Alle Inhalte von vespaoldies
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
und die kaufen gern die katze im sack für 400.- aufwärts ...
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
nachdem ich das ganze hier mal grob überflogen habe: woher möchten die herrschaften denn wissen, dass bei ausbaustufe xy so-und-soviel leistung anliegt, ohne dass überhaupt mal 1 zylinder produziert und getestet wurde??? das gleicht mir ein bissel nach dem blick in die glaskugel, dem erbauer seine fähigkeit in allen ehren... und ihr nehmt schon meldungen zur sammelbestellung an? ohne dass ein preis feststeht, der zylinder an sich fertig ist oder der lieferumfang geklärt ist, wow!
-
-------- Roller CUSTOM SHOW am Bodensee im Januar 2008---------
ha, du willst doch bloß den airbrush-helm, du schlingel... edith tauscht aus aktuellem anlass ein jahres-abo der top roller-zeitschrift "motoretta", bekannt durch funk und fernsehen! habe mir als tauschobjekt nen 200er lusso-motor oder ähnliches vorgestellt. ernst gemeinte angebote bitte per pm.... ach ja, die drei liter 4-takt öl von platzierung 7 scheiden als tauschobjekt aus... ich hätt mir einfach den pokal schnappen sollen, als mike im see beim schnorcheln war...
-
-------- Roller CUSTOM SHOW am Bodensee im Januar 2008---------
"tante paula" ?
-
-------- Roller CUSTOM SHOW am Bodensee im Januar 2008---------
alter schürzenj... räusper bülders
-
-------- Roller CUSTOM SHOW am Bodensee im Januar 2008---------
ha, da hast dich selber ja ordentlichst beim wort genommen... ich hoff ihr findet das auto wieder, verladet den richtigen roller und kommt bis morgen früh wieder zu hause an... bilder in ein paar tagen online, ein-zwei appetizer mal vorab:
-
-------- Roller CUSTOM SHOW am Bodensee im Januar 2008---------
mmh, im gegenteil. großer stand und nichts dahinter ... keine teile, keine helme, nichts. es steht so nen moped-simulations-fahrspiel-dummy mit großem screen am stand, das wars. ich weiß nicht mal, ob ich kataloge oder flyer gesehen habe... und der sip-racer wollt heut abend auch nicht anspringen, nach viel startpilot, anschieben und gut zureden hats dann wohl doch funktioniert... *duck und weg*
-
m00ncaps für 8" was haltet ihr davon!?!?!?!
irgendwie steh ich auf (meinem langen) schlauch... wie werden die teile durch die felge mitverschraubt? zusätzl. loch bohren?
-
-------- Roller CUSTOM SHOW am Bodensee im Januar 2008---------
ein schlechtes bild hab ich, mit der digi von der digi abfotografiert ... aber man kann den roten teppich erahnen mehr gibts dann nach dem wochenende, sobald das usb-ladekabel wieder an bord ist...
-
VBB150 Tachoeinbau
vorderbremse durch die lenksäule, da gibts platz
-
Die geilsten Faschings/Karnevlas-Kostüm
da fehlt ja die hand ! und edith frägt, warum die dame oben so verschmitzt grinst ...?
-
Vespa Bilder für Kalender gesucht Classic und custom
so siehts aus! welche auflage hast dir denn da vorgestellt, wenn nicht mal nen satz belegexemplare drin sind? wenn das anständig gedruckt werden sollte (offset), spielen da 100 hin oder her keine rolle...
-
Restauration GS150
ich geh mal davon aus, dass die durch neuteile ersetzt werden, und so werden beim strahlen die lagerschalen-sitze geschont...
-
-------- Roller CUSTOM SHOW am Bodensee im Januar 2008---------
stümmt!
-
T5 Motor in Teilen
ich hätt gern den kopf, falls noch zu haben. evtl. auch vom käufer, wenn der ihn weiterverkaufen würde...
-
Pulverbeschichtung
das ist aber ordentlich (ordentlich teuer).
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
weils du es schon ansprichst, "sollbruchstelle" oben an der verlängerung: mit sieht das arg "wackelig" aus, wenn da mal ordentlich gewicht drauf kommt bei lastwechseln, bodenwellen o.ä. ... auweia... ganz mulmig wärs mir da nicht. eine verlängerung die oben im rahmen und unten am dämpfer mündet ok, aber zwei aufeinander!? fäht jemand mit der konstruktion schon länger rum, auch mal etwas schneller mit kurvenheizerei etc...?
-
Das RARITÄTENTOPIC
vespaoldies antwortete auf duecento's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannemobyscooter von motobecane ? das teil ist den frühen lambretten aber schon verdammt ähnlich...
-
Das RARITÄTENTOPIC
vespaoldies antwortete auf duecento's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannelambretta typ b von 1948 oder ein MV ovunque bild:
-
Kann man mein drehskiBÄR noch retten?
das ist kein klemmer, das sähe anders aus... die riefen kommen von irgend welchen kleinen spänen, die es dir über die laufbahn gezogen hat, wahrscheinlich vom abtrag vom beschädigten einlass/vv-platte... das ist so noch sehr gut zu fahren, kein thema! alles gut sauber machen und ab dafür ( den zylinder mein ich jetzt, beim gehäuse würd ich auch auf membran umrüsten)
-
Vespa-Gespann im Desert-Storm-Look
vespaoldies antwortete auf rybezahl's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
- Fahrgestellnummer vs. Typenschild
hab ich weder bei der vnb noch bei der vbb, beide haben tüv!- kompressor bei norma, 50 l -taugt der was für 99 euro?
was denn nun?! kleines scheissteil das problemlos läuft oder kinderspielzeug?!- kompressor bei norma, 50 l -taugt der was für 99 euro?
gibts gerade bei norma für 99,- hier: kann der was? worauf ist grundsätzlich zu achten?! ich brauch das teil nicht jeden tag, ab und an mal um teile auszublasen, felgen o.ä. lackieren etc...- Frierichshafen / Region Bodensee
das ist mal das A und O - Fahrgestellnummer vs. Typenschild
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung