Zum Inhalt springen

vespaoldies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaoldies

  1. schick mir bitte auch mal bilder...wo stehen die teile!?
  2. wieso du schon wieder!?
  3. frag doch einfach mal beim stoffi selber nach, der wird schon bescheid wissen
  4. das will ich aber nicht hoffen... muss da dann ne "neue alte" her (die es wahrscheinlich sowieso nirgendwo gibt!?) oder lässt sich das wieder "hinbiegen", im warsten sinne des wortes!?
  5. hört sich etwas nach grober gewalt an die v50 ist frisch beschichtet, da sollt nicht gleich n langer krater rein, aber wenn niemand anders noch nen vorschlag hat versuch ichs am woend mal so...!?
  6. wie bekomm ich das dingens raus!? von oben rausklopfen mit ner stange o.ä. geht leider nicht, da kein absatz zum ansetzen raussteht...gibts da nen abzieher!?
  7. motor dreht einwandfrei wenn man am lüra dreht, hat kompression etc...kupplung scheint auch ok allerdings lässt sich der kickstarter nicht (nur schwer) kicken, quält sich mit ächz-geräuschen nach unten!? was kann das sein!?
  8. garelli sollte dir jeder prüfer ohne probleme eintragen... die scharfkantigen teile an der gabel (zb alte halterung) solltest du abflexen oder mit kantenschutz sichern, dann bekommst du es auch eingetragen!
  9. heidiho... hab in der schlüsselkiste meines opas gesucht...UND GEFUNDEN es passt tatsächlich ein schlüssel, zwar mit etwas würgen, aber ok! danke für die tips! beim nächsten zerlegen gibts dann nen neuen schlüssel
  10. und wer kann mir sagen welches definitiv passt!? hab leider nicht die möglichkeit es zu versuchen ja, war wage genug!!!
  11. würde ein gs3 schloss oder ein t4 schloss passen!? könnt ich evtl. mit schlüssel besorgen...
  12. viel arbeit ists wirklich nicht, aber: der roller ist so schön zusammengebaut, und ich wollt eigentlich nur draufsitzen und fahren! nein, jetzt ist natürlich schon der motor ausgebaut, dann kommt die gabel etc...und wo endet es...komplett zerlegt und neu lackiert brauch ich dann ein komplett neues schloss, d.h, das alte ist ohne schlüssel unbrauchbar!?
  13. das lenkschloss ist eingerastet, hab nur leider keinen schlüssel... gibts da ne möglichkeit nen schlüssel/dietrich o.ä. anzufertigen/zu besorgen, damit nicht die ganze gabel raus muss!?
  14. hallo, könnte ich evtl. auch die briefkopie haben!? bis zur zulassung meiner lampe unten dauerts zwar noch etwas, papiere hab ich aber leider auch keine...
  15. jl hab ich leider keinen foto muss ich mal gucken, kann etwas dauern
  16. hallooooo...!? hab dir doch weiter oben schon angeboten, dass ich meinen original 200er gegen deinen sito tauschen würde
  17. würde gegen original 200er tauschen
  18. möchte mir eine lackierpistole zulegen, zum einen für die grundierung/füller und zum anderen für den decklack...welche düsengrößen sind hier praktikabel/empfehlenswert ( 0.8/1,0/1.2 mm etc...)
  19. vespaoldies antwortete auf wix's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    gutachten sind definitiv nicht mehr gültig!
  20. ist aber nicht zufällig aus ravensburg vom scoot66!? :haeh:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.