VESPAFREAK225
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VESPAFREAK225
-
PX 200 Motor mit viel Tuning...
Falls du es nicht Bemerkt haben solltest: Möchte diesen Motor TAUSCHEN!!! Er ist nur im falschen Topic gelandet!
-
grade nix zum verkauf
30? incl versand geht wohl!
-
kann zu...hab alles bekommen
Hey! Hätte eine fast neue Mazzuchelli Rennwelle! 51mm hub, 20/20er Konus. Für PK125/PV125 Top Qualität mit Silberlager. Nicht son schrott wies bei SIP zu kaufen gibt! NP 150? Jetzt 80? Und dann noch eine fast neue Primär. Original Piaggio NICHT RMS! 50? Brauchst du noch einen Zylinder? Liebe Grüße! Eike
-
grade nix zum verkauf
Nachteile hast du eigentlich nicht. Das Dämpferöl ist ja im Stoßdämpfer selber. In diesen Stickstoff-Tank geht nur der Druck rein (Nicht das Öl) und der Dehnt sich innen aus. Dieses wird vom Gegendruck des Tanks in dem Dämpfer gedrückt. Dieses tut jetzt der Schlauch.
-
Drehschieber Ansauger ASS von Scoot RS oder Größer!
Ich suche einen mit 30mm und einen mit ca. 35mm innendurchmesser! Grüße!
-
PX 200er Motor mit Malossi 210 und Membran
Mache doch mal einen vernünftigen Preis! ;)
-
..
Nr. 9 Bitte an mich! :)
-
erledigt
Was möchtest du für den Motor haben?
-
Drehschieber Ansauger ASS von Scoot RS oder Größer!
:-/
-
grade nix zum verkauf
...
-
Smallframe Kurbelwelle mit 54mm hub, Konus: 20/20 oder 24/25
und los gehts!
-
PX 200 Motor mit viel Tuning...
Der Motor wird nicht in Einzelteilen verkauft!!! Ausnahme war nur der Polossi, der auch schon weg ist. Wenn ich mal Zeit finde werde ich den Motor mit Malle 210 neu aufbauen. Soll dann ein Tourenmotor um 24PS werden. Diesen möchte ich dann gegen einen SF Motor mit mindestens 22PS tauschen! Weiß leider noch nicht wie ich dies hier in das "Tausche" Topic verlegen kann... :-/
-
T5 Motor
Preisvorstellung?
-
Rally Motor gesucht
Hätte noch mehr rallyteile...
-
Rally Motor gesucht
Hätte etwas sehr Besonderes: Rally 200 Motor Bj. 1974 mit Getrenntschmierung. Den Getrennt - Tank habe ich auch! Alles Guter Zust. Motor 800? Tank 220? sehr seltend so gut wie nicht mehr zu haben!!! kein PX Lusso kram!!! Liebe Grüße! Eike
-
30 PS Falcmotor komplett nur BESTE Teile!
Welchen Falc haste denn verbaut? 54mm hub? Leistungsdiagramm? Würdest gegen einen Dicken PX Motor tauschen? Grüße! Eike
-
Suche Pinasco 213/215 Zylinder
Hey! Hätten einen Pinasco 213ccm Zylinder + Kopf. Hat leider 2 kleine 3mm Abplatzer weit unten in der Laufbahn. Der Zylinder steht aber einem neuen in nichts nach weil es unterhalb der Kompressionslinie ist. Fahre ihn seit 2000km so... Super nix mit gehabt! Habe ihn neu gekauft. Ist noch wie neu! Verkaufe nur wg. Malossi 210ccm Preis 100? Grüße! Eike
-
Suche Langhubwelle für PX 200 (gelippt)
warum nicht MMC?
-
smallframe motor mit 133er 139er....mit möglichst viel gemacht
Hätte da evtl. was stärkeres: 16PS Tourenmotor mit viel Band! - 140ccm Malossi neu! (Früher mal 136ccm) - ETS WElle 24/25er Konus Org Piaggio - 4 Scheiben Malossi kupplung - 2,86er Org Piaggio Primär - PHB 28 BS Vergaser - CNC Gefräster Membran Kasten - 4 Klappen Cabon Membran - Diagramm und vieles mehr... 600? Interesse? Grüße Eike
-
PX200 alt Vorgelegewelle komplett
Hab noch eine liegen! Top zustand! 60? Grüße! Eike
-
Suche Bitubos u. Monositzbank
Funktionierender Bitubo für 30? OK? Bilder hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...30_t149894.html Grüße! Eike
-
V50 4Gang Motor Einbaufertig neu aufgebaut
Hätte da evtl was stärkeres: 16PS Tourenmotor mit viel Band! gsf_smile.gif - 140ccm Malossi neu! (Früher mal 136ccm) - ETS WElle 24/25er Konus Org Piaggio - 4 Scheiben Malossi kupplung - 2,86er Org Piaggio Primär - PHB 28 BS Vergaser - CNC Gefräster Membran Kasten - 4 Klappen Cabon Membran - Neu aufgebaut - Diagramm und vieles mehr... 600? Interesse?
-
Suche lauffähigen PK80 oder PK125 Motor
Hätte da evtl was stärkeres: 16PS Tourenmotor mit viel Band! gsf_smile.gif - 140ccm Malossi neu! (Früher mal 136ccm) - ETS WElle 24/25er Konus Org Piaggio - 4 Scheiben Malossi kupplung - 2,86er Org Piaggio Primär - PHB 28 BS Vergaser - CNC Gefräster Membran Kasten - 4 Klappen Cabon Membran - Diagramm und vieles mehr... 600? Interesse?
-
ET3 oder PV Motor, gerne auch mit Tuning
Hätte da evtl was stärkeres: 16PS Tourenmotor mit viel Band! - 140ccm Malossi neu! (Früher mal 136ccm) - ETS WElle 24/25er Konus Org Piaggio - 4 Scheiben Malossi kupplung - 2,86er Org Piaggio Primär - PHB 28 BS Vergaser - CNC Gefräster Membran Kasten - 4 Klappen Cabon Membran - Diagramm und vieles mehr... 600? Interesse? Grüße
-
Suche defekten Dämpfer für vorne und hinten nur für pk
Mohoin! Hätte hier was feines für dich: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...30_t149894.html 30?