Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. der motor geht so wie es bis jetzt aussieht komplett an mitsch... musst dich dann halt an ihn wenden
  2. PM!
  3. hepp! 300?
  4. ich sag ja, verbastelt!
  5. hätte dir papiere baujahr vor 89 und einen rahmen, der allerdinggs verbastelt ist... bilder hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=30785 ist "t5 verdächtig"
  6. vespaoldies antwortete auf amg773's Thema in Suche Vespa Teile
    bilder und preis!?
  7. hätte noch ein vbb gehäuse mit allen innereien, vergaser, lüra, zündung, zylinderabdeckung metall, etc... es fehlt zylinder (wird doch eh getunt!?) kurbelwelle defekt.kopf vorhanden standort bodensee jörg
  8. ...
  9. wenn du mir eine kreditkarte besorgst!?!?
  10. WER hat ne kreditkarte und nimmt die sammlebestellung in die hand!? da springt sicher auch das ein oder andere bierchen raus!!! und :puke:
  11. naja, warum klemmen denn zylinder, weils ihnen zu heiss wird! (sicher, vergasereinstellung, zündung,quetschkante etc. sind hier wichtige faktoren). aber wenn man die kopftemperatur heruntersetzen könnte, hätte dies sicher keine nachteile hier wirds nun mal mit am heissesten.
  12. bei der T5 gibt es doch die gestachelten köpfe, um die kühlflaäche zu vergrößern und somit die kühlung zu verbessern... wäre es nicht sinnvoll, andere köpfe auch so zu bearbeiten!? man müsste wohl eine sehr sehr feines sägeblatt o.ä. nehmen, um durch die schnitte nicht mehr wegzusäbeln, als effektiv dazugewonnen wird!? (ein paar schnitte durch die kühl-lamellen)...
  13. ich auch!
  14. bilder sind aktuell, der spachtel ist schon ein weilchen drauf. das teil steht aber bei mir im warmen heizkeller...
  15. hepp! jungens, mit papieren!!! und vor `89
  16. sammelbestellung!?
  17. an alle pm`ler, schick die bilder am wochenede, komm vorher nicht in die werkstatt!
  18. geht beides! allerdings wird der vbb motor keine 3 überströmer haben, d.h. du musst den 3ten selber ins gayhäuse fräsen. da du diese beim polini eh anpassen solltest, ist es eigentlich kein problem...evtl. muss auch etwas von aussen aufgeschweisst werden, wenn du den 3ten fräsen willst und es richtig machen möchtest... sprintblöcke gab es mit 2 und mit 3 überströmern, glaube ich. schau mal nach was du hast
  19. wäre es eigentlich sinnvoll beim dr zusätzliche ölbohrungen im kolben zu machen zecks besserer schmierung, wie es auch bei anderen tunings gemacht wird!? damits eben besser schmiert/läuft
  20. die einer originalen rennwelle

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.