Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. das war der "ich versuchs mal mit turbo" hier aus dem forum! ist ein kettensägenmotor auf einem eigenbau-scooter...
  2. du warst also dort!? wo liegt das ungefähr (hab grad keinen atlas zur hand...) süd-/norditalien, mitten drin!?!? erzähl mal etwas mehr über die vespas die er verkauft, zustand preise etc... speziell interessieren mich vn,vm,vl,vbb modelle. lohnt das deswegen hin zu fahren (aus süddeutschland)
  3. hatte mit denen auch schon mal kontakt aufgenommen... da heisst es dann bloß, kommen und besichtigen geht nicht, sie wären kein laden etc... also nur bestellen via internet und anhand der bilder :uargh:
  4. vespaoldies antwortete auf 2Stroker's Thema in Blabla
    @ 2stroker sie haben post (gmx und web) vorsicht, große datenmengen!!! :wasntme:
  5. vespaoldies antwortete auf 2Stroker's Thema in Blabla
    @ 2stroker: was sind denn das für seltsame flecken auf deinem gutachten!? mail dir nachher noch die videos (prüfstandlauf etc...)
  6. vespaoldies antwortete auf vespaoldies's Thema in Blabla
    ätsch
  7. vespaoldies erstellte Thema in Blabla
    es steht also einem entspannten wochenende nichts im weg http://www.wetter.com
  8. guckst du hier http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=39593
  9. membranansaugstutzen oder drehschieber!? also membran könnt ich mit schon vorstellen dass der 30er passt, sollte genug platz sein! beim drehschieber ist der ansaugstutzen schon arg lang und braucht dementsprechend platz. ich fahre selber eine vbb mit original 200er (also mit si 24er)... letzlich hilft nur ausprobieren
  10. ein tourer solls auch werden! ist der unterschied der si-wannen zwischen lusso und alt so groß!? :haeh: dann wirds in verbindung mit den 8 zöllern wohl die ultralange primär (24/63)! der ganganschluss sollte dann bei dieser motorkonfig kein problem sein...
  11. folgende konfig ist geplant: malossi 211er, gsf-kopf, rennwelle, 24er si ovalisiert, auspuff umgeschweisster t5 oder original 200er, das ganze auf 8" in meiner vbb. welche übersetzung ist hier sinnvoll? wie sieht es mit dem ganganschluss 3./4. gang aus!?
  12. vespaoldies antwortete auf 2Stroker's Thema in Blabla
    feine sache die neue homepage! denkst du bis heut abend an die liste für die shirts, sonst wirds nichts mehr bis stockach...
  13. schwarze blinker sind weg, der rest ist noch zu haben! der vbb motor ist mit: gehäuse, gaser komplett mit wanne und deckel, getriebe komplett, metallzylinderhaube, kurbelwelle (meiner meinung nach verdreht/defekt), zylinder/kolben/kopf (mit minimalen laufspuren) ? oben und unten eine kühlrippe abgebrochen, alle gehäuseschrauben, zündung und polrad, motorbolzen, e-zentrale mit zündkabel, polradabdeckung, kickstarter, schaltraste, kupplung mit deckel, kleinteile... die teile sind nicht gereinigt, aber in allgemein gutem zustand! neu lagern, neue kurbelwelle und evtl. zylinderkit und der motor ist wieder einsatzbereit! bilder per e-mail
  14. es ist eine kühlrippe abgebrochen, mehr hab ich grad nicht im kopf. und bevor ich "guter zustand" davor schreib, bin ich lieber vorsichtig. ich schau nachher nach und mach dir bilder, pm mir deine e-mail adresse!
  15. ...
  16. sind die gabeln der rally und der gs3 baugleich!? gibt es unterschiede (lenkanschlag, schloss, lagersitze... etc). falls baugleich würde ich die rally-gabel in meinen gs3 rahmen setzen...
  17. vespaoldies antwortete auf LosPlayers's Thema in Blabla
    das hört sich aber süß an, eine richtig tolle familie sind die, die 2strokerz!!!
  18. vespaoldies antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    tsv fischbach, bezirksliga bodensee württembergischer fussballverband position: stürmer
  19. pis hat die bleche auch im update-katalog. haben sich nicht mal die mühe gemacht, die bestellnummer von scootrs zu ändern... nur am preis haben sie gedreht... :uargh: :puke:
  20. geht doch! meld mich samstag. und nein, ich bin auch kein grafikdesigner.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.