Alle Inhalte von vespaoldies
-
"roller" mit kettensägenmotor
das war der "ich versuchs mal mit turbo" hier aus dem forum! ist ein kettensägenmotor auf einem eigenbau-scooter...
-
quepo cooperation
he, vorsicht!
- erledigt
-
quepo cooperation
du warst also dort!? wo liegt das ungefähr (hab grad keinen atlas zur hand...) süd-/norditalien, mitten drin!?!? erzähl mal etwas mehr über die vespas die er verkauft, zustand preise etc... speziell interessieren mich vn,vm,vl,vbb modelle. lohnt das deswegen hin zu fahren (aus süddeutschland)
-
quepo cooperation
hatte mit denen auch schon mal kontakt aufgenommen... da heisst es dann bloß, kommen und besichtigen geht nicht, sie wären kein laden etc... also nur bestellen via internet und anhand der bilder :uargh:
-
Kurviges Stockach
@ 2stroker sie haben post (gmx und web) vorsicht, große datenmengen!!! :wasntme:
-
Kurviges Stockach
@ 2stroker: was sind denn das für seltsame flecken auf deinem gutachten!? mail dir nachher noch die videos (prüfstandlauf etc...)
- stockach
-
stockach
es steht also einem entspannten wochenende nichts im weg http://www.wetter.com
-
Suche dringend PX Rahmen
guckst du hier http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=39593
-
Px Motor in VBA/VBB mit 10"
membranansaugstutzen oder drehschieber!? also membran könnt ich mit schon vorstellen dass der 30er passt, sollte genug platz sein! beim drehschieber ist der ansaugstutzen schon arg lang und braucht dementsprechend platz. ich fahre selber eine vbb mit original 200er (also mit si 24er)... letzlich hilft nur ausprobieren
-
malossi 211 auf 8"
ein tourer solls auch werden! ist der unterschied der si-wannen zwischen lusso und alt so groß!? :haeh: dann wirds in verbindung mit den 8 zöllern wohl die ultralange primär (24/63)! der ganganschluss sollte dann bei dieser motorkonfig kein problem sein...
-
malossi 211 auf 8"
folgende konfig ist geplant: malossi 211er, gsf-kopf, rennwelle, 24er si ovalisiert, auspuff umgeschweisster t5 oder original 200er, das ganze auf 8" in meiner vbb. welche übersetzung ist hier sinnvoll? wie sieht es mit dem ganganschluss 3./4. gang aus!?
-
www.2strokerz.de
feine sache die neue homepage! denkst du bis heut abend an die liste für die shirts, sonst wirds nichts mehr bis stockach...
-
erledigt
schwarze blinker sind weg, der rest ist noch zu haben! der vbb motor ist mit: gehäuse, gaser komplett mit wanne und deckel, getriebe komplett, metallzylinderhaube, kurbelwelle (meiner meinung nach verdreht/defekt), zylinder/kolben/kopf (mit minimalen laufspuren) ? oben und unten eine kühlrippe abgebrochen, alle gehäuseschrauben, zündung und polrad, motorbolzen, e-zentrale mit zündkabel, polradabdeckung, kickstarter, schaltraste, kupplung mit deckel, kleinteile... die teile sind nicht gereinigt, aber in allgemein gutem zustand! neu lagern, neue kurbelwelle und evtl. zylinderkit und der motor ist wieder einsatzbereit! bilder per e-mail
-
erledigt
es ist eine kühlrippe abgebrochen, mehr hab ich grad nicht im kopf. und bevor ich "guter zustand" davor schreib, bin ich lieber vorsichtig. ich schau nachher nach und mach dir bilder, pm mir deine e-mail adresse!
- erledigt
-
Es muss raus...
PM!
-
gabel gs3 und rallly
sind die gabeln der rally und der gs3 baugleich!? gibt es unterschiede (lenkanschlag, schloss, lagersitze... etc). falls baugleich würde ich die rally-gabel in meinen gs3 rahmen setzen...
-
px tuning teile
PM!
-
Bodensee Vespas
das hört sich aber süß an, eine richtig tolle familie sind die, die 2strokerz!!!
-
Fussballer
tsv fischbach, bezirksliga bodensee württembergischer fussballverband position: stürmer
-
Bodenbleche
pis hat die bleche auch im update-katalog. haben sich nicht mal die mühe gemacht, die bestellnummer von scootrs zu ändern... nur am preis haben sie gedreht... :uargh: :puke:
-
Suche Vespafahrer im raum Friedrichshafen
geht doch! meld mich samstag. und nein, ich bin auch kein grafikdesigner.
-
Suche Vespafahrer im raum Friedrichshafen
aha, mmmmh, soso