VESPAFREAK225
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VESPAFREAK225
-
PX 200 Motor mit viel Tuning...
keiner was da? Werde den Motor wohl bald fertig stellen und ein Diagramm hier reinstellen!
-
Drehschieber Ansauger ASS von Scoot RS oder Größer!
Voll kaka nix keiner ASS für mich :P
-
2X Zylinderkopf Original PX200 oder für Pinasco 213
keiner was da?
-
Smallframe Kurbelwelle mit 54mm hub, Konus: 20/20 oder 24/25
Echt heißes Ding! Aber 200???? :P Können wir da nicht einen guten Preis finden?
-
Kann zu alles da!
kann zu alles gefunden! :)
-
Atom M1X Auspuff,Atom Drehmoment 177 Auspuff,PM Evo Chrom,Rallye Dropb
Hey! Den SHBC20 hätte ich gerne! Also den zu mir!# Grüße! Eike
-
Kann zu alles da!
:-/
-
Biete SF-Teile
Haste noch den Zylinder von der Vespa? Bitte den 22er Gaser+ASS und Polini Auspuff zu mir! Gruß
-
polini-schnecke ... pk
Ist die Für Pk50 oder PK125? Wenn PK125 PN an mich bitte!
-
2X Zylinderkopf Original PX200 oder für Pinasco 213
SRY! leider zu teuer! Suche weiter...
-
Smallframe Kurbelwelle mit 54mm hub, Konus: 20/20 oder 24/25
Membrane oder Drehschieber alles egal!
-
Drehschieber Ansauger ASS von Scoot RS oder Größer!
hat denn keiner was?
-
Kann zu alles da!
hat keiner mehr was liegen?
-
grade nix zum verkauf
Joar einen 102er Polini habe ich noch! Wollste den Bitubo denn noch haben? Gruß! Eike Joar einen 102er Polini habe ich noch! Wollste den Bitubo denn noch haben? Gruß! Eike
-
Kann zu alles da!
SRY leider nicht meine Preisklasse!
-
Kann zu alles da!
UIUIUI! Das ja was feines! Passt der ASS in eine V50? Grüße! Eike
-
PX 200 Motor mit viel Tuning...
Hey Felix! Grundsätzlich hätte ich nix gegen eine 50n Rundlenker! Nur leider habe ich schon 2 Rundlenkerfuffis! :-/ Bin halt auf ner Suche nach einem richtig Dicken SF Motor. Vielleicht kennst du ja jemanden der sowas hat! Ja klar ist der Motor komplett! Nur die zeit Zum zusammenbau fehlt! Vergaser, ASS usw ist alles dabei! Steht auch in der Beschreibung was dabei ist! Auspuff eigentlich nicht, hätte aber noch nen SIP Performance wenn bedraf besteht! Briefkopien habe ich mehrere! Feinste Grüße! Eike
- Kann zu alles da!
-
VERKAUFE TUNINGTEILE KOMPLETT !
Ist der SHB20 noch da?
-
Habe da noch 3 Dinge die weg müssen
Hallo! Ist der SHBC20 noch da? Grüße! Eike
-
HP4 für PX und PK, Zylinderkopf 102ccm, 20.20er Delortho,
Hey Moin! Ist der SHB 20 noch da? Grüße! Eike
-
Atom M1X Auspuff,Atom Drehmoment 177 Auspuff,PM Evo Chrom,Rallye Dropb
Hey Moin! Ist der SHBC20 noch da? Grüße! Eike
-
Primärritzel 65 Zähne
Hallo Frank! Soweit ich weiß gibt es nur 65 Zähne (PX200) und 68 Zähne. (alle anderen) Welches benötigst du denn? Grüße! eike
-
PX 200 Motor mit viel Tuning...
Moin! Was hast du denn für eine Fuffi? Evtl. Bilder? Grüße! Eike
-
grade nix zum verkauf
Wer bist du denn?