Zum Inhalt springen

tuebinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.439 Profilaufrufe

Leistungen von tuebinger

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hi zusammen Meine 55 er Acme hat nen Dellorto ta 18 c drauf und der Schwimmer ist kaputt. Jemand ne Idee woher ich einen bekomme.? Bzw. Wie wärs mit nem schnüffelstück nen 19 er Vergaser von ner PV draufzusetzten. Jemand Erfahrung.? Danke im Vorraus.
  2. also, habe mich doch entschieden meine ´55 in nen ´53 look also offene backe zurückzuversetzten, sofern ich die passenden teile finde, bis dahin fährt sie so! um diese teile jedoch zu finden, bitte eure mithilfe: welches lüfterrad ist nötig, welche abdeckung, und was muss noch geändert werden? ja die backe, is klarrr also wer hat noch eins der teile über bzw. weiß wo ich sie bekomme!!
  3. wie gesagt, gesucht wird ein sattel mit aussenliegenden federn, ein lüfterrad für meine acme bis bj. 53( offene backe) und passenden lüfterradabdeckung und wenn noch einer ne offene alubacke hat.....
  4. hat denn noch jemand ne org. offene backe für meine acme? das repro teil ist mieses trompetenblech 0,8 mm
  5. klingt gut, würde es gerne mal ausprobieren bevor ich sonst die neue (offene backen ) wieder zum rollerladen zurücksende! was willst den haben, und sind die lamellen noch gerade? foto sogar? bin in berlin, versand also? danke
  6. passt die repro backe, denke werde aber dennoch die org. behalten!!
  7. aber was ist mit der sattel problematik? kann mann den alten mit außenliegenden federn
  8. also rahmen und motor müssen die gleiche nummer haben? wo steht die motornummer? werde gleich schauen....
  9. noch was, habe gerade gesehen, dass der pappbrief den ich dazubekommen habe, nicht meine rahmen nummer hat! werde morgen den verkäufer anrufen!!mal fragen was das soll! also was ich sagen will, ist dann womöglich keine bj.53, oder? woran kann ich es erkennen?? bei dieser rahmennr. suche online ist kein präfix für die v56. oder bin ich zu blind??? also wi kann ich bestimmen wie alt sie ist? danke
  10. hi leute, jetzt endlich stolzer besitzer eine v56 bj. 53 folgende fargen habe ich und würde mich riesig über hilfe freuen. 1. kann mann den sattel mit den federn aussen einfach so draufsetzten oder passt das von meinem rahmen her nicht? und wenn ja, wo bekomme ich einen solchen sttel her? will jemand gegen meine sättel tauschen? (sind in super zustand) und ich werde die ganzen chrom stoßstangen abnehmen,also wenn einer interesse hat. 2. habe mir im rollershop die einen satz kotflügel bestellt mit offerner backe. (finde ich super, wenn denns passt, paket kommt morgen an??) welche lüfterrad abdeckung passt. gibt es reproteile? habe hier eins in frankreich gesehen, passt das, wer weiß bescheid? (wenn einer die alten org. backen braucht.......pn.)
  11. hi leute, bin auf der such und wollte fragen was ihr davon haltet! soll 3500.- kosten und steht am ende von frankreich! org. teile, die sieht so gut aus, dass ich angst hab die kommt aus asien!!??? bitte um mithilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information