Jump to content

Charly.N

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Charly.N

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Tach Thomas, meine Helga ist wieder aktiv und ist gern unterwegs. Ich komme aus Bad Nenndorf. Kontakt gerne. Gruß Dirk
  2. Moin, habe einen GG207, habe mal bei Worb gefragt, der will 300 € für die komplette Bearbeitung inkl. neuen Malossi Kolben und Auslassbearbeitung. Hat einer von Euch Erfahrung damit ??? Hatte gestern ein netten Klemmer auf einer kurzen Autobahnstrecke bei 110. Vorher 10 km über Land gezockelt, dann das Erlebniss auf der BAB 2. Helga sprang dann auch wieder an ...Puuh.. Leistung ist aber geblieben..echtes Glück für mich, das mich die Helga nicht wie ein Rodeopferd abgeworfen hat. So ist die Polossi Idee weiter gereift. :wacko:
  3. Moin, suche einen TÜV der mir den Sip Performance einträgt..wo ist denn Dein TÜV..bzw. wann hast Du denn das ganze eingetragen bekommen..
  4. Tach zurück, wie sieht es denn aus wenn Du einen Polossi aus dem Polini zauberst.. Finde den Dampf echt cool, hatte früher mal einen 139 Malossi auf der Helga nachdem ich den 1a gemacht habe, lief auch gut. Es geht aber nichts über Hubraum und Drehmoment.
  5. Hallo zusammen, fahre meine "Helga" ( Das Mädchen ist Baujahr 85 ) zur Zeit mit dem GG 207 (Üströme angepasst) Drehschieber 30PHB im Innern ist eine 57 Rennwelle, ausgeblasen wird durch einen offenen Scorpion. Fahrwerk vorne Malossi auf einer umgebauten SKR Gabel und hinten Bitubo. Bremsen ist jetzt kein Thema mehr, die greift richtig und gut dosiert zu. Der Umbau wurde von Helge von S&S top ausgeführt (12 KW mit SIP Performance laut Prüfstand ), bin damit voll zufrieden, kann ich nur empfehlen. Ursprünglich sollte der Performance der Helga mehr Dampf geben, leider hat mein TÜV Prüfer kein
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.