Zum Inhalt springen

Bogner

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.266 Profilaufrufe

Leistungen von Bogner

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schon mal jemand versucht (gebrauchte) Teile direkt in Indien o.ä. zu beziehen?
  2. Suche altes italienisches Zweirad-Kennzeichen. Sollte irgend etwas aus den Jahren zwischen 1927 und 1994 sein.
  3. Zündung soll in eine PX-Lusso ohne Batterie, mit einem Dreipoligen Regler.
  4. Kann ich eine 7-Kabel Grundplatte auch zu einer 5-Kabelplatte umbauen??? Hab hier mehrere 7-Kabelplatten und brauch dringend eine mit 5-Kabel. Die Suche gab nichts genaueres her.
  5. Hat schon jemand den 186 Mugello V4? Was ist an dem anderst im Vergleich zum V3?
  6. Kann doch net sein dass niemand was hat.
  7. Suche für meine lahme 125er Li einen Zylinderkit um ihr etwas auf die Sprünge zu helfen. Darf alles dabei sein vom 175er GG-Inder bis hin zum Mugello. Kommt halt immer auf den Preis / Zustand an. Bitte alles anbiedern.
  8. Wie lange soll die Hülle denn sein? Bein den einschlägigen Händlern gibt es ja nur eine Länge und die soll in SF und LF passen.
  9. Hab an meiner Spezial neue Gang-Seilzüge mit Teflonhüllen verbaut. Jetzt hab ich allerdings das Problem dass die Zughüllen immer aus dem weißen Kunststoffteil im Lenker rutschen und danach kein Schalten mehr möglich ist. Hab die Züge jetzt schon mehrfach sauber reingeschoben aber immer das selbe. Die Züge selber laufen eigentlich recht gut in den Hüllen. Was mach ich falsch????
  10. @SolidSolutions waren auf deinem roller keine einfahrvorschriften angebracht?
  11. MMC??? Wenn du damit Mazuchelli meinst. Hab damit nicht ganz so tolle Erfahrungen gemacht. Die ersten Mazuchellis waren ja noch okay. Aber die jetzigen sind soweit ich gehört und erfahren habe nicht gerade toll.
  12. Suche eine PX 200 Langhubwelle. Optimal wäre nätürlich eine von MECeur und bereits gelippt und gewuchtet. Bitte alles anbieten.
  13. Bin mir nicht sicher ob nur ich dieses Problem habe, aber alle Sambas welche ich bisher gehabt habe quitschen / quitschten. Mindestens einer davon macht immer diese auffallenden Geräusche die auf Dauer echt nervig sind. Hab bisher kein Mittel gefunden um dies zu beseitigen.
  14. Brauch mal ne grobe Anfangsbedüsung für einen 175er Inder mit 25er Dello und Clubmann. Fährt jemand sowas?
  15. Des weiteren such ich einen blauen Sitzbank Bezug und einen blauen Halteriemen für meine Orginalbank in noch brauchbarem Zustand. Blechteile in Orginallack sind auch gerne gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information