Zum Inhalt springen

VESPAFREAK225

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VESPAFREAK225

  1. Was ist denn nun?
  2. Hätte auch noch einen PX125 Motor! Es handelt sich hier um einen Wolf im Schafspelz:-) - PX80 Motorgehäuse wurde aufgespindelt von W5 für 125er Zylinder. - PX 125 Kurbelwelle Org Piaggio - PX 125 Getriebe Motor ist im super zustand! Preis 150€ Hätte auch noch mehr zu veräußern!^^
  3. Ihr könnt ihn jetzt auch Kaufen! 1200€ LG
  4. Hätte noch einen PX200er Primärbaum in neu! 70€ MFG Eike
  5. Hätte da evtl was: Malossi 136 Extrem Kit: - Aufgebohrt auf 140ccm mit größtem Übermaßkolben von Malossi - CNC gefräster Membrankasten - 4 Klappen Membran vom Hercules Tuning Zylinder. (Mehr Druchlass als die Malossi Dinger) - 2X 30er Schnüffelstück nicht so schöne Schweißnäte aber sehr haltbar. Für Rahmen und Außenvergaser - Malossi Original Kopf O-Ring Alles fast wie neu. Extrem Einlass und ÜS gefräßt, Auslass nur in die Breite wegen Tourentauglichkeit. Leistung lt. Diagramm 19PS Preis: 250€ Hätte noch nen neuen Originalen Malle 136, ETS Welle, PHB 28 und 30 usw...
  6. Hab noch einen Liegen Cosa Zentralkopf Kurzgewinde. neu und nie benutzt. 70€ LG
  7. Hallo! Hätte fast alles da was du suchst! PX 80 Motor aufgespindelt für 125er Zylinder. Darin ist ein PX 125 Getriebe verbaut mit 21Z Kupplung verstärkt. Preis: 100€ SI24 KPL mit alles und allem Gedöhns 50€ 65Z Primärbaum PX200 nagelneu 70€ Bitubo PX vorne 70€ MFG Eike 125er KW ist auch im PX80 Motor verbaut.
  8. Habe noch einen Polini 177ccm liegen! Ohne Klemmer und Kolben. 50€ MFG Eike
  9. Nen Auspuff hätte ich noch Sip Performace, Scorpion... Und PX Motoren von 12-36PS MFG Eike
  10. Servus! Hätte da noch was liegen: PX 200 alt Motor mit - Polini 208ccm oder einen 210ccm Malossi (Kannste dir aussuchen) - Laghubwelle Maccuchelli 60mm hub, gelippt - Original Cosa 4 Scheibenkupplung - Polini Drehschieber Ansauger - PHBH 28 Vergaser Motor ist komplett mit allem. Preis: 750€ Hätte auch noch mehr Motoren... LG Eike
  11. Hätte noch einen Polini 177ccm für dich! Ohne Kolben aber mit Kopf! 50€ MFG Eike
  12. Hätte noch einen 75ccm Alfaerre Zylinderkit! Sehr leistungsstark wie der DR75 F1 6 Überströmer! 50€ Leider keine Kolbenringe dabei. Du kannst sie aber Problemlos vom 75er DR nutzen! LG Eike
  13. Hallo! Hätte da was: Einen PK50XL Motor. Er ist noch zerlegt, und hat einen 75ccm DR. Defekt ist er nicht, sollte nur noch schneller gemacht werden. dazu kam es aber nicht. Preis: 150€ LG Eike
  14. VESPAFREAK225 antwortete auf hacki's Thema in Suche Vespa Teile
    Habe noch einen liegen: PX Lusso und gaaaanz neu:) 40€ Liebe Grüße! Eike
  15. Hallo! Hätte genau das Gesuchte: Einen PK50XL Motor. Er ist zerlegt, und hat einen 75ccm DR. Defekt ist er nicht, sollte nur noch schneller gemacht werden. dazu kam es aber nicht. Preis: 150€ LG Eike
  16. Hätte noch einen für dich! Kupplung ist nicht komplett, sonst alles gut. Preis: 150€ Grüße! Eike
  17. Hallo! Hätte zwar nicht genau das Gesuchte aber dafür was sehr änliches: Einen PK50XL Motor. Er ist zerlegt, und hat einen 75ccm DR. Defekt ist er nicht, sollte nur noch schneller gemacht werden. dazu kam es aber nicht. Preis: 150€ Du kannst die V50 Trommel+ Bremsankerplatte benutzen dann siehts Original aus! LG Eike
  18. PS: - Siem Frontscheinwerfer V50 RL - Rülis Siem für Rundlenker...Oldies - 200er primär - Malle 210 Hätte ich auch noch ... Muss mich mich mal von einigen sachen trennen! Antwort bitte per PN!
  19. Hätte da ganz was seltenes: Einen 25Jahre alten Mahle-Pinasco. Das besondere daran ist das er noch den sehr stabilen Mahle Kolben hat und nicht den Asso. Außerdem bestitzt er noch den alten Zylinderkopf mit mehr Wandstärke. Wie du sicher weißt brechen die Asso-Kolben gerne mal kaputt. (siehe Bericht bei blechroller.com!) Und jetzt kommt das Beste: Der Pinasco ist nagelneu! Preis: 290? Der jetzige kostet 330? neu und hat lange nicht mehr diese Qualität. Grüße Eike
  20. Frag mal den Fippe hier im Forum! Der stellt so feine Sachen her!^^
  21. Hey:) Keiner was da?
  22. Servus liebe Schraubergemeinde:) Ich suche für meine Lady (PX200) einen passenden Motor! Es darf ein Alt oder Lusso sein. Leicht getunt darf er auch sein solange noch auf Drehschieber gefahren wird. Wichtig ist das er gut läuft und komplett ist!
  23. Hallo! Haste den Motor noch? Bitte um PN Grüße Eike! :)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.