12. zylinder der px hat obekante auslass bis oberkante laufbahn ca. 39 mm, also wohl 12 ps!
  13. vespaoldies antwortete auf williwirsing's Thema in Blabla
    richtig ...
  14. vespaoldies antwortete auf williwirsing's Thema in Blabla
    ich sag nur post! gelbe, stabile kisten in verschiedenen größen, stapelbar in verschiedener höhe auf- oder ineinander, und kost nichts haben wir bei der arbeit damals in großen mengen fürn versand bestellt, da schaut und zählt niemand nach, ob die auch alle zurück kommen
  15. ALLE PREISE VHB!!! Das Zeug muss raus und ich brauch Platz und Asche für andere Projekte ...
  16. und tschüss, kann zu hier!
  17. zu verschenken, siehe bilder! nur komplett, nur an abholer!!! verformung vorne links am trittbrett/beinschild, ansonsten guter zustand! standort bodensee. keine papiere, aber laut vorbesitzer hier aus dem forum nicht gestohlen. cheers http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=95847 http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=95848 http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=95850 http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=95851
  18. garnicht! hat bei mir bisher am besten funktioniert. wenn die kiste regelmäßig gefahren und somit auch getankt wird rostets auch nicht ... bei den versiegelungen wär ich mir nicht sicher,ob sich da früher oder später was löst und dann im gaser oder sonst wo wieder findet....
  19. klar! bei interesse pm!
  20. *hüstel*
  21. dass beim strahlen und "backen" im ofen, normaler spachtel nicht hält, ist bekannt. zinnen wird wohl auch rausfallen bezügl. hitze? weiß jemand, bei welcher temparatur die teile ausgebacken werden? hab neulich von hartlöten gelesen, übersteht das die prozedur vom pulverbeschichten? funktioniert wie? hintergrund ist, dass die zu beschichtenden blechteile noch ein stück neues blech benötigen und die schweißnaht/reparatur am ende möglichst unauffällig sein sollte ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.