Zum Inhalt springen

Pyranharacer

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pyranharacer

  • Geburtstag 03.10.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Duisburg/Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

787 Profilaufrufe

Leistungen von Pyranharacer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Auch durch eine Bierlaune heraus habe ich vor ca 6 Jahren dieses Schaufelrad mit Ski entworfen. Und wenn Sommer ist kann man wunderschön Nachbarns Rasen durchpflügen da fliegen die Brocken
  2. Suche Garage oder trocknene Unterstellmöglichkeit für meine Px im Raum Friedrichshafen. Am besten mit Schraubermöglichkeiten.
  3. Suche für meine Px eine Unterkunft im Friedrichshafen und Umgebung . Wo man auch dran arbeiten kann. Muß mal endlich fertig werden die Px. Danke
  4. Hallöchen! Suche im Raum Friedrichshafen eine Werkstatt zum schrauben und unterbringung meiner Px.
  5. Moin Jungs und Mädels! Ich habe ein Problem. Ich fahre eine Skr Bremstrommel(sieht geil aus schön poliert) auf einer nomalen 20 mm Gabel mit Scheibenbremse also mit einer Grimeca Achsaufnahme. Nun laüft mein Tacho nicht mehr aufgrund das die plastik Tachoschnecke keinen Kontakt zum Schneckenritz in der SKR trommel hat der die Ritzel treffen sich nämlich nicht. Leider ist das ritzel in der trommel reingedreht worden so das man nicht das ritzel verbreitern kann. Und die Tachoschnecke kann man ja auch nicht ändern natürlich würde es klappen mit einer Kreuzgelenk schnecke aber so was ist glaube ich unmöglich herzustellen. Und eigentlich will ich nicht auf meinen anlogen Tacho verzichten. So ich hoffe ihr habt alles verstanden. Wünsche euch ein geiles Rollerwochende.
  6. Schlagschrauber und gut isses
  7. Suche Vespafahrer im Raum Friedrichshafen am Bodensee aufgrund eines Umzugs von Osnabrück zum Bodensee
  8. Moin Jungs und Mädels suche einen wassergekühlten Kopf für einen 166er Malossi
  9. Moin Jungs und Mädels! Ich suche eine Achsaufnahme für die Grimeca Scheibenbremse vorne
  10. Also ich setze meine Lager so ein : Motorhälfte im Backofen bei ca 200 Grad natürlich alle Kunststoffteile vorher raus nehmen und die Lager in die Tiefkühltruhe und alles ist in bester in Ordnung.
  11. ist auch eine Lösung wobei der rechte Schuh erst mal verschont bleibt, habe mir noch so gedacht man könnte das Anschlaggummi für die Kickstarterwelle im Motorgehäuse etwas kürzen. Aber erhrlich gesagt das bringt auch nicht viel.
  12. Den Hauptständer habe ich schon gegen einen Seitenständer ausgetauscht die Schaltraste ist aber auch schon abgenutzt
  13. Das ist natürlich auch eine gute Lösung, aber ein teuere ! und echt eine dauerhafte
  14. Neues Schuhwerk habe ich ja schon meine alten halten bislang mit Sika zusammen! Aber um wieder keine nassen Socken zukriegen muß ich irgendwie eine Lösung finden und auf E Starter habe ich keinen Bock. Ach sonst wenn ich keine andere Lösung finde schraube ich einfach den Kickstarter ab, wenn ich mal Kurven fahren will !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information