Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. zum wohnen: eher teurer wie sonst so der durchschnitt in D, möcht ich jetzt nicht unbedingt mit köln, münchen o.ä. vergleichen, aber etwas hochpreisiger halt. ein paar kilometer weg vom see ins hinterland gibt es aber schöne wohnungen zum fairen kurs, mit etwas glück gleich mit garage oder halle... 2-Zi mit Garage so zwischen 450-650.-, je nach zustand und lage halt. ich zahl derzeit für 3 zimmer maisonette mit garage und keller 680,- warm, 500m zum see händler/treffen/stammtisch: gibts in überlingen, ca. halbe stunde von FN, VOLLGAS, hat auch den von dir angesprochenen prüfstand. ausfahrten, stammtische etc. finden regelmäßig statt, highlight wohl das treffen in stockach sowie ausfahrten des vespa-lambretta-club vorarlberg. sonst gibts ständig ausfahrten rund um den see sowie feste treffen/ausfahrten jeden monat. wetter/lage: nicht für depressive im winter! wir haben hier wochenlang nebel ohne einen strahl sonne, dagegen wird man im sommer fürstlich entlohnt, am see ists dann wie im urlaub (mit genaus so vielen touris)! gegend ist eher ländlich, viele kleine dörfer und städte... freizeit: volltreffer! hier gibts berge, see, täler etc... und in den skigebiten bist in ner guten stunde! alles was das herz begehrt! im hinterland gibst genug berge und strecken für mountain-bike, etwa den gehrenberg, deggenhausertal etc... leute: der schwabe an sich ist eher mürrisch und gegenüber fremden erst mal zurückhaltend wie wilkommen du dann mit nem 105db-roller ist, hängt stark von den nachbarn ab, je älter desto schwieriger, aber ich denke das ist nirgens anders... es gibt viele rollerfahrer, man hilft sich gegenseitig, alles ganz familiär. rollertechnisch infos findest auf unserer seite... bei fragen gerne pm! *gruß vom schönsten fleck im süden*
  2. @ f_lammy: das dürfte ein power challenger C47 sein, USA, automatische schaltung, 400ccm hersteller "powell", californien
  3. wobei das "nicht-liefern" und die folgenden anzeigen jetzt nichts direkt mit der umstrittenen antworten-funktion an sich zu tun hat, mehr mit dem verkaufe-forum oder dem forum als ganzes selber! das du als betreiber dann den kopf hinhalten musst, scheint dem ein oder anderen einfach nicht ganz klar zu sein - das problem zu lösen wird aber sicher nicht einfach zu sein. ich selber freu mich selbstverständlich auch über eine wieder-einführung der antworten-funktion! im großen und ganzen hat das doch gut funktioniert, mit wenigen ausnahmen eben. vielleicht sollte man eine funktion einführen, mit der der eröffner des eigenen topics ungewünschte beiträge selbst löschen kann, dann wären die angesprochenen "verkaufe-moderatoren" überflüssig und das ganze würde sich mit der zeit selbst regulieren, weil a) jeder seinen beitrag zweimal überlegen würde und b) dieser bei mißgunst o.ä. vom verkäufer gelöscht würde. guten rutsch, ich wünsch euch ne schöne saison 2008! prost edith sagt, die idee war angangs schon gepostet, hab mir aber nicht alles durchgelesen...
  4. nat. für 200er
  5. *herzhaft-lach* ok, für über 100 qm wohl doch etwas zu "küchen-lastig" ... nen versuch wars wert
  6. doch! schon probiert!?
  7. mein mädel macht grad mit dem ikea kitchen planner an ner neuen küche rum. das tool ist glaub umsonst bei ikea runter zu laden, lässt sich auch alles andere damit planen, statt werkbank stellst halt ne spüle in der passenden größe hin 3d ansicht, drehenum 360° etc...
  8. danke, aber ich such "nur" für normale kupplung!
  9. such ich!
  10. vespaoldies antwortete auf sylle's Thema in Blabla
    und ich find den hier toll_ sieht aus als würd da jemand hinter stehen und an ner schnur ziehen, die bei dem kerlchen am rücken endet
  11. ...

    vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    kost 10,- B-ware weil nicht 100% sauber geschnitten, sieht man aber nur bei genauem hinsehen. fliegt bei uns raus. am liebsten an abholer
  12. ...

    vespaoldies erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    erledigt
  13. junge, schau mal 8 topics weiter unten, "alternative zum kaltmetall", *hier werden sie geholfen*
  14. wow, "schweissen" für jedermann ...
  15. ist ja noch bisschen zeit bis dahin... alternativ schraub ich dir an eine meiner baustellen vorne und hinten ein rad und du schiebst die dann in die halle ...
  16. wobei weicon alu laut herstelller nur bis max 120° (kurzfristig bis 150°) belastbar ist, weicon titanium geht bis 300° , da ist man eher auf der sicheren seite.
  17. DU bis spätestens morgen, hoff ich! custom hin- oder her! die gelegenheit nutzen, unsere karren (und die szene) mal adequat der öffentlichkeit zu zeigen... kost nix, man bekomt nen aussteller-ausweiß und kann umsonst auf die messe und wir können ein oder zwei bier zusammen trinken ... zudem müssen wir den plaste-kids paroli bieten! aus sicherer quelle hab ich erfahren, dass sauppi sich mit seinem woll-pferd schon gemeldet hat
  18. hepp!
  19. brauchen könnt ich derzeit sehr gut ne langhub-membranwelle, z.b. die von PEP

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.