Alle Inhalte von vespaoldies
- erledigt
-
Rahmennummer unkenntlich...
und was für säure nimmt man(n) da!? hersteller/bezugsquelle wär nicht schlecht... oder bekommt man sowas auch in der apotheke!?
-
Vbb 150 Motor und Sportsitzbank
hab auch nen 150er vbb liegen, ist komplett zerlegt und wartet auf eine revision... kurbelwelle muss neu! ansonsten so gut wie komplett. mit lima bei interesse pm
-
PX 200 Kurbelwelle
hab eine in der werkstatt liegen, bilder schick ich dir morgen abend pm mir deine mail-adresse
-
erledigt
VB!!! hepp...
-
erledigt
standort bodensee. e-mail!? :haeh:
- erledigt
- erledigt
-
Suche DR177-Kit oder ähnliches zum Üben...
- Suche DR177-Kit oder ähnliches zum Üben...
habe noch nen neuen dr 177, noch nie eingebaut, komplett! eine kühlrippe ist leicht abgebrochen, was aber kein problem ist. 100?, neupreis ist 120?- Komplettrestaurierung PX 200
@ nop? wie funktioniert das zinkgrundieren!? machtdas auch der lackierer? du hast was von ofen gesagt, geht also wohl mehr in richtung pulvern mit einer art grundierung, oder!?- suche VNA / VNB
habe noch eine vnb, sollte eigentlich mein eigenes winterprojekt werden, aber keine zeit roller ist bereits komplett zerlegt, alles sandgestrahlt und rost fachmännisch geschweisst. mittlerweile wieder leichter flugrost am rahmen... blechteile alle in gutem zustand, weitgehenst komplett. es fehlen tacho und weitere kleinteile... motor ist dabei, allerdings auch zerlegt, kurbelwelle wohl defekt, ansonsten ok. rahmennummer nur noch schwer erkennbar/ohne brief. es ist eine der seltenen vnb`s mit teilbarem blechlenker. standort bodensee, bei interesse pm!- erledigt
- Rally / Sprint Umbau von 6v auf 12v
@ nop: schick mir die pdf bitte per e-mail, download funzt bei mir am mac nicht!- erledigt
preisvorstellung angang nächste woche- erledigt
- Vespa 125 1961 in Teilen
habe interesse am rahmen/papieren.was willst du dafür!?- * Fräß Fräß Fräß Pinto fräßt Membran *
du solltest auf jeden fall die kante der grudplatte auf der zylinderseite noch wegfräsen und einen runden/ovalen übergang gestalten wie auf der gegenüberliegenden seite! ausserdem kannst du die grundplatte und den einlass noch etwas in alle richtungen erweitern...danach nimmst du das membrangehäuse,steckst es drauf und rundest es zusammen mit der grundplatte und dem motoreinlass sauber ab, dass nirgens kanten stehen bleiben... solltest aber darauf achten, dass noch genügen dichtfläche (grundplatte und membrangehäuse) übrig bleibt, damit das teil zum gehäuse später noch richtig abdichtet und keine falschluft zieht...- Teile: Sprint/GL, GS4, PX; PK
hast ne PM- erledigt
die playstation hat nen chüp, demnach sind die spiele auch nicht orschinol... kann am wo-end mal ne liste mit allen spielen machen und bei bedarf zumailen... es sind viele rennspiele dabei!- erledigt
was haste denn am lager...such was wofür ich mehr verwendung hab als für die playstation- gaszugbefestigung am rohrlenker
so lala... dann scheint bei mir der schlitten ab und an auszufedern... der gaszug läuft bei "trockenübungen" in der garage 2-3mal so wie er soll und dann plötzlich ohne spannung "leer"...- gaszugbefestigung am rohrlenker
wie wird der gaszug im lenker befestigt (vm2)!? funktionsweise!? es gibt hier ja keine "rolle" wie zb. bei px etc...- erledigt
- px rahmen, backen und kaskade
- Suche DR177-Kit oder ähnliches zum Üben...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung