Zum Inhalt springen

mucku80

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

428 Profilaufrufe

Leistungen von mucku80

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen, hat zufällig noch jemand einen gebrauchten 19 Vergaser für den umbau meiner Vespa 50R rum liegen? Gruß Marco
  2. Puh gut klasse!!! Vielen lieben Dank! Rennwelle 51 Hub 133 Polini bis jetzt noch keine Fußdichtung verbaut...
  3. Servus zusammen, Hat jemand von euch Erfahrung ob ich am Rahmen bei meiner V50 Spezial ( V5B3T ) etwas anpassen muss!? Ich möchte mir den PM 40 gerne drauf machen! Vielen Dank
  4. Servus ,

    ich habe hier im Forum gelesen das Du nen Grimeca Teilhydraulikgeber angeboten hast.

    Is der noch zu haben? Suche nämlich dringend einen ;-)

    Würde mich über eine kurze Info freuen.

    Gruß Marco

     

    1. KickSt@rter

      KickSt@rter

      Ja hab Ich noch. 

      Ist Neu und unbenutzt. 

      Kann Dir gerne Bilder per Email oder WApp zukommen lassen. 

      Gruß

    2. mucku80

      mucku80

      Servus,

      super vielen Dank!

      Meine Nummer:

      0175 / 3622820

      Was willst Du noch dafür?

       

  5. Danke für die Antworten! Es befindet sich ein Scorpion Sportauspuff auf der Vespa. Hat es überhaupt einen Sinn oder soll ich den Vergaser lieber wieder runter bauen???
  6. Hallo, suche dringend Unterlagen,TÜV - Gutachten oder irgendwas das ich den PHBH 30 Vergaser bei meiner Vespa P 80 X Baujahr 1982 eingetragen bekomme. Hat jemand so etwas? Wäre für mithilfe sehr dankbar es eilt mir ein wenig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information