Zum Inhalt springen

VESPAFREAK225

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VESPAFREAK225

  1. Hätte noch einen Pinasco Zylinder mit Kopf. Hat ca 500km gelaufen. 100? Gruß! Eike
  2. Hey Mohoin! Hätte das was sehr feines für dich: Einen PX200 Motor mit vielen Tuningteilen: - 210er Malossikit - MRB Membran ASS. Mit 2 Vergaser Anschlussstücken 30mm und 38mm! - RD 350 Membrane, 4-Klappen, mit weißen Plättchen. - Vergaser ist ein Koso mit 30mm. Vergaser war nur einmal im Einsatzt! Wie neu! - SIP Breitreifenkit in Chrom mit 125/90/10 Hinterreifen - Distanzstück ist dabei (Traverse längenausgleich) - PX125 Lüra (leichter als das PX200 Lüra!) - Chrom Lüradeckel. - Fast neue ZGP PX Lusso. - Mazzucchelli LHW 60mm hub, gerichtet, verschweißt, feingewuchtet, gelippt von Kabaschoko. - Komplett verstärkte Original Piaggio Cosa Kupplung. (Die Schwarze, Vom Worb5, Mit Ring, XL Federn, Korb verschweißt... Kostet 200?!!!) - Block-Einlass wurde schön groß gefräst. - Überströmer und Boost-Port wurden gefräst für den Malossi 210. - Lusso Antriebswelle. - Motornummer: VSE1M - Zündbox ohne Zündkabel aber mit Zündkerze. - Motor sieht gut aus, nix verdreckt oder so. 950? Na ist das was für dich? Liebe Grüße! Eike
  3. Hab jetzt erstmal nur den Polossi verkauft und einen Mallekit hier bei gelegt! Bilder folgen... Gruß! Eike
  4. Hab noch einen liegen! Original Piaggio! Alugelüt für das Gummi ist auch bei! Alles komplett! 10? Gruß! Eike
  5. Hey! Hab auch noch einen PX80 Motor im guten Zustand! Bilder vom Inneren gerne auf Anfrage! Preis: 150? Versendung mit GLS! Grüße! Eike
  6. Hallo! Hab noch einen guten PX80 Motor! 150? Grüße! Eike
  7. Mein Kumpel hat einen geklemmten! Kriegt man noch wieder hin aber ohne Kolbenringe! 15? mit Versand! Gruß! Eike
  8. Hätte wohl ein komplettes Handschuhfach! Top zustand! 80? Gruß! Eike
  9. Hey! Hätte einen super guten TMX30... 110? Malle Membran ASS müsste ich auch noch haben... Liebe Grüße! Eike
  10. hab leider nicht so viel Geld, Sorry!
  11. Was möchtest du denn haben für dat Dingen? Gruß! Eike
  12. Hab ich liegen. Kannst alles haben Komplette Rally.
  13. Hätte was feines für dich: Einen fast neuen SIP Performance! Bilder hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...0E_t149740.html Grüße! Eike
  14. Hi! Er braucht die Welle mit 51mm hub!
  15. Preisupdate um den Ofen anzuheitzen! Evtl. steht der Polossi kpl. zum Einzelverkauf!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.