Zum Inhalt springen

joe:V

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von joe:V

  1. Servus Mitnander, die KTM Keihin PKW 36-39 Vergaser haben Teilweise am Schieber unten Zylinderseitig - gegenüber der halbrunden Aussparung (Schieber größe ..5..6..7..8..9) einen Eckigen Auschnitt. Dieser Auschnitt wird in den Betriebsanleitungen der KTM Vergasereinstellung explizid erwähnt. Bei den kaufbaren Schiebern ist der aber nicht immer drinnen. Weis zufällig jemand für was der gut sein soll?
  2. Über zwei Ecken neu bekommen. Original verpackt Und dann ist die Staublippe eingedrückt. Wahrscheinlich hats der Postbote einfach nur rumgeworfen. -> kann ich die leicht erwärmen und zurechtklopfen? -> Das ist das Zweiloch Tüv Gehäuse - sollte da das Teilegutachten im Paket sein?
  3. joe:V

    joe:V

  4. Hab ich gesehen - aber als ich bestellte stand da 6-7 Tage.
  5. Doch - mit Standlicht - stimmt https://www.lambretta-teile.de/Kabelbaum-ohne-Blinker-Vespa-V50 den hab ich jetzt bestellt - sollte passen.
  6. Ich such für meine Italienische 1.Serie einen Kabelbaum. Ohne Bremslicht ohne Blinker ohne Standlicht..... Kabel Schute wird dieses Jahr nichts mehr liefern.... Sip und Rollerladen haben jetzt nichts...
  7. -> Wurde zusätzlich zur Runtime die ni Visa Treiber installiert.? Das war das Problem - jetzt läuft der Prüfstand wieder. Tausend dank an den Werner Amort! Ich wäre da von alleine nicht drauf gekommen.
  8. Schönen Abend, ich bin gerade mit meinen Latein am Ende. Mein Prüfstand mit der GSF Software lief ohne Probleme. Jetzt hab ich den PC neu aufsetzen müssen und dann ging nichts mehr. Schlussendlich startet die Prüfstandssoftware aber ich kann keinen COM Port auswählen. Anfangs erkannte er den Andurino nicht was ich aber mit dem China Treiber lösen konnte. Wo könnte hier das Problem sein? Also Programm funkioniert Adurino läuft bzw. wird erkannt Com Ports im Programm kann ich nicht auswählen.
  9. Jemand aus 26169 Niedersachsen - Friesoythe hier Da verkauft jemand felgen, will diese aber leider nicht verschicken
  10. Ich hab mir jetzt für meine Primavera den 55,6er VMC mit Originalhub (51) gegönnt.. Jetzt stellt sich die Frage - > Auslass gleich bearbeiten oder erstmal so lassen. Gefahren wird das mit Membran und 25-28 GasFabrik evlt Banane oder auch Reso
  11. Das wenn ich vorher gewusst hätte .. Hat denn jemand Daten zum selberdrucken?
  12. Ich hab für meinen 24Si den T5 Luftfilter geordert und mir gedacht: Bestellst dir gleich die Sip Abdeckung mit dazu damit keine Platzproblem auftauchen...... Zugegeben - ich hab das Ding nicht genau unter die Lupe genommen aber jetzt wo die Abdeckung da ist muss ich sagen ich versteh nicht wie das dauerhaft funtionieren soll. Die Abdeckung hat gar keinen richtigen "Anschlag" Auch mit der Abdichtung/ Passform klappt das nicht wirklich gut. Hat das Teil hier irgendjemand schonmal dauerhaft verbaut?
  13. Ich hätte gemeint das innen auch bei einer späteren Fuffi gesehen zu haben. Auf Originallack. Rein interessehalber wollt ichs jetzt wissen.
  14. Ich hätte den Lasua gern in 1,5mm Blech. Primär find ich den Auspuff im Alltag gut zu fahren (bis auf die Lautstärke) Hab den auch schon mit Schalldämpfer gefahren und "Wicklung". Trotzdem noch laut. Sollte es den als 1,5mm Bausatz geben nehm ich einen
  15. Servus miteinander. meine 1. Serie hat beim Stoßdämpferblech keinen kit drinnen. War das damals so - also das kein Kit verklebt wurde=? Oder ist dieser bei mir nur rausgebröselt? (PS: Stoßdämpferblech wurde von mir teilweise neu eingesetzt - es war davor aber auch schon kein Kit vorhanden)
  16. joe:V

    V50 Erstserie

    Thema ist wieder aktuell. Erste Serie zum verkauf. Bausatz!!!
  17. joe:V

    Abgase Werkstatt

    Ich weis nicht was vielleicht funktionieren könnte. Aber das funktioniert 100% Produktname Bernardo RV 250 F Ventilatorentypen Radialventilator Industrieventilator Leistungsdaten Leistung (W) 750 Watt Abmessungen & Gewicht Anschlussdurchmesser 110 mm Abmessungen 46 x 40 x 47 cm Höhe 47 cm Gewicht 20 kg Energieversorgung & Schutzklassen Betriebsspannung 230 V Farbe Gehäusefarbe weiß Material Gehäusematerial Metall Material Rotorblätter Metall Raumluftverteilung Betriebsart Abluftbetrieb Luftumwälzung 870 m³/h Luftumwälzung 14,5 m³/min Luftauslass Turbomodus
  18. Ich fahr standart Getriebe mit kurzem Vierten und ScooterCenter Primär geradverzahnt 24/62 auf Cosa Kupplung. Reifen 100/90-10 Bin selbst aber erst 10 km geradelt. Ich hätt jetzt gesagt das passt derzeit...
  19. Vielleicht hab ichs überlesen aber die Stehbolzenbohrung am Lüfter sieht aus, als wär da noch ein anderer Lochstich vorhanden.. M200?
  20. Macht eine Sip-Banane auf einen total originalen ET3 Motor Sinn? Eigentlich hätte ich gern eine Pinasco Banane rangetackert zwecks optik aber diese gibt ja nicht mehr?
  21. Hier nochmal der Vergleich der Stehbolzen Reckts die der Scootopia und links die Nachgelieferten von den Lamys? Die Scootopia haben einen weniger hohen Kopf und auch einen Freistich. Hier hat es mir auch den Sechskant runtergezogen. Danke hier nochmal an Jockeys Boxenstop für den Service und kostenfreien nachsenden der Bolzen. -> ich hatte meine Trommel dort auch gekauft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information